SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Zaskar

    Dass Sie die uralten Bugs endlich mal richtig fixen.

    Beispiel: Zagorje, letztes Haus links Richtung Westen, hat man von außen Zugriff auf Kisten, Loot, etc; Kisten können durch die Wände, Decken, gezogen werden.

    Ich denke, dass das nicht das einzige Gebäude ist, welches noch immer verbugt ist.

    Aber Hauptsache, NEUER Content.

    Hallo Simon,

    dein Arbeitskollege hat Recht, sehr empfehlenswert (Fabriken-Aufbauspiel) mit Suchtpotenzial, zumindest für mich; ich habs seit März, wochenlang gespielt, Scum hab ich auf die Seite gelegt; aktuell spiel ich wieder Scum; ist aber nur eine Frage der Zeit, wenn ich dann wieder wechseln werde.

    Bin dort momentan aber nicht auf dem laufenden; es gab z.B. noch keine dedizierten Server für Multiplayer.

    Ich denke aber dass dein Arbeitskollege dir da wesentlich mehr sagen kann als ich (Noob).

    Es gibt auch tolle Playlists auf Youtube, z.b. SpielbaerLP (Deutsch) oder Nilaus (englisch)


    Grüße