SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von joka011

    Moin zusammen,


    Danke Baluba für den Tipp, probiere ich heute Abend mal aus. Gestern nun eine neue Variante. Mit den Schußwaffen kann ich nach wie vor zielen, aber dann nicht shcißen in der Zielansicht. das geht nur in der first oder third Person mit Hilfe des weissen Zielpunktes. Mit einem Codiac 60 nun eine neue Variante: Ich kann in der first und third Person mit Hilfe des weissen Punktes schießen. Drücke ich aber die linkeMT und halte sie, nimmt der Charakter den Bogen hoch und zielt über den Pfeil. Leider verschwindet dabei der weisse Punkt und etwas zittern tut sein weiteres so das es schwierig ist das Ziel zu treffen. Seltsamerweise erscheint manchmal wenn ich so ziele ein roter Punkt der den weissen ersetzt, dann ist treffen einfach. Die "Zieltaste" habe ich auf die Mouseradtaste gelegt, funkt aber nach wie vor nur bei Schußwaffen, aber wie gesagt, schießen ist beim zielen weder nicht möglich.


    Gruß Jörg

    Moin,

    ja habe ich, die Schußwaffenansicht zum zielen kommt ja auch, nur kann ich keine Waffe abfeuern. Bei allen Bögen kommt die Zielansicht aber nicht. Wie gesagt, bis Montag Abend hat alles super funktioniert.


    Gruß Jörg

    Ich spiele seit ca. 1 Woche dieses Spiel, mit sehr viel Glück bin ich einem Sprengi entkommen, der in der Stadt einen Waffenladen bewachte. Dort fand ich dann einen Compound Bogen. Ich habe ihn auf mein Zuggewicht eingestellt und er hat 96,7%. Bis Montagabend, sind ihm einige Puppis zum Opfer gefallen. Seit Dienstag kann ich die "Zielansicht" nicht mehr aufrufen. ich kann nur mit Mouse links schießen, nur treffe ich dabei nix. Gleiches bei Schrotflinte und Pistiole, ich kann zwar die Zielansicht aufrufen, aber die Waffen schießen dann nicht mehr, nur noch mit Moustaste links. Ich habe sogar auf einem anderen Server einen neuen Charakter erstellt, aber auch hier das gleiche Problem. Hat jemand einen Idee?


    Gruß Jörg

    ich bin seit ca. 1 Woche im Spiel und es gefällt mir sehr gut. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man vorher Conan, Elder Scroll und die Fallouts gespielt hat, aber ich gewöhne mich immer besser daran. Ich bin mit meinen 60+ sicher kein taufrischer Gamer mehr, aber ich spiele schon solange es PC´s gibt. Natürlich angefangen mit der Brotdose (C64) dann Amiga und schließlich die ersten IBM´s und durch alle Spielkategorien. In der letzten Zeit eigentlich immer öfter Survival Spiele eben wie Ark, Conan Exils usw. Das Spiel das ich in meinem Leben am länsten gespielt habe ist aber "ELITE" damals noch mit Vectorgrafik auf dem C64. Später die PC Version und am Ende dann ins X-Universum. Nebenbei habe ich noch andere Hobbys, die mich gerade in der wärmeren Jahreszeit sehr in Anspruch nehmen, neben der Fotografie war das bis vor ein paar Jahren das Motorradfahren, das ich aber wegen einer Knie-OP nicht mehr betreiben kann. || So das sollte es erstmal sein


    Gruß Jörg