Die meisten Puppets sind bei mir im Boxkampf gestorben.
Beiträge von Niemand
-
-
Was mir aber auch aufgefallen ist, dass man jetzt nicht einfach mal einige Sachen aus dem Inventar oder die auf dem Boden liegen, ins Auto oder in eine Kiste ziehen kann. Geht nur wenn das Inventar der Kiste oder des Autos offen ist. Aber ich glaube das ist schon bekannt.
Das mit den Türen ist schon ärgerlich und gruselig sind auch die fast leeren Häuser und auch Kirchen, mir ist auch aufgefallen das einige Schränke (die vorher zum luten wahren) nicht mehr da sind.
einfach mal bissel Geduld haben, wird schon noch.
-
was mir gerade aufgefallen ist das die Waffen (Pistole, Messer) oder auch andere Sachen die man in der Schnellleiste hat, auch wieder nach dem benutzen auf ihrem Platz landen. ist aber nur ein kleiner Tropfen im gegensatz dazu was Baluba schon erwähnt hat muß wohl noch einiges wieder gearbeitet werden. naja nicht die Flinte gleich weg werfen.
-
wie weit sind sie eigendlich mit dem Fahrad? hast du da irgend eine Info?
-
Grad der SP macht Scum ja zu einem der besten Survival für mich.
genau was ich meine. wenn man sich selber auch noch Ziele setzt, (z.B. nur in der Ich Ansicht oder nur Pfeil und Bogen oder, oder, oder) da kann man sich eine ganze Menge ausdenken. Dann kann man auch mal etwas länger am PC sitzen.
-
ein Herzliches Willkommen Matti!

-
habe mom bischen über 1100h im SP gespielt (geschuldet duch mein schwachen Rechner) und das Game macht mir immer noch spaß. Freue mich schon wenn mein neuer Rechner kommt. Galiban im SP kann man, wenn man nich genug Zeit hat, auch die Uhrzeit einstellen, um die Nacht zu erleben.

-
ein herzliches Willkommen auch von mir!
(kann auch kein englisch
) wie Sc0rp schon erwähnte: einfach nachfragen wenns Prob. gibt.
-
DieFrank kann aber sein, das es einige leuten noch nicht wusten.
-
Die Endwickler haben bestimmt einen Grund warum es jetzt so ist, ich kann mir auch nicht vorstellen das sie nur da sitzen und Deumchen drehen. Wie Baluba030 schon schrieb, wer unbedingt ein fertiges Spiel haben will muss halt warten bis zum Release. Bischen geduld sollte man schon haben.
-
ahhh, ich dachte schon die haben heimlich die Schlauchboote schon reingemacht [es sollten doch mal Schlauchboote kommen] und ich habe es (bei meiner altersBlindheit) verpennt.
alles gut
weis dann bescheid
-
ähmm, XxSimpson2OOOxX : mal eine Frage: wo hast du das mit den Schlauchbooten her?
oder habe ich irgend ein Ubdate nicht runtergeladen? -
ein herzliches willkommen!

-
kein streß machen, kann alles mal vorkommen.

-
saubere Arbeit!
ich weis man sollte nicht so pinglich sein: kleinen fehler gefunden (die slot anzahl bei der mitleren kiste stimmt nicht ganz) nicht 250 sondern 150.
noch mal Danke für die gute Arbeit! ! !

-
schon der Punkt auf der Karte der zeigt wo man sich mom befindet, hat ja auch nichts mit Survival zu tut. er hilft zwar ungemein aber eigendlich ist es ja dann keine Karte mehr sondern ein Navi mit GPS Empfang. Persönlich hoffe ich das der Punkt auch noch weg kommt.
ist aber nur meine meinung, wie andere dazu stehen weis ich nicht.
-
wuste garnicht das ich was suche.

"nicht erst gemeint"

-
auch von mir ein Herzliches Willkommen

-
auch ein Herzliches Willkommen von mir

-
naja wenn das Spiel abstürzt fängst du ja dann wieder bei 8:00 an und schon ist der Tag länger (in Game-Beispiel: 8:00 anfange - 13:00 absturz, neu anfangen 8:00 - 14:30 absturz, wieder anfangen 8:00 und so weiter) anders kann ich mir das nicht vorstellen.