Huhu ![]()
Also wenn nur einer das Problem hat und alle anderen drauf kommen hilft meist Router Neustart.
Bei Verbindungsproblem für mich ein klassischer First Step.
Hoffe du bekommst es hin.
MfG
Huhu ![]()
Also wenn nur einer das Problem hat und alle anderen drauf kommen hilft meist Router Neustart.
Bei Verbindungsproblem für mich ein klassischer First Step.
Hoffe du bekommst es hin.
MfG
So wie Hyperion sagt, hab ich es mir schon fasst gedacht.
Wäre nicht schlecht, wenn man den Bot, ähnlich wie Mods in anderen Games, auf dem Server installieren könnte, der ist ja dauerhaft online.
Guten Morgen Yoda_Ingo ,
auf welchem Server hast du das gesehen?
Und was sagen die dort, wie sie das machen?
Spawnpunkte bestimmen zu können wäre schon ein richtig gutes Feauture, gerade für Roleplay Server.
Grüße
"Whitelist-Problem" bei Pingperfect
Wir konnten als Spieler joinen, als der Server auf die Standardwerte zurückgesetzt wurde.
Nach dem Anpassen der Settings und Listung der Admins geht es nun wieder nicht mehr.
Ich bin Lisa, 29 und spiele seit Mai diesen Jahres SCUM im Voice RP.
Meine Anmeldung hier, war ursprünglich nur um meinen Server zu bewerben, aber nun stelle ich fest, dass in diesem Forum noch so viel mehr steckt.
Ich freue mich ein Teil eurer Community zu sein!
Bleibt unartig ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️