die Daten unterstreichen eigendlich nur mein gefühl was ich schon die ganze zeit hatte.![]()
Beiträge von Niemand
-
-
hallo
, und viel spaß beim durchforsten des Forums.
-
vieleicht schaust du mal im Forum bei den Servervorstellungen rein, gibt vieleicht 1 oder auch 2 die dir zusagen.
-
das loch kann er ja danach selber wieder zu gemacht haben.
-
auch von mir ein Herzliches Willkommen!

-
reparieren kannste den Bogen leider noch nicht, kannst den aber auf deine Kraft und dein Können einstellen.
werkzeugkoffer in die Hand nehmen und den Bogen makieren, rechtsklick und ganz unten steht dann das einstellen.
-
Willkommen bei uns Vox

-
die meiste 9mm Muni finde ich, genau wie auch Chris in den Kirchen.
nur ab und zu in den Lebensmittelläden.
-
hmm, das einzige was mir aufgefallen ist, das die Muskelmasse etwas dazu bekommen hat. vom abnehmen habe ich auch noch nicht bemerkt.
weis leider auch noch keinen Rat.
-
Hochstände gibt es leider bei mir in der Gegend keine und ein Fahrzeug habe ich nicht.
verwird ich bin.

Auf die Hochstände klettere ich regelmäßig rauf, bis jetzt aber erfolglos.
-
KaiE darf man mal fragen welche Sektoren es sind wo du dich aufhälst? kann mir nähmlich nicht vorstellen das es dort keine Hochstände gibt.
-
die kann man eigendlich überall auf der Map finden, auch gerne mal auf einem Hochstand schauen.
-
Sollte jetzt funktionieren.
jup, es funzt.
aber vergessen es zu erwähnen.

-
gut, wenn hir schon ausser waffen auch taschenlampen oder auch andere Lichtquellen im gespäch sind ist mein wunsch das die Nächte etwas dunkler werden, es ist ja nicht ständig Vollmond.
-
ist mir ja nur aufgefallen das handsomelord nichts darüber gesagt hat, vieleicht hätte man ja das Problem so schneller bereinigen können. naja vieleicht meldet er sich ja noch mal.
-
ist es nicht eigendlich so, wenn der Hintergrund noch schwarz ist reicht der skill nicht aus.
oder bin ich jetzt verkehrt?
kann mich auch irren, bin ja auch nicht mehr der jüngste

-
ja nur der Traktor hat einen funktionellen Tacho. Die anderen Fahrzeuge sollen den auch noch bekommen.
wau! ! ! sie scheinen sich ja richtig ins zeug zu legen. gerade solche kleinigkeiten machen so ein Spiel ja interesand!
-
-
-
@Hetral vileicht könntest du ja Onkel YouTube das mal zeigen wie so was geht?