sowas hatten sie aber schon mal gemacht. wenns halt brennt (schwer wiegende Fehler) reagieren sie halt doch schnell.
Beiträge von Niemand
-
-
Aber da wird noch was kommen-entweder als Adminmöglichkeit oder über die Haltbarkeit wie bei allen anderen Sachen ja auch.
hast du da schon was leuten hören oder vermutest du es nur?
-
auch von mir "Herzlich Willkommen" Rainer!
(noch 12 Tage und dann habe ich auch die 56 erreicht)
gruß Rainer
-
Du brauchst eine Axt. Dann kannst du Bäume fällen und aus den einzelnen Stücken dann Bretter herstellen. Du brauchst aber für eine einfache Truhe nur 8 Bretter und 4 Seile. Wenn die "Blaupause" rot leichtet, kannst du sie nicht bauen. Rot heißt soviel wie "bauen hier nicht möglich". Liegt in der Regel am falschen Untergrund oder daran, dass du innerhalb eines gesperrten Gebietes (Stadt oder andere Gebäude) bauen willst.
es kann aber auch gut sein das dort noch ein Gegenstand auf den Boden liegt wo du die Kiste (oder sonst was) bauen möchtest. am besten "Tab" drücken und die Gegend absuchen (natürlich nur dort wo der Gegenstand gebaut werden soll)
-
Unter deinem Beitrag ist neben den Smileys die „Taste“ Dateianhänge. Damit kannst du ein Bild einfügen. Hab ich auch ewig nicht gerafft
ahh, Danke!
-
mit den Bilder stelle ich mich wohl zu du.... an oder bin schon zu alt für sowas
habe bissel über 900 stunden laut Steam.
-
wau: das hört sich ja noch besser an.
-
habe es auch und genauso wie Blacky wegen der Uhr.
-
-
währe vieleicht besser gewesen wenn, man die Hohen Wände zusätzlich bauen könnte.
so das sich jeder selber überlegen kann welche Wände er nutzt.
-
Wollte nur mal wissen ob es noch mehr leuten so geht wie mir.
bei der Burg (im grünen) die Schnee Burg habe ich noch nicht ausprobiert.
bei dem Eingang im Nordosten (dort stehen glaube 5 oder 6 Autowracks), wenn man davor steht, die beiden Türme die rechts sind,
komme ich die Leitern nicht hoch.
ich hoffe ich konnte halbwegs beschreiben, welche Türme ich meine.
-
wenn ich mir die ganze Liste hir so anschaue brauche ich eigendlich garnichts mehr zufügen.
so viele sachen die mich stören
und die ich gerne haben würde
stehen hir schon.
eins fällt mir aber doch noch ein: die Item liste hätte ich gern auf Deutsch.
ihr seit die besten
-
ein sehr altes stück! (glaube 7 Jahre)
CPU: i7-3770 3,40GHz 3,90GHz
RAM 16 GB
NVIDEA GeForce GTX 670
Windows 7
Scum leuft grad so noch, bissel Rente sparen
und dann muß was neues her
-
Hallöchen erst mal!
bin zwar nur EU Rentner aber die richtige Rente läst auch nicht mehr lange warten.
mein Name ist Rainer und ich bin 55 Jahre. EU Rentner = Erwerbsunfähig (Rollstuhl) das hindert mich aber nicht am zocken
Scum habe ich gute 900h schon gezockt
kleines Prob. habe ich noch mit Englisch (hatte in der Schule nur Russisch)
wenn noch Fragen sind, immer stellen!