SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    So mach ich das auch, immer zufuß, dann nach oben drauf und 10-30 min beobachte ich alles bis zum horizont, aber bis her hatte ich wohl Pech.

    auf einen Hochstand brauche ich nicht, ich laufe einfach eine strecke endlang und achte auf Geräusche, die Tiere machen sich schon bemerkbar und dann denn Jagdmodus an.


    den Hochstand betrete ich nur um nach Lut zu schaun:saint: (Munni)

    Dann fragt mal nicht nach den Karnickeln! Denn die sind noch seltener zu sehen und sind dann auch sehr schnell wieder verschwunden. Ich hab sie bisher auf Gemüsefeldern, in Ställen auf dem Land und an Heuballen gesehen. Erlegt hab ich bisher nur zwei.. also Augen auf und viel Glück!

    bei mir hält es sich in der Wage, halb Rammler und halb Hühner.

    das die Tiere selten sind ist schon klar.


    am meisten (ist mein Eindruck) sind die Wildschweine.


    und ich habe nichts am meinen einstellungen geändert (mangel an Kenntnis) aber wenn ich eine halbe stunde unterwegs bin. begegne ich mindestens 2-3 Tiere.

    hmm, nur mal so am rande. bin heut von A4 nach C3 gelaufen und habe in der Zeit 2X Hühner, 1x Esel, 2X Wildschwein, 1XPferd gesehen, von den Vögeln ganz zu schweigen (nicht gezählt)


    falls noch keiner ein Huhn gesehen hat, mal ein Bild:

    es ist wirklich schwer zu finden (hatte bis jetzt auch nur die braunen gesehen, weis also nicht ob es andere farben gibt), gibt aber gut laute Geräusch von sich. wenn man es mal dann gehört hat Jagdmodus an und los.

    also mit dem Bogen hatte ich noch keine Ladehemmung und der hilft auch gegen die Suizid-Puppets, leise ist er auch noch und die Munni dazu wägst auch so gut wie überall.

    kann eigendlich nur an deine einstellung liegen (habe alles so gelassen wie es wahr und habe mehr als genug Fleisch 🥩 von jedem Tier was es in dem Spiel gibt)


    aber vieleicht hilft dir ja das Forum, du brauchst nur mal 2 seiten weiter blättern (bei "Scum Spielhilfe") da kommt dann

    Tiere viel zu selten im SP?

    vieleicht findest du da was.

    beim bootcamp (c3) sind doch die 4 schlafbaracken, ich weis das man dort mal in den duschen sich verstecken konnte, geht leider nicht mehr.

    türen gehen auf aber dann rennt (leuft) man gegen eine unsichtbare wand. was wir auch schon mal hatten.


    ka obs bug oder gewollt ist.

    was mir gerade einfällt, wenn einer stark verletzt ist (humpelt) oder sogar wenn man seine eigende leiche (sein hab und gut sichern möchte), währe es vieleicht hilfreich wenn man diese Person (oder seine Leiche) tragen könnte um sie aus der schussbahn zu bekommen.


    sorry, wenn dieses schon gewünscht wurde, sehe auch nicht mehr durch.

    Die Punkte gehen in beide. Wenn du allerdings Überlebenstraining schon recht hoch bist, anteilig entsprechend langsamer. Für einen Punkt in ÜT müsstest du also im Zweifel für einen weiteren Punkt einen großen Sack voller Schleifsteine herstellen. Es ist bei vielen Tätigkeiten so, das zusammenhängende Fähigkeiten auch geskillt werden. Beim Rennen z.B. Laufsport und Ausdauer. Beim Schleichen wird auch Laufsport mit geskillt usw. Bei vielen Dingen ist auch Awareness als Sekundar-Skill enthalten, der bepunktet wird.

    knapp 100 schleifsteine produziert (nur um das mal zu testen) und kein einzigen punkt in ÜT bekommen. mein überlebenstrainingkuchendiagramm hat gerade mal die hälfte.

    Baluba: woher hast du denn das, dass die punkte in beide teilen gehen? bei mir gehts jedenfalls nicht!

    im MP, wenn alle liegen wird gespult.

    da bin ich ja mal gespannt wie das werden soll wenn der server mehr als 50 spieler hat, kann mir nicht vorstellen das es funzt.

    aber man soll nicht die hoffnung aufgeben.:saint:

    das mit den anderen (laufen, schleichen ...) habe ich schon mitbekommen nur halt nicht mit den schleifsteinen, muss ich noch mal genauer hinschauen.

    hatte leider bisher beim ÜT nichts gesehen gehabt.

    ja und nein, erst wenn du "nahkampfwaffen" den ersten teil des Kuchens voll hast, kann man auch schleifsteine herstellen, was ja auch ok ist. wenn ich was herstelle (egal was) gehen die punkte doch in überlebenstraining ausser ich stelle schleifsteine her. /frage: warum?