SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    was macht der Jung in mein Haus?

    nee Spaß beiseite, vieleicht solten die guten Jungs mal die wege der Mechs überarbeiten.

    der ist mir gerade dort reingelaufen. ka vieleicht wollte er sich vor mir verstecken, weil er meine Waffe gesehen hat und angst hat. (mist gehen wieder meine Gedanken durch)

    er hatte mich jedenfalls noch nicht gesehen!

    weil das mit den Erdbeeren mal bei Bug's aufgegriffen wurde, habe ich mal ein neues Thema erstellt. (hoffe bekomme keine Hauhe)

    es gibt auch welche im Schnee.

    auch im U-Boothafen gabs mal mehr.

    denke aber das wird sich wieder geben, wenn sie die Drops wieder auf normal stellen so das wieder verschiedene sachen drinne sind / klamotten, waffen, werkzeug, essen und die guten bekannten die uns besuchen wollen. wenn die das wieder getrennt machen (hoffe ich stark) wird das auch wieder mit dem loot.

    beim kochen geht mir max 5% flöten

    Feuer schön heiß machen und dann erstmal 2-3m entfernt das fleisch hinlegen und dann stück für stück näher legen bist du am fleisch sehen kannst das es nicht mehr warm sondern heiß ist (gibt auch leichte brutzel gereusche) und dann dort liegen lassen. ich halte dann das feuer mit Blättern (aus einem Buch) oder mit kleinen Ästen am laufen.

    Wo hörst du das? im süden oder?
    Naja das raushören der "echten" Tiere , naja da muss ich erst mal welchen begegnen, ich glaube ich hab irgent was mit den Einstellungen zerschossen, das jetzt garkeine mehr kommen

    im süden und im westen /entlang der Küste ist das mit den 🦗

    und das mit den Tieren, hmm ka. hast du schon mal versucht das Game wieder auf Standart zurück zu stellen?

    Da gebe ich dir recht, den Sound mag ich, und auch dass sich das Unwetter net innerhalb von 5 secunden aufbaut, wie in soziemlich jedem anderen Game, sondern es wirklich noch ne weile dauert bis es sich überall zuzieht und zu regenen anfängt, das haben die gut gemacht, aber wenns sonnig ist höre ich kaum was, musste auf Kopfhörer schon gut aufdrehn dafür. Wenn ich könnte, würd ich Ambiente gut um 30-50% steigern + Mehr tiergeräusche, die sind auch mangelware.

    irgendwie muss was nicht hinhauen, ich habe keine prob. mit dem Sound, höre die Tiere schon von weiten. grade der Esel und das Pferd ist schon Meilenweit zu hören.

    deswegen hatte ich ja auch schon geschrieben das ich einfach drauf los laufe und meine Ohren einfach bissel spietze. wenn ich ein Tier höre dauert es noch ein wenig bis ich es gefunden habe, weil sie schon von sehr weit zu hören sind. deshalb verstehe ich es nicht das du nichts hören kannst (nur ganz leise). da muss irgend was mit den einstellungen nicht hin hauen.

    hoffe du bekommst es noch irgendwann hin. (Daumen drück)

    dann weist du jetzt aber das Scum am meisten die Graka benutzt. (hattest ja gesagt das die anderen spiele alle funzen)

    stehe nicht in der materie, ist aber meine schlussfolgerung.


    Daumen hoch wenns jetzt wieder geht.

    WTF? selbst sowas wird berechenet? oder doch eher ein Feature-Bug? da wäre ich jetzt niemals drauf gekommen, dank dir XD

    glaube nicht das es ein Bug ist, soll ja so natürlich sein wie es nur geht.

    ist aber auch praktisch, wenn man Nachts noch ein wenig licht braucht (möchte aber nicht die hauptscheinwerfer an machen), einfach rückwerts rangestellt und gut ist.

    hmmm, ja wie schon gesagt (geschrieben) ich nehme immer eine strecke z.B. u-boothafen - große stadt und beim laufen schaue und vor allem lausche ich.

    oben auf der seite habe ich ja schon erwähnt was ich da so alles gesehen habe.


    jagen brauche ich nicht mehr groß gehen, habe Fleisch 🥩 für ein großen vollen Server und das mindestens für 2wochen.

    und nur Fleisch ist auch nicht so gesund, nicht nur hir im Game.:whistling::saint:


    nachtrag: die beiden Hühner habe ich mir heut dann aber mitgenommen;):D:D8)