ET-Wolfenstein + Trickjump
ETQW
Zeiten wurden damals (soweit ich weis) noch nicht festgehalten.
habe diese Spiele Jahrelang gesuchtet.
ET-Wolfenstein + Trickjump
ETQW
Zeiten wurden damals (soweit ich weis) noch nicht festgehalten.
habe diese Spiele Jahrelang gesuchtet.
Bajonett, Messer, Schwerter und Äxte können mit einem Schleifstein repariert werden.
Danke dir! ! !
währe vieleicht auch nicht schlecht wenn es auch fernlicht geben würde. wenn man sich schon zu erkennen gibt ist es dann auch egal, aber wenn man mit dem SUV fährt mit seiner abgedunkelten und dreckigen frondscheibe währe es doch hilfreich wenn man mit fernlicht doch ein wenig mehr sehen könnte.
würde ja fast behaupten der hat H3 ![]()
das sieht doch gut aus mit der Uhr (hatte ich das nicht erst vor kurzen in die Wunschliste eingetragen?) und schon am basteln. hehe freut mich.
mir ist gerade aufgefallen das man erst ab einem bestimmten gewicht das Durchhaltevermögen levelt.
also aufpassen, beim morgendlichen joggen sollte man schon etwas bei sich tragen, wenn man vorhat auch das Durchhaltevermögen zu leveln!
ansonsten kann ich nur empfehlen leitern zu benutzen, sie leveln auch dieses.![]()
ahhh, okay 👌
ich wuste halt nur noch das es mal irgendwie darum geht das es welche gibt (gab) mit und ohne Kaputze.
Danke dir ! ! !
irgendwie ist mir das in vergessenheit geraten, Frage: gibt es eigendlich noch Regenmäntel wo auch der Kopf mit bedeckt ist?
wahr auch erstaunt das der Fahrradwunsch nicht so groß war
hatten sich doch so viele gewünscht (ich auch)
vieleicht hatten sich auch viele gedacht, da der Wunsch ja schon drinn steht brauch man es nicht noch mal machen. ka
oder durch die "gerade erst" (oder ist es doch schon etwas länger her) veröffentlichen Bilder von einem Fahrrad, hat man gedacht das es auch in naher Zukunft erscheind.
einfach abwarten, drängeln wollen wir auch nicht.
das sieht ja schon mal nicht schlecht aus, kleine Änderung hätte ich (vieleicht auch noch andere) wenn man auf die Uhr schauen möchte und hat aber eine Jacke an? hmm
was passiert wohl, die Jacke verdeckt die Uhr genau.
das man das irgendwie noch anders lös. endweder nehmen sie eine Taschenuhr die in der Hand gehalten wird oder der Ärmel wird durch die andere Hand hochgestreift.
bisjetzt hies es immer Jacke ausziehen und dann auf die Uhr schauen und dann wieder Jacke an. ist bestimmt nicht sinn des Erfinders. hoffe sie wissen das prob. auch schon?
Metalrohr = 1x7
und der Gartenschlauch (Hose) = 1x6
deshalb würde ich das mit der Rasterung schon so lassen!
aber mir wahr so als wenn es noch was gibt. (grübel und hoffen das es mir nochmal einfällt)
hatte letztens noch was gehabt. weis jetzt mom aber nicht mehr was es noch war.
vieleicht finde ich es nochmal.
sorry für doppel post.
wenn du das Metalrohr nimmst ist glaube 1x ? (weis ich mom nicht) kann aber gleich schaun
jup, gibt es nur als Spawnitem!
Cool... Erdbeeren schon vorgekühlt... bei diesen Temperaturen irgendwie verlockend. Aber weil wir beim Thema sind... ich weiss, das es einen Spawncode für die Honigwabe gibt... hat die schonmal einer gefunden oder gibts die derzeit tatsächlich nur als Spawnitem?
die raster größe ist doch ok, da es ja auch teile gibt die nur 1x breit sind oder 4x3, deshalb finde ich die aufteilung schon super. (meine Meinung)
Hatte ich auch überlegt - macht aber keinen Sinn, weil die zusätzlichen Raster durch den Zustand nicht nutzbar sind.
dachte ich mir schon, wollte nur für andere schon den wind aus den segel nehmen.![]()
![]()
hatte aber auch vergessen (schäm mich auch): saubere Arbeit!!!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️