SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Teslavesa

    Ich weiß nicht, es ist ja nicht nur die Textur allein sondern auch das Mesh. Ist aber egal. Ich wünsch mir noch eine Rampe, für Fahrzeuge und hoffe auf deckenelemente die sich an Foundations annocken lassen für das bauen von befahrbaren brücken. Kann ruhig low HP sein so das man Wache stehen kann wenn ein Fahrzeug "übersetzt" und eine Wäscheleine/Trockner für den Waschtag. Was man da im Moment an Seife durchbringt ist auch nicht so doll.

    Ja genau das meinte ich mit wär ein knaller, Voxel schicht, bäume mit physic , einstürze bei mangelnder abstützung, der Gedanke macht scchon laune. Aber wohl nicht beim jetzigen Scum. das übersetzen der Insel sollte soch mit ki möglich sein in voxel, weiss nich wieviel die hergeben, aber durchaus reizvoll der Gedanke für mich, fällt aber wohl mehr in Traum als in Wunsch.

    Mir hat das modulare System von Conan Exiles gefallen, obwohl das selbst auch noch verbesserungswürdig ist, Gräben ausheben oder planieren fände ich auch gut in begrenztem Umfang.

    Da würde sich später dann der Mod support über Steam Workshop auch anbieten für neue Bauteile und Skins eben Jener. Vielleicht ja mit Aufzügen die besser laufen ;)

    Bin Jahrgang 77 und spiel mein ganzes Leben lang, online angefangen dann mit Dark age of Camelot und Anarchy Online also pre WoW Ära.

    Bei mir ist Launenabhängig wie ich spiel, mal RP mal PVE mal eher Crafting und Mats Sammeln eher seltener PVP, kommt aber auch vor.


    Wie dem auch sei

    Hallo und liebe Grüße an alle aus der nähe von Osnabrück (das ist südliches Niedersachsen schon fast NRW)


    Brauch noch jemand dringend einen Kaffee?