SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Coffeecat

    Hallo,


    ein Freund von mir hat ein Problem mit Scum und Anticheat.

    Beim ersten mal, vor zwei Wochen kam eine Fehlermeldung mit Anticheat.

    damals hat er das Spiel schon neu installiert, vor der Neuinstallation von Scum auch alle Ordner vorher gelöscht Router resettet, den Temporären Dateiordner neu installiert und Anticheat neu installiert.

    Jetzt hat er nach dem Hotfix wieder das Problem .

    Spiel stürzt nach dem Hotfix ab, Spiel ist neu installiert, hilft trotzdem nicht.

    Wenn er das Spiel startet kommt ein schwarzer Bildschirm vor dem Ladeschirm und dann muss er den Rechner einmal mit Powerknopf resetten.


    Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat wäre super :) Vor dem Hotfix hatten wir ein par Stunden Problemfrei gespielt.


    Fehlercode ist 30004 Unerwarteter Fehler Initialization timeout

    Huhu,


    der Patch ist neu und die Einstellungen auch. Wenn jemand zufällig weiss wie man die neuen Einstellungen der Zombies machen kann wäre super. Im moment sind bei uns auf dem Server ziemlich wenige unterwegs und wir haben nur eine Einstellung gefunden wo man bis 500 Zombies einstellen kann.


    Extrem viele Settings mit Charaktären haben wir da die alle auf 1 stehen aber wenn ich ehrlich bin hab ich da Probleme das richtig zu verstehen was mit Charakter gemeint ist.


    Hilfe wäre super wenn jemand das etwas erklären könnte :).


    Dankeschön.

    Huhu,


    Ich hab da eine Frage zu den Looteinstellungen

    Die Einstellungen haben sich ja seit neustem etwas geändert im vergleich zu früher.


    Wie hier noch in der Hilfestellung nach zu lesen ist gab es früher eine Einstellung direkt beim Serveranbieter (G Portal zB) wo man halt von 1 bis höher eingestellt hat und gut wars.

    Eine für externe Spawner und eine für interne.


    Jetzt gibts "Spawner Probality Multiplier" und "Examine Spawner Probability Multiplier". Was genau stellt man da bei dem Loot jeweils ein?

    Ist mein persönlicher Wunsch und Empfinden (und ich glaube zu vermuten dass ich nicht alleine dieser Meinung bin):


    Das neue Jagdsystem ist blöd (nicht scheisse)!!!


    Ansich ist es ein interessantes Minigame. Aber:::


    Es hat im vergleich zum vorherigen Jagen das fast komplette Wildlife im Spiel kaputt gemacht.

    Was findet man aktuell wenn man durch die Wälder in Scum Streift?

    Zombies.

    Seltenst mal einen Wolf oder einen Bären.

    Wo findet man die Tiere die man beim durchstreifen der Wälder vermuten würde und gerne hätte?

    Beim Looten in Städten, beim Bauen der Basis oder Sortieren vom Loot als "AUSSCHLIESSICHES GERÄUSCH" (ich denke das nervige Huhn hat von uns jeder schon mehrfach gehabt).


    Mein Vorschlag:


    Neues Minigame Jagen drin lassen und die Tiere wie früher Spawnen lassen. Wenn es für die Entwickler zu viel ist dann beides in reduzierter form oder wie es ja aktuell möglich ist den Admins überlassen.

    Vll auch mal ein par neue Tiere zusätzlich ins Spiel bringen. auch wenns nur eins wäre oder zwei. Einen Igel oder ein Schaaf oder was weiss ich was noch.


    Im moment macht für mich und meine Gruppe Jagen jedenfalls deutlich weniger Spass wie vorher. Und der Wald ist einfach tot.

    Bremse gedrückthalten (ist bei mir die Leertaste) und dann gas geben, dann sollte sich das Flugzeug mit gehaltener Bremse und Gas im stand drehen lassen.

    geht nur vorwärts, und man muss extrem aufpassen mit dem Gas ^^. Einmal zu viel und es schnellt kurz nach vorne weg.


    Wäre aber auch schön wenn man das FLugzeug auch ohne Gas geben zu müssen drehen könnte.

    Danke,


    ja die Firewall ist das Problem. Hab sie einfach mal zum Testen deaktiviert und schon ging es.

    Sollte ich mal eine ruhige Minute haben und nciht kurz vorm Burnout stehen schau ich mal nach der Ausnahmeregelung wegen Anti Cheat aber im moment klappts wenigstens.


