Beiträge von ScumDulli
-
-
Guten Tag,
So Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und Scum auf einer neuen SSD Installiert bisher habe ich keine Probleme mehr mit dem Spiel, hier wurde ja geschrieben das Discord eventuell Probleme machen könnte dies werde ich nun Installieren und einfach mal offen lassen bei zocken und schauen was passiert. Ich denke aber eher das es ein Problem mit dem letzten Windows Update gegeben hat.
Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben. -
Danke Hyperion
Ja seit dem letzten Update bekomme ich auch anständig bluescreens beim Windows Start.
So ich werde jetzt mal Windows komplett clean installieren und das Spiel danach auf einer M2 SSD Installieren. Ich gebe danach Meldung.
-
Wie hoch ist dein Ping? Bei hohem Ping fliegt man auch raus.
Falls dein Ping ok sein sollte, teste mal Singleplayer, ob da das Problem auch besteht, wenn da alles okay ist, sollte es mit der Serververbindung zu tun haben.
Ping habe ich zwischen 1-5ms. Im Singleplayer friert das Spiel einfach ein und ich bekomme einen Fatal Error
-
Hey ja das habe ich schon durch.
-
Guten Tag seit heute stürzt mein Spiel willkürlich ab mit der Fehlermeldung "Verbindung Verloren"
Also meine Internet Verbindung ist Stabil genug 200K Glasfaser 1ms Ping.
Hardware:Ryzen 3600
GTX1070
24GB Ram
Spiel ist auf einer neuen SSD Installiert (CrystaldiskInfo zustand 100%)
Mit dem Internet verbunden über LAN.Grafikkartentreiber per DDU schon Deinstalliert und neu Installiert und auch aktuell
Egal welche Grafikeinstellungen ich Spiele es passiert immer der gleiche Fehler das Spiel friert ein (Teilweise auch kein raus tabben möglich)
Spiel schon neu Installiert sowie bei Steam repariert.
SaveFiles schon gelöscht.
Anbei mal die CrashReportClient und die Log als Datei
Villeicht hat hier ja jemand das gleiche Problem und kann mir Helfen.
Beim Forum durchsuchen bin ich noch nicht auf ein solches Thema gestoßen.
Schönen Abend ihr Scumler