SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    soweit ich es mitbekommen habe join man so zwischen 7:00 und 8:00 Morgends (im Singleplayer) und so ein Tag bei Scum geht nun mal ein wenig länger als bei Minecraft, es sind schon 1-2 Stunden. genau weis ich es nicht. wenn du nun z.B. immer nur 1/2 bis 1 Stunde spielst kann einen das vorkommen das es nie Nacht wird.

    keine Sorge alles ist gut, keine Angst, kannst ganz normal weiter spielen. einfach so tun als wenn sie nicht da ist. ganz wichtig ist nur wenn du dann doch mal Multi spielst, hat die Kuppel dann aber was zu bedeuten (Savezone). rein ist ja nicht so schlimm nur beim raus muß du dann aufpassen.

    @sacrilaq hmm, dann hätten sie ja wenigstens mal eine Invo darüber bringen können. gut jetzt können einige wieder sagen "das sind ja nur kleinigkeiten" oder "sie haben ganz andere Probleme wo sie dran arbeiten" ist ja alles richtig, aber eine kleine Nachricht kann ja nun nicht so schlimm sein, und wie sich ja jetzt rausgestellt hat bin ich ja nicht der einzige dem das fehlt.

    naja was ich mir Mal wünschen würde, ist das ich die Gegenstände im Inventar drehen kann und das meine zB Pistole, wenn ich sie in die Hose stehe m stecke und auf quick Slot 3 setzte, sie dann nach erneuten starten des Spiels auch da wieder zu finden ist und ich nicht jedes Mal die Quick Slots neu zuordnen muss.

    Bz wenn man auch die Waffe in die Hand nimmt und dann wieder ablegt, ist die Waffe IMMER im Rucksack zu finden, anstatt da wo ich sie vorher drin hatte

    sowas gabs ja schon, frage mich ja auch warum das weg gemacht worden ist.

    tja dann müßte man ja mindestens die letzten 10 beiträge immer wieder neu reinstellen. denn eigendlich werden ja die neuen Beitäge oben links mit einer weißen Zahl und Rot umrandet dargestellt und wenn man auch nur ab und zu reinschaut brauch man doch das nicht öfter reinschreiben. oder liege ich da falsch? kann ja sein das ich das falsch sehe.

    Sorry Simon ich möchte dir nicht auf die Füße treten und finde es auch richtig super das ihr so sehr hinterher seit aber das jetzt verstehe ich nicht richtig (oder bin doch schon zu alt dafür)

    1.)   Das ihr nichts sagen dürft wissen wir

    2.)   Das der Kompass kommen soll wissen wir auch

    3.)   Das es kein Tagebuch-Eintrag gekommen ist haben wir gemerkt

    4.)   Das das Team hart am Spiel arbeitet wissen wir auch

    5.)   Gut was demnächst kommen wird (Großstadt oder Motorrad) wissen wir nicht.

    Jetzt stell ich mir die Frage was wolltest du uns mitteilen? :/

    Es ist wirklich nicht böse gemeint! ! ! ! ! !

    einfach die gefundende Muni auf den boden schmeissen und dann anklicken und schon steckt sie automatisch auf die schon vorhandende. leider muss die erst auf den boden aber wenn kein slot mehr vorhanden macht es sich gut und es erspart die sucherei.

    Hey, ich spiele mit einer GTX 960 und habe aktuell extreme Probleme. Ist die 1660 ein lohnendes Update oder sollte ich lieber tiefer in die Tasche greifen?


    Hab neulich erst den Arbeitsspeicher nachgerüstet, das hat aber nichts verändert

    schätze dich glücklich mit deiner GTX960, ich zocke gerade noch mit einer GTX670

    Du gehst ja ganz scbön hart ins Gericht mit den Admins :D

    Immer im Hinterkopf behalten, dass sie sich "ehrenamtlich" die Mühe machen Infos und Guides für die Fremdsprschenverweigerer aufzubereiten.

    Ist kein offizielles Forum der Entwickler.

    ist zwar sehr net gemeind ,ich bin sehr froh das die Admins hir so eine tolle arbei machen:thumbup:, aber was hat das mit "verweigerer:/" zu tun?

    in der schulzeit hatte ich nun mal russisch gehabt (gut habe auch schon ~90% wieder vergessenX/)

    es ist auch nicht leicht im gutem Alter noch mal eine Fremdsprache zu erlehrnen, bin ja auch am ball aber so schnell geht es nun mal nicht.