Also ich habe immer noch kaputte fahrzeuge dabei, bei 128/128/64
Beiträge von Mister
-
-
-
Ich danke dir mein Lieber Phil
-
Jetzt hab ich es glaube Verstanden wenn ich dem Händler keine Fahrzeuge gebe, also 128/64/0 spawnen die anderen 64 als wrack?
-
Das beides geht
1. Farhzeuge kann man beim Händler kaufen
2. Fahrzeuge spawnen Fahrtüchtig
Wie viele ist erstmal egal
-
Das heißt jetzt spawnen 64 WW fahrbeireit und die anderen 64 verkauft der händler?
Sorry ich check da grad iwie ned durch^^ -
hey also nochmal erklärt: seid dem Patch mit den Einstellungen das Fahrzeuge im jeweiligen Zustand spawnen wie in server Einstellungen spawnen überhaupt keine Fahrzeuge mehr nach, ich habe in den Einstellungen schon alles versucht max. Amount zahl hoch gesetzt auch auf 0 gesetzt. Es spawnen keine neuen Fahrzeuge. Die, die vorher gespawnt sind, sind noch da. Hoster ist g-portal. Was muss ich einstellen das überhaupt welche nachspawnen?
-
moin moin. Ich habe seid die Spannung Funktionalität "gefixt" wirde das Problem das auf meinem Server keine Fahrzeuge mehr nachspawnen. Ich bin auch schon über die halbe map zu Fuß gelaufen während ich auf der Karte die Punkte mir habe anzeigen lassen. Bin ich mal wieder zu doof? Oder hat nich jemand das Problem? bitte um hilfe!
-
moin frag ich hier nochmal. Kann man das mit den neuen Zombies bitte auch so machen das man die über die serverseitig ausschalten kann? Das weinen der Babys stört mich
-
-
Die items lassen sich nicht mehr in die Postiion bringen zum drehen, sie drehen sich nur noch über kopf