SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

Deine Container hören sich nach denen an, wie sie an der kleinen Schiffswerft in Sektor Z3 stehen.
    Abgesehen von der Nasszelle stehen sie dort schon bereit. :)

die sind zu lang rabauke

er meint sowas in der Art.[Blockierte Grafik: https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTkAd9oFss8IjCdOMaSnNArxpRY9vfwpIzsOwW3WM9hiROPJAKe%26s&sp=1621066254T7a7a8404c8699f3ff5db5bb39d0aba0b07c8042485916948391a75988211e4da] nur ebend den Kastenaufbau nicht gerade in so einer Farbe.

mir ist es zu edel und zu luxuriös für dieses Spiel.

fals eine Abstimmung kommen sollte wäre ich nicht für so ein Fahrzeug!

Scheinbar sind sie auch an neuen Pistolen-Holstern dran.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jetzt noch am Gürtel ein paar Magazintaschen

Danke Niemand für Deine überaus informative und hilfreiche Antwort!Nicht Alle sind Computerfachmänner und verstehen die Zusammenhänge!ich bin 57 Jahre alt und habe nicht so den Draht zu dieser Technik!

kein Thema, (gleiches Alter) und von Technik habe ich leider auch keine Ahnung. Mein Vorteil liegt wohl darin das ich hir schon eine sehr lange Zeit im Forum gut aufgehoben bin und dadurch vieles gelernt habe.

ich bin auch nur ein Zocker, weis auch gerade mal was ein Bord oder eine Graka ist, aber dann hört es auch schon auf.

Ich wäre immer noch für einen LKW wir haben zu viel Loot:-) oder ein B1000 oder sowas :)

nichts gegen den guten alten Barkas, glaube aber das der 1L Motor (glaube 34KW Wartburgmotor hatte er) zu schwach für die Insel ist (Gelände mäßig).

aber warum nicht, ich lasse mich einfach überraschen.

hauptsache keine Überfahrzeuge die so gut wie alles können.

Ist doch bei den Waffen das gleiche.

Ich wäre ja eher für so was: Homemade Buggy Farm Track Drifting - YouTube

Man findet und tauscht Teile und baut sich daraus sein eigenes Fahrzeug.

der Fahrer hatte eindeutig Spaß am fahren.

natürlich können auch Fahrzeuge rein die man erst zusammenbauen/basteln muß, würde ich auch feiern.

vor allem weil man von außen nicht sehen kann was das für ein Fahrzeug mal war oder aus was man ihn gebaut hat.

Material gibt es ja genug auf der Insel zu finden.

Klar,der Hotfix is ja drauf,aber welche NEUEN EINSTELLUNGEN meinst Du??

einfach mal durchlesen was der Hotfix bewirkt.

Neue Videoeinstellung "Texture Memory" hinzugefügt und korrigiert.

Der Textur-Speicher ist relativ wichtig, also:

Er bestimmt, wie viel Speicher eure Grafikkarte für Texturen in höherer Qualität verwenden kann. Richtet sie daher entsprechend ein.

Niedrig 1 GB

Mittel 2 GB

Hoch 3 GB

Episch 4 GB

VölligWertloseGeräteOhneLogischeFunktionen das war früher mein Spruch immer hehe komme von der Opel-fraktion

es ging hir nicht um wer ist Fan von welchen Fahrzeugen, auch an den Opel's habe ich geschraubt und nicht zu knapp.

es ging mir eigendlich um die gute alte Zeit (das man solche schönen Fahrzeuge auch in Aktion wieder bringt einfach herrlich)

wer Fan von welchen Fahrzeugen ist, ist mir egal! ! ! ! muß doch jeder selber wissen. was wäre es, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte?

