SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Lisa CoEx GER

    Dein Charakter wird zum Spielball in einem Kampf zwischen drei Mächten, um eine technologische Erfindung.


    Starte als Proband.

    Im Jahr 2074 beginnt die Verschleppung vieler Menschen für ein technologisch-medizinisches Forschungsverfahren.


    Starte als Sicherheitsbeamter.

    Vertrete die Interessen des Forschungskonzerns auf der Insel.


    Wirke in Fraktionen ohne Squadpflicht.

    - Organisierte Kriminalität

    - Medizinische Versorgung

    - Fahrzeug-Mechaniker

    - Widerstand*


    Keine Whitelist. 24/7 Einreise möglich, unterstützt durch IC Tonspur Intro.


    -LORE: an SCUM Lore angelehnt (TV Show, Forschung, Widerstad; Char muss aber kein Häftling sein)

    -BAU: überall wo keine Mechs sind

    -KOMMUNIKATION: globaler Funk, anonymes globales Nachrichtensystem, online Aktensystem und Tagebücher über Discord

    -FAHRZEUGE: teils Spawn und teils Händler

    -HANDELSPOSTEN: teils offen, teils von Spielern bespielbar


    Genieße auf unserem Projekt die freundschaftliche Atmosphäre in der Community und die damit zusammenhängende Roleplay Qualität.


    Anfänger- und Profi-freundlich.


    Wir laden dich ein, auf ein Roleplay Abenteuer mit Story und Tiefe, Entwicklungsspielraum für deinen Charakter und Hardcore Survival.

    Bei uns steht die Qualität des Roleplays und das gemeinsame Storytelling/-building im Vordergrund.


    Wir freuen uns immer über neue RP begeisterte Mitglieder!


    Ich bin Lisa, 29 und spiele seit Mai diesen Jahres SCUM im Voice RP.


    Meine Anmeldung hier, war ursprünglich nur um meinen Server zu bewerben, aber nun stelle ich fest, dass in diesem Forum noch so viel mehr steckt.


    Ich freue mich ein Teil eurer Community zu sein!


    Bleibt unartig 8o