SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Heizer

    Moin Scummler :)


    Ich spiele schon einige Zeit Scum und hin und wieder lese ich hier auch etwas mit.
    Hab es nun endlich mal geschafft mich hier anzumelden.

    Dann stelle ich mich mal kurz vor.
    Bin der "Heizer" 40+ und bin über meine Frau zu Scum gekommen.
    WIr haben etliche Server durchprobiert, aber uns hat immer irgendwas gefehlt. Oder auf einmal waren gute Server einfach weg. :(
    Daher habe ich seit einigen Monaten selbst einen Server gemietet um uns eine Welt zu machen, wie sie uns gefällt :)

    Hoffe hier einiges bei Euch zu lernen, wie ich den Server besser "administrieren" kann und ich halte mich auch über Euren Discord auf dem Laufenden.

    Auf ein freundliches Miteinander, und lasst Euch nicht beißen

    Viele Grüße
    Heizer

    Hallo Zusammen!

    Ich habe keinen kleinen Server und würde gerne die Verfallzeit der Basen verlängern.
    Leider habe ich in den Einstellungen nichts finden können (GPortal)

    Über Google hab ich einen Beitrag aus 2020 gefunden. Da war es wohl nicht möglich.
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Viele Grüße
    Heizer