Mir ist was aufgefallen, Nehme es mal als bug, Hatte meine Goldene Bankkarte in die Eisentruhe, sie ist von 100% auf 34 Zerfallen, find es net so Toll irgendwie Geregelt, Find sie sollte nicht Zerfallen. Auch Kleidung wen man offline ist und man sie anhat Verliert sie an Haltbarkeit auch das sollte geändert werden, Weil wen man offline ist wie sollen da Kleidung die man anhat zerfallen? du machst ja in den Fall nix wo kleidung Kaputt geht.
Beiträge von der_Bastizockt
-
-
Fehler gefunden die Randerskala war auf 199%
-
-
Ich weis nicht Recht wohin damit.
Gute freundin die wie eine Ziehmama ist hat Folgendes Problem.
wen sie autofahren tut hat sie das Problem
wen sie die innen ansicht macht ist alles Normal, Fahrzeuge Laika,WW Getestet, Ranger nicht da RP Server,
-
Weiß man jetzt schon wann das Update kommt?
nächste woche
-
Ich persönlich finde die empfohlene Soft-Wipe-Lösung nicht so gut. Das ist natürlich nur meine Meinung, und ich verstehe absolut, dass im Hintergrund viel Arbeit am Code geleistet wurde.
Allerdings läuft aktuell das Weihnachtsevent mit dem Weihnachtsmann, der Geschenke verteilt. Viele Server haben sich für diese Zeit bewusst etwas Besonderes überlegt wie Nikolaus-Events oder Adventskalender , um den Spielern etwas zu bieten. Durch eine Soft-Wipe-Empfehlung fühlen sich solche Events leider entwertet, da Planung, Arbeit und Mühe dadurch teilweise zunichtegemacht werden.
Gerade auch die aktuellen Geschenke würden nach einem Wipe wenig Sinn ergeben und deutlich an Spaß verlieren. Mir persönlich macht dieses Weihnachtsevent sehr viel Freude, und deshalb empfinde ich einen Wipe zu diesem Zeitpunkt als schade und unpassend.
-
die EconomyOverride.json hatte aufeinmal fehler, aber weis bis jetzt nicht warum
-
-
X=-70063.586 Y=-83404.258 Z=36495.969
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Wie ist euer Feedback zur 1.0?
Mein erstes mal Scum zu starten Gänsehaut find das Intro mega geil gemacht.
Welt Design mega es fühlt sich an wie Komplettes neues Spiel.
Die Karte auch mega schön geupdatet.
Traktor ja endlich isser da
ich hab mich gefreut eins was ich gut finden würde noch ne richtige Traktor Hupe.Design der neuen Häuser, Schränke etc mega schön [Der Spiegel errinert an ein aus der DDR] meint meine Mutter die auch Scum Spielt

Ich bin mege Positive überrascht, und ich Freu mich auf neuerrungen.
Hab auch Idee was Herde angeht die Kaputt sind sie mit Elektro Kit vielleicht Flot zu machen zum Kochen und Backen wäre so meine Idee.
-
-
Ist dann komisch weil mit Minus Strich Findet er mein Server nicht nur wen ich zwichen den Namen leerzeichen mach anstelle den Minus Strich.
Oder es ist eine battlemetrics Problem, ist mir jetzt noch eingefallen.
-
Aktuell seit den Hotfix von Scum gehen z.b [-] nicht mehr, Versichtet erstmal auf Sonderzeichen [SERVERNAME] Geht.

-
Hay @Falk Hogan musste noch Clip machen, hatte es vergessen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ich wurde mir mehr sachen für basebau wünschen, ich mag das modulare baun sehr aber es fehlt auch mehr deko, auch gibt es ja den leuchter wen man ihn noch mit irgendwas machen könnte als licht quelle wäre schön oder ein kamin, auch das man wieder in normalen häuser schränke bauen könnte wer toll.
oder das man in häuser solch herd mitnehmen könnte oder beim händler kaufen kann oder den großen kühlschrank, fand den "bug" ganz cool damals.
-
X=-57951.367 Y=-82294.328 Z=36572.199