SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Jackiie

    Naja es gibt von einem us-server eine Bann datenbank webseite wo man einfach leute eintragen kann die wegen das und das gebannt worden sind egal obs stimmt oder nicht es wird nicht mal überprüft ob sich der vorwurf als richtig erwiesen hat man kann die leute da einfach eintragen und die server die sich dort registrieren bekommen eine benachrichtigung davon wenn eine person aus der bann datenbank auf deren server spielt und können die weil die ja angeblich das und das gemacht hat (was überhaupt nicht überprüft wird) sie einfach dann auch deswegen bannen hatte versucht meinen namen dort aus der liste zu bekommen weil das was mir vorgeworfen wurde weshalb ich dort eingetragen worden bin entspricht der unwahrheit habe weder cheats noch sonst was benutzt aber das überprüft halt keiner sobald du da iner liste bist kannste das normale scum spielen eig knicken dich werden die admins dann einfach weg bannen sie sehen :'' oh der wurde wegen schloss cheaten gebannt und eingetragen. dann müssen wir denn hier auch bannen'' usw usw die steam id's werden dort komplett öffentlich für jeder man zugänglich gezeigt mit namen usw ob man registriert ist oder nicht man kann einfach immer auf diese liste schauen -> https://nkx.co/gaming/bans


    naja habe dann versucht mit dem support von der webseite zu reden aber dann kam nur das von denen..