SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HellsHammer

    1 , 3, 8 und natürlich bloody 6


    was cool wäre wenn man das beim bauen sich aussuchen könnte für welchen entwurf man sich entscheidet . bingt ein wenig abwechslung ins spiel und nicht alles sieht gleich aus

    haus upgraden in stein , wäre mal toll .


    eine möglichkeit einen pool zu bauen


    waffenwandaufhängung mit schloss und ohne baubeschränkung


    eine pergola wo man sich runtersetzen kann


    coole liegestühle zum chillen


    beistelltischchen damit man keinen hocker mehr nehmen muss


    zaunabgrenzung damit man keine kreuze oder sidebords mehr nehmen muss dafür


    topfplanzen vll für etwas buntes


    eine küchenzeile zum kochen


    einen steinofen / kamin für draussen


    einen lagerschuppen


    wandfackeln


    eine stabile werkbank


    unterstand für autos oder bikes


    fundamente aus stein


    treppen die auch aufwärts man bauen kann


    rampe zum befahren von fahrzeugen


    kühlschrank


    anschluss ans stromnetz oder via batteriebetrieb


    wandfarbe um alles ein wenig bunter zu gestallten , damit nicht alles gleich aussieht

    ok also dann :)


    zu 1 : nicht das ich wüsste , wie erkennt man sowas , über den task-manager sehe ich da nix

    zu 2 : nein ist aus

    zu 3 : ganz normal installiert und läuft ohne probleme ( bei anderen spielen )

    zu 4 : nope , mehrfach rungeschmissen und komplett gelöscht und wieder raufgezogen

    zu 5 : nein alles einwandfrei

    zu 6 : nein kein vpn

    zu 7 : nein


    alles in allem danke für die ratschläge aber dieses problem tritt nur auf wenn ich scum spielen will , auf steam habe ich hunterte von spiele und einige laufen auch mit dem EAC , bin auch bei EA-games , blizzard und alles läuft , bis auf scum .


    scum ist das einigste game was gerade probleme bereitet und das aber auch erst nach dem update .

    das nervt ungemein ab denn das ist das einzigste spiel was ich wirklich viel und gerne zocke , auch wenn sie das dickwerden rausgenommen haben und die story mitlerweile so umgeschrieben haben das kaum noch was von den anfängen da ist


    alles in allem : ICH WILL SCUMPEN und das am besten ohne probs


    vielen dank für die hilfe und bin für weitere vorschläge offen


    lg

    sven


    ja hab mir auch alle hilfen zu dem thema angeschaut und mich mittlerweile auch an den easy anti cheat support gewendet da steht aber das das allerdings 3-14 tage dauern kann bis man eine antwort bekommt.

    ja ist der hammer von 2 wochen bearbeitungszeit , mal sehen was bis dahin rauskommt


    habe ein paar andere spiele ausprobiert die auch mit dem EAC gekoppelt sind und musste feststellen das sie einwandfrei laufen . das problem daher , denke ich , liegt eher an scum bzw an dem update .


    bin noch immer am verzweifeln , spiel voller frust jetzt sogar wieder black desert online :) :) :) , was auch über EAC läuft , ist aber nicht scum .


    bitte helft mir ich habe scum-entzug ;( ;( ;( ;( ;(

    habe das gleiche problem und alles ausprobiert

    neustart vom pc

    neustart eac

    repair eac

    neuinstall von eac und scum

    fehlersuche beim scum

    update von win und allen komponenten


    alles mehrfach probiert massig yt-videos reingezogen aber keiner beschreibt genau dieses problem game security violation detected (#0000001D)

    suche seit dem update nach einer lösung und bin voll am verzweifeln


    bitte um mithilfe denn mir gehen auch die ideen aus


    danke im voraus