du hast doch rechts danaben so eine schmale leiste (die auch anzeigt wie weit du schon hoch oder runter bist) und die gibt es auch ganz unten (sprich links und rechts), hatte das Prob. auch am alten rechner. da dann mit der Maus auf das helle gehen und nach rechts schieben. so ging es bei mir jedenfals. kann ja sein das eine kleine notlösung erstmal ist.
Beiträge von Niemand
-
-
ich weis ja nicht wie du es aufgefast hast aber das mit dem Rollstuhl im Spiel sollte ein Gäg sein (das ist mir schon klar das das nichts werden kann, habe es ja schon im realem schwer genug mit dem Rolli über eine Bordsteinkannte zu kommen wenn sie hoch gebaut ist, dann werde ich es nicht versuchen damit durch den Wald zu heizen)
das mit dem Schlitten kannte ich bis zu diesem zeitpunkt noch nicht.
-
Naja... Kleinvieh macht auch Mist. 2 Millionen Käufer bei Durchschnittspreis vlt. 18,-€. Das ist kein Pappenstiel.
kann man schon 1 bis 2 Tage von leben

-
Rollstühle gibts schon. Kann man sich sogar rein setzen. Nur fahren geht nicht

jup, das weis ich ja und deshalb habe ich ja auch geschrieben Fahrtüchtige. also in denen man sich fortbewegen kann!

-
Tut mir leid zu hören

neeeee! alles gut!! past schon! ! !
man sollte immer davon ausgehen das es genug Leute gibt denen es viiiiieeeeelllll schlechter geht!
-
Hast du überhaupt nen Fahrradführerschein?

Fahrradführerschein nicht gerade aber einen Rollstuhlführerschein, doch glaube nicht das die Leute jetzt auch noch fahrtüchtige Rollis rein bringen. (währe nicht schlecht- hätte dann aber wie im normalem leben bei den Treppen meine Prob.

-
naja mit der großen Stadt haben sie ja schon ein teil eingelöst und auch mit den drehbahren Items (was sehr eigenartig ist), was mir aber immer noch fehlt sind die Fahrräder
, die sie ja schon vor einer Ewigkeit angemeldet hatten.hilft nur weiter warten!

-
Danke für die schönen Wünsche, die natürlich auch im gleichem Sinne wieder an euch zurück gehen.
-
Dann können sie ja auch gleich beide Sachen machen, einfach ein schön großes Lagerfeuer anmachen (damit es schön kuschlig warm wird) und damit sie etwas sehen können (die Gegner sie aber auch)
(sorry hat mir dem Thema nichts zu tun, aber mein neuer Rechner ist endlich da hura!!!)
-
3. während der Autofahrt (Beifahrer) in sein Inventar gucken können (sortieren
)oha,

dann musst du aber genau aufpassen wen du mitnimmst. Dann ist es nicht so
einfach mal einem, mit dem man mal so ein paar Sätze geplaudert hat, „soll ich
dich irgendwo absetzen?“. Also auf dem Punkt könnte ich so wie er jetzt da steht gut verzichten. Dann nehme ich lieber mal einen (noch
nicht ganz so gut kennende Person) mit, vielleicht entwickelt sich ja so eine Freundschaft,
aber die Person gleich an dein Inventar lassen
???ist nicht böse gemeint, vieleicht kann man ja den Gedanken noch ausbauen?
-
sorry SpOoKySiLeNcE hab darauf diesmal nicht geachtet
-
Wir spielen zur zeit zu 3 und jeder einzelne musste sein eigenes Bett bauen um das H zu sehen. Es sei denn sie haben es beim letzten Patch geändert.
ahhh, das kenne ich, das jeder sein eigennes bauen muss. wahr halt ein wenig verwirt, weil du ja geschrieben hattest das du nur ein Bett gebaut hattest und alle anderen konnten dann dort respawnen.

-
dann musste ich nur ein Bett hinstellen und nun wird auf der Karte das "H" für Home angezeigt, welches jeder der Teamkameraden sehen kann bzw auch dort bei Tod spawnen kann
da habe ich doch schon wieder dazu gelehrnt. das wuste ich nicht das ein Bett fürs ganze Team reicht.
-
hatte ich am anfang auch gemacht, dann habe ich aber gemerkt das sich Gewehre und Handfeuerwaffen sehr schnell skillen nur das Boxen dauert, deshalb mache ich es genau anders rum (alles ins Boxen gehaun). so komm ich auch gut mal weg wenn ich keine Munni mehr haben sollte.
aber das kann ja jeder selber endscheiden wie er möchte.
-
im SP hast du genug Zeit (wenn du mal wieder vom Himmel herrab schaust
) um deine alten Sachen wieder zu hollen.ich habe auch mal gute 30min gebraucht um da ran zu kommen (da wahr so ein ganz kleiner metallerner Rüpel der mich erst gestreckt hat und dann hat er aber aufgepast das meine Sachen noch da bleiben
) mußte dann noch warten bis die gelegenheit da wahr und dann habe ich sie mir wieder geholt. Wenn der Tot mal vor der Tür steht
mache ich mir nicht die Mühe um mich erst ein wenig auszurüsten, sondern spurte gleich zu meine alten Sachen.
-
Das Puppet Fleisch kann man schon lange nicht mehr zu Fleisch zerteilen oder gar Essen. Wurde abgeschafft. Einzig die Haut kann man zur Maske verarbeiten (was echt Fies ausschaut) und den Kopf, aus dem kann man Zähne und Ohren entfernen um einen echt urigen Kannibalen Schmuck herzustellen
so weit ich es mitbekommen habe geht es ja um das zerlegen, von dem Fleisch wahr doch noch garnicht die rede.
-
kleiner tip: die erste zeit habe ich immer eine kleine holzkiste vorm eingang hingestellt (natürlich in einem Busch) und dann bin ich nur mit den Notwendigsten Sachen rein. fals ich doch vom Mech gesehen und umgenietet wurde wars dann nicht ganz so schlimm. / das aller erste mal bin ich Nackt rein um zu testen wie viel zeit ich habe bis er mich sehen kann. vieleicht hilft dir ja der kleine tip?
-
schlecht währe es wenn nicht. ist aber mom noch nicht ganz eingebaut im Spiel. also wenn du mal eine ganze Weile nichts zu dir nimmst und dein Charakter die ganze Zeit meint er verhungert, stimmt es auch nicht, er nimmt dann halt gut ab.

-
auch ein Herzliches Willkommen von mir!

-
Frage: hast du ein Messer oder eine Axt? ich weis es klinkt bischen ..... aber manchmal ist man halt generft und vergist gerade das wesendliche.