Das die Fahrzeuge authentischer werden sollen, hatte uns Tomislav im Interview erzählt. Scheint schon loszugehen... noch im frühen Entwurfsmodus aber immerhin

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der gute alte Golf II, was habe ich damals an den Dingern Nächte lang geschraubt.

aber einfach nur Genial :!:

Ein Wunsch in Richtung Realismus, der mir schon länger am Herzen liegt: fände es gut, wenn Mensch und Tier (und Fahrzeuge natürlich) richtige (Fuß-)Spuren hinterlassen würden, die auch eine gute Zeit lang erhalten bleiben. Je nach Untergrund halt. Da müsste man sich dann unter Umständen vorsichtiger verhalten, und darauf achten wo und wie man sich bewegt. Wenn das entsprechend ausbalanciert würde, würde es das einem Angreifer deutlich schwerer machen. Außerdem könnte man bei festgestellten Spuren Rückschlüsse über Art und Anzahl der Spurenverursacher ziehen und besser abschätzen ob man sich auf einen Kampf einlässt oder lieber einen Bogen drum herum macht. Bei den Tieren sind ja schon leicht brauchbare Ansätze vorhanden. Nur deutlich zu kurz bzw. gar nicht sichtbar. In einem Survival Spiel ist das nach meiner Meinung eigentlich ein Muss. Weiß jemand, ob etwas in der Richtung geplant ist?

ist auf jeden Fall eine super Sache, kann mir aber auch vorstellen das dieses nicht gerade wenig Rechnerleistung verbraucht.

Hallo, habe auf folgendes Bild reagiert:

neuer Spökes

Eigentlich ist es ja wie bei ner "Weste" (jeglicher Art) ähnlich, die kann man auch nicht instandsetzten!

Obwohl es beim Kilt eher ein Fehler/Bug ist (nehme ich mal so an).

eine Weste kann man doch mit einem Werkzeugkasten reparieren oder geht das jetzt auch nicht mehr?

Ich stand vor dem Laden am 28.November 2020 (Zeitstempel) ;)

glaube ich dir, ich war halt nur so verdutzt 😕 weil ich ja knapp daneben für einige Tage meine zwischen Basis hatte und muss wohl dort immer vorbei gelaufen sein.

aber das war auch gerade nachdem sie die Läden reingehauen haben und ich wohl nicht daran dachte das gleich in der runtergekommenden Gegend ein neuer (wie man es nimmt) Laden reingeballert wird. naja jetzt weis ich es jedenfalls und die Leute die ihn noch nicht kannten finden ihn jetzt vieleicht besser. :saint:

ich habe keine Ahnung seit wann es diesen Laden gibt, falls es noch einigen so geht, er liegt bei diesen Koordinaten. liegt so im SW der Stadt gleich oberhalb vom KH.

man findet auch ein gutes Angebot drin.

{X=369415.281 Y=318390.281 Z=20309.898|P=351.153809 Y=347.641541 R=359.999817}

Scum ist doch momentan ein Kombinationssimulator. Bausimulator, Wandersimulator und Survivalsimulator. Vielleicht kommt noch ein Flugsimulator rein.

Ich finde den Wunsch nach einer Rampe gut. Ist ja nichts anderes wie eine Treppe nur die Stufen um 45 Grad geneigt das man eine stabile auffahrt hat.

Einfach einen Spieler zu einem Bausimulator zu verweisen finde ich schon etwas hart.

Man sollte nicht vergessen, hinter jedem Beitrag steht ein Mensch. der sich auch Gedanken über seinen Beitrag gemacht hat.😉👍

mir ging es nicht um die Rampe sondern ausschließlich um die Neigungswinkel und Höhenangaben.

aber wie du schon selber sagtest (geschrieben hast)

"Man sollte nicht vergessen, hinter jedem Beitrag steht ein Mensch. der sich auch Gedanken über seinen Beitrag gemacht hat.😉👍"

Moin,

... und noch was ...

Auffahrrampen für die Foundations wären schön. Die Treppen eigenen sich dafür nur bedingt. Schön wäre es außerdem wenn man die Steigung/den Winkel der Treppen/Auffahrrampen sehen/einstellen könnte. Und wenn wir schon dabei sind, eine Höhenangabe währen der Platzierung/Einstellung der Blaupausen (Foundations/Treppen) wäre schick. Ebenso eine Längenangabe beim Platzieren von Palisadenblaupausen.

Gruß Randle

da gibt es bestimmt genug Bausimmulatoren im Netz.

ich bin eigenlich der Meinung das Scum eine Art Survival Game ist, klar sind noch einige Sachen die verbessert werden können aber man kann auch übertreiben.

Natürlich kannst du hir deinen Wunsch äußern! ich finde es nur stark Übertrieben, was aber auch nur meine Meinung ist! ! !