SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kianga

    Also, mir gefällt der neue weibl. Char sehr gut soweit, finde es witzig was Deadeye5 sagt über die Laufanimation, das es wie bei einer übergewichtigen 13 jährigen ist.

    Meine Frau, ü40, sehr schlank und sportlich, läuft exakt so wie die Frauen in Scum! (Ps.: Deadeye5, als ich meiner Frau sagte das sie läuft wie eine dicke 13 jährige, gabs Aua!)


    Was ich sehr vermisse ist, das die Entwickler den Frauen ihrer Genitalien beraubt haben, es wird es bei dem neuen Chars nur sehr schwach als Textur angedeutet, und bei dunkelhäutigen Chars ist es gar nicht zu sehen.

    Früher war die Mumu wenigstens Mesh.

    Ja klar, es ist für das Spielerlebnis nicht entscheidend, aber Scum will ja nicht wie andere Games sein, und Realismus steht ja weit oben bei Scum, da sollte auch sowas bisschen besser gemacht sein.

    Männl. Chars haben ja auch einen detaillierten Penis, oder fällt der bei den neuen Chars auch weg, und sie sehen da unten dann auch so kahl aus wie die Frauen?


    Lieber Simon , vielleicht kannst du den Entwicklern von Scum da einen Schubs in die richtige Richtung geben. :)