die sollen das wieder einführen, dass man im sitzen essen und trinken kann, darf ja ned sein, wenn meine Gäste zu Besuch sind, dass sie immer im Stehen Essen und Trinken müssen, ich meine wozu baue ich immer Tische und Bänke
Beiträge von Exitus[AUT]
-
-
ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber das alte System hat gut funktioniert mit Haare schneiden und rasieren. Jetzt ist es einfach nur unreal. Man muss sich mit 3 Tage Bart zufrieden geben, da man ihn ja nicht mehr rasieren kann. Auch die Frisuren muss man extra kaufen beim Frisör, den ich einfach unnötig finde(für Herren)! Die Haare sollten wieder ganz normal wachsen, und wenn sie lang genug sind, sollten damit halt verschiedene Frisuren möglich sein beim Frisör.
-
-
-
-
Na das wird spannend...
-
hoffentlich verkacken die das ned, man hats bei EA gesehen, als die das gesamte Team dann gefeuert haben und C&C Generäle 2 nie rauskam😬
-
Ich hoffe, diese Erklärungen helfen euch nun weiter:
"tradeable-rotation-time-ingame-hours-min" : "48.0" = wie viel Zeit (mindestens) erforderlich ist, um die Item Rotation in den Händlern auszulösen.
"tradeable-rotation-time-ingame-hours-max" : "96.0" = wie viel Zeit (maximal) erforderlich ist, um die Item Rotation in den Händlern auszulösen.
"tradeable-rotation-time-of-day-min" : "8.0" = wie viel Zeit im Spiel benötigt wird, um die Item Rotation im Händler auszulösen (Minimum)
"tradeable-rotation-time-of-day-max" : "16.0" = wie viel Zeit im Spiel benötigt wird, um die Item Rotation im Händler auszulösen (Maximal)
"gold-price-subject-to-global-multiplier" : "1" = wird der Goldpreis durch den täglichen Multiplikator beeinflusst (der für jeden Server gleich ist)
"only-after-player-sale-tradeable-availability-enabled" : "1" = Einige Gegenstände können so eingestellt werden, dass sie erst dann zugänglich sind, wenn sie an Händler verkauft werden.
"tradeable-rotation-enabled" : "1" - ist die Item Rotation in den Händlern aktiviert / Rotationsgegenstände sind Gegenstände, die nur eine bestimmte Chance haben, im Laden zu sein.herzlichen Dank, Mr. D-Fence
-
Eine Frage an die nette Community, weiß jemand ob man das neue Tradersystem umgestalten kann. Ich würde das gerne abdrehen, dass man Ruhmpunkte beim Trader verliert sobald man kauft. Mir gehts da jetzt nur um meinen privaten Server. Kann man das irgendwie umstellen oder ist das jetzt implementiert und gewollt? Falls nicht wäre es irgendwie möglich, einzustellen wie bei der EconomyOverride die Preise, dass ich einstellen kann wieviel Punkte das immer kostet?
-
-
Erklärung dazu wäre ganz nett, bei den neuen Einträgen. Lg
-
kann man das eigentlich abdrehen auf privaten Servern? oder ist das zwingend, dass ich meine Ruhmpunkte eintausche. ich würde gerne nur mit Geld bezahlen^^
-
Da hast du vollkommen Recht. Allerdings ist das Update 0.8 an der Grenze der Unspielbarkeit. Durch schnelle Hotfixes wurde dies etwas entschärft, aber Hand aufs Herz, noch nie habe ich meinen Scum Server 24 Stunden gesperrt für die Spieler.
Weil es den Spielern einfach nicht zuzumuten war, was sie mit den Autos für Bugs da drin waren und noch sind. Ebenso das Schlösser aus Autos nach einem Server Neustart verschwinden.
Oder das Autos die man zusammenbauen muss , nicht aufbocken kann mit dem Wagenheber. Und somit auch nicht zusammen zu bauen sind. Oder was ist das für ein Ding, dass man Autos vorwärts aber nicht rückwärts schieben kann?Motor einbauen ist nicht möglich, da das Auswahlmenü einfach fehlt. Heist schiebt man ein Auto auf die Bühne beim Mechaniker Trader, so bemerkt man, dass man den Motor nicht kaufen bzw. einbauen kann.
