...man jedes Fleisch mit Salz pökeln kann? Aufgepasst an alle Jäger! Wenn man linksklickt auf das Salz und auf das Fleisch, steht dort pökeln und somit ist es länger haltbar und kann sogar weiterverarbeitet werden zu Würste oder sonstige Fleischgerichte.
Beiträge von Exitus[AUT]
-
-
ja leider hast du Recht, man kann im Stehen, Sitzen und Liegen Essen aber nicht sobald man auf Möbel usw. sitzt
-
-
Grüße euch, ich hab meinen Server auch bei G- Portal und würde gerne alle preise gleichzeitig anpassen ist das irgendwie möglich. z. B die einkaufpreise um ein drittel zu reduzieren aber die verkaufspreise auf standard lassen?
-
-
-
Das Waffenreinigungsset sollte sich nicht mehr so rapide verbrauchen, statt dessen sollten zusätzlich Lumpen und Öl benötigt werden die sich verbrauchen (WRG besteht ja überwiegend aus Dauermaterial wie Bürsten, Metallstäben etc).
Ich würde es ausserdem bevorzugen wenn man zwischen drei "Wartungsarten" wählen könnte: Feldreinigung, verbraucht kein Reinigungsset, sondern wenig Lumpen und Öl, geht schnell zwischendurch, bringt die Waffe auf 70% zurück. Gründliche Reinigung verbraucht entsprechend mehr, dauert länger und bringt auf 80% zurück. Und zuletzt noch "Wartung" wird benötigt sobald eine Waffe unter 50% kommt. Dazu wird dann viel Material und eine Werkbank benötigt. Bringt die Waffe auf 90% zurück. Bei Schäden an der Waffe gilt "Wartung" idem, nur das entsprechende Ersatzteile benötigt werden. Wie man sieht ist 100% nicht mehr erreichbar wenn die Büchse nicht mehr fabrikneu ist.
ich stelle mir das so lustig vor, du willst schiessen und plötzlich fliegt dir der Waffenschlitten um die Ohren oder das Magazin fällt einfach raus. oder man drückt ab und hat plötzlich nur mehr den Griff in der Hand, weil die Patrone im Lauf explodiert
-
Ja, haben alles versucht, über TAB -Menü war die Kiste in der Leiste oben nicht zu sehen.
versucht die Kiste irgendwie anzufahren oder anzuschiessen, dass sie sich irgendwie bewegt, vielleicht wird sie dann wieder realisiert
-
Wenn scum die tastenbelegungen nicht annimmt, bzw. nicht speichert,dann tragt die Änderungen in der "userinput.ini" ein (ich hoffe der name ist korrekt, habe gerade keine Scum Installation da). Ich konnte in Optionen auch einige Tasten nicht so belegen wie ich wollte und habe es dann über die "ini" gemacht.
na herzlichen Dank
-
schon versucht mit Tabulator die Kiste wegzuziehen mit der Maus?
-
ich denke das funktioniert nicht, ich wollte die taste zum hinlegen auf Y legen anstatt X, ging auch ned leider, hat er mir auch nie übernommen ich hoffe die beheben das mal
-
-
ich habe das selbe Problem, dauert dann immer ein paar Sekunden dann ladet er es, meistens hab ich das bei der größten Stadt und beim Trader, da kommt die Festplatte ned nach vermute ich. Spiel ist auf einer HDD nehme ich an?
Hallo, hatte mir die Tage SCUM gekauft und egal was ich einstelle funktioniert bei mir die Kantenglättung anscheind nicht. Ob Häuser, Kleidung oder Autos alle Kanten sehen unscharf aus egal wie hoch ich meine Grafik etc stelle. bitte um Hilfe
-
-
-
-
servus und danke
-
-
servus, danke👍🏻
-