SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von betreutes Denken

    oder man wird gebanned - schau mal in die officials - da schwappt dieser scrap über 🙈

    Wie ich gelesen habe, kommst Du von 7DTD und dann findest Du das Item handling in Scum eine Katastrophe? Aber das nur am Rand.


    Solltest Du noch keinen kleinen Feischspieß machen können, dann skille Deine Baufertigkeit. Bau Dir eine Axt und fälle Bäume, zerteile die Stücke in Bretter, stelle die Blaupause für ein kleines Holzlager und fülle diese mit den Brettern (nur mit Brettern), zerstöre die unfertige Blaupause und wiederhole das ganze. Damit bekommst Du deine baufertigkeit relativ schnell auf die nächste Stufe

    Jo

    zum 7dtd: in meiner Willkommens message habe ich geschrieben, dass ich die "Katastrophen von DayZ und 7dtd" nicht gut finde und es nun mal mit Scum probiere (aber das nur nebenbei)

    Das Einzige was hilft ist den Bauskill zu leveln. Als noob kann man ja nicht wissen, worauf man zum Einstieg seine Punkte einsetzen sollte (ich vermeide das vorab YT oder anderweitige INfo testen)

    Dafür danke - klingt zwar recht sinnfrei - aber das ist etwas, was ich aus allen survival games irgendwo kenne.

    Aber dein Tipp mit dem "kleinen Holzlager" ist bei "nos kill" (warum ich ja keinen Spiess machen kann) nutzlos, denn das Ding setzt genau diesen Skill voraus -also ne Katze die sich in den ******* beisst :)

    Moin -bin recht neu in Scum :)

    ich finde das Game 2 geteilt -

    :thumbup: das Gameplay, die Welt, die Details und der Realismus sind beeindruckend


    :thumbdown: das Inventar und Item Handling ist Katstrophe


    Ich hänge hier zB bei dem Thema "Grill den Henssler" seit Stunden rum und nix geht:


    hab nen kleines Feuer gemacht

    hab nen "improvisierten Grill" darufgebaut

    hab nen Bären und nen Wildschwein gekillt und zerlegt (ja bis zum Steak)


    versuche das Ding zu grillen - Null


    Ich kann es nicht mal auf den Grill legen - geht nicht


    ich kann auch keinen Fleischspiess nutzen

    der mit den beiden senkrechten Stöcken lässt sich nicht platzieren und den anderen (kleiner/grosser Spiess) ist bei mir unter basic crafting noch nicht machbar (kein Skill)


    Also ohne Skill muss man vegetarisch überleben ? (bin zwar Vegetarier aber in Games eher nicht) :S :)