    Vielen vielen Dank. War der passende Gedanke der mir gefehlt hat :).

    Hallo,


    Vorneweg, alles erst seit heute und seit dem Patch.


    Ich komme nicht mehr auf einen Server drauf, weder über Serverliste noch über IP.

    Wenn ich es die Serverliste versuche zu laden über Internet und aktualisieren kommt diese Meldung im Spiel:



    Davor, sobald ich das Spiel starte kommt folgende Fehlermeldung von Norton Ultra:


    Anschliessend dauert es gut dreimal so lange wie vorher bevor das Spiel läd.


    Singelplayer funktioniert. Sobald ich die Serverliste versuche zu laden kommt die Meldung von oben im ersten Bild. Sobald ich versuche auf den Server über IP zu joinen stürzt das Spiel komplett ab.


    Zuerst hab ich die Spieldateien überprüft. Dann hab ich den Scum Ordner in common in die Ausnahmen von Norton eingetragen und anschliessend hab ich das Spiel deinstalliert und neu installiert.


    Alles ohne erfolg. Wenn jemand helfen kann bin ich sehr sehr dankbar.


    Grüße.

    Hi zusammen,


    wir haben bei uns ein Problem und zwar: Wir hätten auf dem PVE Server den Player gegen Player Schaden gerne ausgestellt und finden keinen anderen Weg wie in den Globalen Map Settings den Projektilschaden zu blocken.

    Schlechter Nebeneffekt dabei ist dass man dann keine Waffen oder Bögen mehr leveln kann weil der Projektilschaden ja aus ist.


    In den normalen Settings haben wir schon den PVP Schaden Multiplayer auf 0 aber das ist ja nur der Multiplayer dafür.

    Haben es auch schon mit zwei Zonen versucht dass in den Globalen der Schaden an ist und in einer drüber gelegten Zone der Schaden aus ist. Leveln geht trotzdem nicht.


    Also wenn jemand weiss wie man es verhindern kann dass ein Spieler einen anderen mit einer Waffe verwunden kann und dass man trotzdem noch Waffen leveln kann bitte schreibt es :D


    Danke,

    Coffeecat.

    Ein Herzliches Willkommen auf unserem Server.

    Der Name "Happy Scum" ist bei uns Programm. Wir sind eine freundliche kleine Truppe die in erster Linie den Spaß am Spiel wollen.

    Sei es um Blödsinn zu treiben (natürlich ohne jemanden zu schaden nerven oder zu stressen) oder einfach nur gechillt zusammen das Spiel zu erleben.


    Was wir bieten:

    - Feste Servereinstellungen

    (Änderungen werden nur nach Abstimmung durch die Community vorgenommen. Was bei uns so gut wie nie vorkommt abgesehen von einem Patch, der eine Neueinstellung nötig macht)

    - Der Loot ist bei uns gemittelt auf 3 eingestellt,

    - Zombies sind auf Global Anzahl 2 dafür mit Schaden 0,6 eingestellt sodass man in Militärgeländen mehr zu tun hat dafür die Städte entspannt looten kann und auf dem Land in ruhe Jagen kann.

    - Autos findet man viele.

    - Eine hilfsbereite nette Community

    - Ein kleines feines genauso hilfsbereites Adminteam.

    - Serverquests: Von uns erdachte Aufgaben die im Spiel zu erfüllen sind für die der Spieler eine definierte Belohnung erhält.

    - Events: zB Autorennen, Schatzsuche, Luftkampf, Storryevents.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Tauschbörse: Eine von uns Gebaute kleine offene Basis wo Spieler im Passenden Haus überflüssigen Loot abgeben und sich Neulinge ausstatten können.


    Wir freuen uns auf euren Besuch, schnuppert gern mal bei uns vorbei.

    Huhu,


    wir hatten die Idee bei diversen Events mal Loot drops Spawnen zu lassen also nicht über die Servereinstellungen wo die zufällig auf der Karte verteilt werden sondern gezielt mit Ort und eingabe.


    Dass das geht weiss ich, auf dem ersten Server auf dem ich gespielt hab hat ein Admin mal für meinen Freund und mich 15 Drops um uns herrum im Kreis abgesetzt. Den #Befehl dazu suche ich schon seit längerm.


    Jetzt haben wir zB ein Mech event und da wäre es Cool ab und zu mal einen Drop extra ab zu setzen.


    Weiss jemand ob das noch geht oder welcher Befehl das ist?