Rausschieben geht auch nicht, was nun mit dem Auto machen? Große Frage ohne wirkliche Antwort. Fahrzeug ID wird auf der Karte nicht angezeigt, mit dem Befehl #showvehecleinfo.
Es ist richtig das Scum ein EA Game ist, aber die Version 0.8 war nicht mal Alpha Status bei Veröffentlichung.
Ich hoffe auf tägliche Hotfixes um das Spiel wieder so spielbar zu machen, wie es in 0.75 gewesen ist.
Wie gesagt, ich habe noch nie einen Server sperren müssen weil das Spiel unzumutbar für die Spieler war.Mit den ganzen Bugs muss ich dir leider auch recht geben und das ist teilweise zum Kotzen, aber sie haben da jetzt wieder einiges behoben mit dem heutigen Hotfix. Alles wird bald super laufen abwarten😉
-
Ich glaube die Entwickler geben sich echt mühe, und es gibt schon ordentlich heftige Bugs, da stimme ich dir zu. Dennoch ist es Early Access, entweder damit leben oder nicht spielen. Z.B.: Dayz hat in allen Richtungen alles versemmelt seit der Standalone🤷🏼♂️ Jedoch existiert das schon ewig und Scum war schon bei der Alpha Version weiter entwickelt als der Rotz, also alles mit der Ruhe😉
Ich habe seit dem Update c.8 Std gespielt und gesammelt, habe unter anderem auch einen "Wolfswagen gefunden" der leider den Autos der vorherigen Versionen in keinster Weise auch nur annähernd zu ersetzen vermag.
1. die Fahrphysik ist sehr schlecht und kaum beherrschbar.
2. mir ist bewust das man einen Panzer daraus machen kann, aber ist es nötig, das er ohne Anbauten gerade mal 82 km die Std fährt (wobei das im Moment gut ist, da er kaum zu beherrschen ist) dann habe ich noch den Eindruck das er sehr viel Benzin verbraucht.
3. wollte jetzt mal alles verkaufen und das Konto füllen/anlegen, bin in der Händlerzone Ao/A1 und ziehe die Sachen vom Auto in den Rucksack und die Sachen kommen nicht im Rucksack an, sie liegen auch nicht im Auto oder auf dem Boden, sie sind einfach weg und nicht wieder zu finden.
4. das gleiche passierte mit einer Kettensäge nur an einem anderen ort in Z0 wo ich mir ein paar Kisten gebaut hatte, wollte die Säge dort deponieren, habe sie vom Auto in die Kiste gezogen und sie hat sich in Luft aufgelöst.
Es kann doch nicht sein das ihr langjährige Spieler als Beta Tester benutzt, nach dem Motto, die blöden finden sich schon damit ab. bin seit 0.3 dabei, aber ein sp schlechtes Update hat es noch nie gegeben. Wenn ihr das Spiel das ich wirklich mal gesuchtet habe weil es mir sehr zugesagt hat
unspielbar machen wollt, dann seit ihr glaube ich auf einem guten weg. Und jetzt bitte keine Schuld zuweisung an meine Hardware, die ist ok und weder alt noch falsch konfiguriert, wie mir bei meiner letzten Meldung hier versucht wurde einzureden. Habe auch nur die schlimmsten Sachen
aufgelistet die mir Heute Nacht aufgefallen sind, bitte behebt das. denn ganz neue Spieler würde oder werden ein Spiel das so läuft nur einmal anpacken.
Lg Peta
-
-
ok ich hoffe dass die das fixen, bei mir war halt keine Restart😅
-
Nein Parkverbot stimmt nicht. Es dauert 2 stunden, je nach Einstellungen, bevor das Fahrzeug despawned😉
-
wir hatten ein anderes problem beim trader in c2, einer von meinem Squad hat das Auto stehen gelassen und plötzlich ist es verschwunden, hat aber keiner verkauft und er behauptet, dass es nicht über 2 Stunden dort stand. Und er war auch in der Nähe, also hat auch niemanden gesehen, der es verkauft hätte oder so
-
vielleicht verbuggt oder wurde rausgenommen🤷🏼♂️
-