SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von 00harry

    grüß dich !


    danke für die antwort !


    die ausrüstung ist schnell geklärt: ich habe die grüne angelrute, die 0,5er (die dickste) schnur, den drilling-haken und benutze sardinen als köder auf dem meer. orata bis zu 6-7kg habe ich auch schon gefangen.


    die patchnotes sind sehr hilfreich ! danke ! dann versuche ich es mal auf wels im süßwasser.


    auch wenn es nicht wichtig ist, noch die frage: wo kann ich denn diese statistiken einsehen ?

    hallo !


    ich habe eine grundsätzliche frage zum angeln. in den anleitungen habe ich nicht die entsprechenden infos gefunden, oder ich bin blind.


    es geht mir im grunde darum, zu erfahren, wie man die "schwergewichte" auch richtig anlandet. in diversen yt-videos sieht man, wie "anziehen" & "leine lassen" schnell kurz hintereinander über das mausrad läuft, aber das funktioniert bei mir nicht. (yt-video)


    kann es sein, dass man das auch leveln muss ? ...also, je mehr XP man hat, desto eher ist man fähig schwerere fische anzulanden ?


    hier, im forum hatte ich noch einen beitrag gefunden (hier), wo man noch entsprechende statistiken einsehen kann ?! ...hab ich auch nirgens gefunden.


    (natürlich habe ich die 0,5er schnur mit drillings-haken benutzt)


    danke schon einmal im voraus für euer angel-latein !