SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von LoopingLoui

    Waren gestern Abend tatsächlich nicht in einem Squad da dies durch den Wipe wohl auch gelöscht wurde. Kannn aber daran nicht gelegen haben. Die Entfernung war vielleicht 5 Meter. Wenn man dann ein paar Meter zurück oder vor gefahren ist, hat man die anderen dann evtl. wieder gesehen

    Hallo,


    uns ist gestern abend aufgefallen das andere Spieler, wenn man in einem Fahrzeug sitzt, verschwinden. War mit Kumpels mit Motorrädern und Pick up unterwegs. Fehler ist immer wieder aufgetreten. Dabei war es Egal ob die anderen im Fahrzeug oder daneben waren. Man konnte sie bei bestimmten Entfernungen nicht sehen. War aber auch witzig als mich ein Führerloses Motorrad überholt hat :D

    Noch was. Wenn man Pistolen im Holster hat schweben diese oft ca. 1,5 Meter hinter dem Spieler

    Arzt hab ich befürchtet, Eingriff kostet 75000..... Mein gehortetes Geld ist ja dank dem Wipe alles weg. Jetzt muss ich erst neues organisieren :rolleyes:

    Hey zusammen,


    habe jetzt schon paar Tage gegoogelt aber nichts gefunden. Habe meiner Dame nach dem letzten update ein Facelift verpasst. Leider hat sie dadurch eine Glatze bekommen. Kann man irgendwie die Frisuren anpassen bzw. gibts den Friseur schon? Gibts da vielleicht sogar einen Admin befehl?


    Danke im Voraus !


    Alex.