Da machst du nix falsch. Unser Server ist mehr offline wie online bei battlematrics und in der serverliste im spiel selbst findet man ihn auch nicht obwohl der server da ist und spieler drauf sind. über IP gehts dann. anscheinend haben die das Problem mit dem Mainserver (oder was weiss ich was es da für ein Problem gibt seit 1.0) immernoch nicht richtig gelöst.
das geht aber immer wieder so seit 1.0, fast täglich.
Beiträge von Coffeecat
-
-
Ofen Wintergarten Wohnzimmer, ick freu mir auf die neuen BB elemente
endlich mehr Deko 
-
das wurde schon verbessert.
als das modulare base building rein kam war es nämlich genauso. du hast direkt gewusst wenn eine große base in der nähe war anhand der lags.
ich weiss jetzt nicht mehr ab wann aber das haben die schon verbessert seit einiger zeit. -
Gestern angekommen und demnächst, wenn mein Rennrad wieder steht, eingerichtet.
Gehäuse: BoostBoxx Vitrum, schwarz, Bottom-Lüfter
Kühlung: BoostBoxx Liquid aRGB 360mm Wasserkühlung
CPU: AMD Ryzen 7 9800X3D, 8x 4700 MHz
GPU: ASUS GeForce RTX 5080
Mainbord: ASUS TUF GAMING X870-PLUS WIFI
Ram: 64 GB DDR5-RAM, Dual Channel (2x 32 GB), 6000 MHz*, Corsair Vengeance RGB
Festplatte: 2000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston KC3000
Netzteil: 1000 Watt BoostBoxx Power Boost -
Richtiges Licht
Was man mit einem Generator einschaltet und ausschaltet 
-
"neuen Elementen für den Base Bau! " "schon seit längerer Zeit von euch gewünscht werden"
Wäre das schön wenn es eine Beleuchtung wäre. -
Hi SCUMmer,
ich schreibe mal was ich von den Twitch-Drops halte: Nichts! Denn ich möchte SCUM spielen und nicht zuschauen, (Sorry Twitscher und Youtuber) aus diesem Grund finde ich die Arbeiten an Twitsch-Drops völlig überflüssig. Wenn Gamepires Klamotten für unsere Charaktere entwickelt, warum nicht für alle? Es gibt ja auch die drei Buchstaben, DLC, dazu ein fairer Preis und alle können zugreifen oder es lassen.
Gruß ich
Dann zahl Geld für neue Items und lass mich kostenlos schauen aber hör auf zu meckern und zu maulen.
Bei Twitchdrops können auch "ALLE" zugreifen und das kostenlos. Ich versteh echt dein Problem nicht. Zwei Tage, 48 Stunden laufen die drei Events aktuell, für einmal 10 und zweimal 8 Stunden zuschauen. Man muss dafür noch nichtmal am Rechner sein. Man kann das auch auf nem Tablet oder Laptop nebenbei laufen lassen. Kostet maximal Zeit für ne Registrierung und bisschen Strom der definitiv günstiger ist wie mehrere DLS's.Mal abgesehen davon dass es bisher "EINEN" Gegenstand gab der vll was gebracht hat. Die Schuhe vom Outback Outfit. Der Rest ist pure Kosmetik.
-
Ist halt wie im richtigen Leben. Wer viel fährt (kein Rad) wird nicht fitt

-
Vielleicht auch eine Einstellung des Servers. Bei uns dauert es zwar auch recht laaaange aber es steigt. Mit Laufen und Radfahren steigt es bei uns mit 0,4 bis 0,8 pro Stunde, je nach gewicht und steigung. hab mit 2,5 angefangen und bin fast auf 2,7 jetzt. war aber auch drei wochen im urlaub ohne gespielt zu haben seit 1.0 und komme in der woche auch kaum dazu. laufe viel, versuche das auto zu vermeiden. im sitzen verliert man auch doppelt so schnell wie im stehen.
-
vielleicht sparen sie auch wieder auf das nächste update mit einem wipe.
bei den improvisierten rädern würde mich echt interessieren was für items man dafür braucht. weil wenn es sich rentiert dann macht es sogar sinn sich nach einem neustart die reifen selbst zu bauen und dann auf die suche zu gehen.
Klappspaten.. irgendwie ja .. ok, tomahawk, mal schauen
.
aber ja, die npc's, hoffentlich haben die was am Spawnverhalten gemacht, dass die nicht immer gleich ums eck erscheinen. zumindest ist es bei mir sehr oft der fall. -
Ich muss ehrlich sein ich habe scum denn rücken gekehrt. Und meine mit Spieler auch. Die ganzen versprochene Fahrzeuge sind nicht zurück. Es ist mit dem Licht in der base echt Katastrophe. Und es ist immer das selbe. Mods wurden zu 1.0 versprochen und man wartet und wartet auf alles. Macht einfach kein spaß mehr. Im moment bin ich bei dayz da gibtves mehr Möglichkeiten als bei scum. Ich kann es nicht mehr hören Fehlerbehebung.
Sorry wenn ich das jetzt los werden muss (beim ersten Kaffee am Morgen) aber... solche Aussagen regen mich echt auf.
-"Die Fahrzeuge sind nicht dazu gekommen" wieviele willst du denn noch? Zum einen sind die beiden Fahrzeuge die für 1.0 versprochen worden hinzugefügt worden, Wasserflugzeug und Traktor. Ja es fehlen von den alten Fahrzeugen ... mal überlegen. Racebike und SUV? dafür hat man jetzt WW und Laika die es vorher nicht gab?
-Ja das mit dem Licht in der Base ist in vielen anderen Spielen besser gelöst. War in Scum aber noch nie anders seit es Scum gibt.
Im Gegenteil, ich kann mich an eine Zeit erinnern wo man drei Hütten auf Fundamente bauen konnte und sobald man reingegangen ist (Nachts)
war es komplett dunkel und man hat NICHTS mehr gesehen ohne Fackel oder Nachtsicht usw.
Und zum Thema Langweilig.. Es kamen so viele neue Sachen rein. NPC's, die verlassenen Bunker, die mit NPC's noch interessanter geworden sind, Autos die man bemalen kann sowie Wände, Kleidung kommt jetzt auch dazu, neuen Wettereffekte die das spiel optisch deutlich aufwerten. Da gibts so viele Sachen, die dazugekommen sind, wie sich das Spiel verändert hat.
Mich regt es auf wenn man trotzig wie ein kleines Kind sagt "meine Geschenke sind nicht da so wie ich es will, ich hau ab und bin sauer". Und ich könnte noch Sachen dazu schreiben, aber dann bin ich hier auf der Seite definitiv gesperrt. -
Ich persönlich feiere den neuen längeren Regen und die Sicht und die neuen Wettereffekte.
Die Unausgeglichenheit dadurch natürlich nicht. Aber wenn ich die Wahl hätte von vorher und nachher dann hab ich lieber das neue Wetter statt dieses "Dauerschönsonnigundniemalsnebeltraumwetter" von vor 1.0.
Mal ehrlich, ständig in der Sonne rumlaufen und immer perfekte Sicht haben... neee. AAABER ja die Probleme sollten gebessert werden.
zu den Punkten1. Halbe Stunde Regen, find ich voll ok. Gibt ja auch 4 5 Stunden Sonnenschein am Stück, warum nicht mal ne halbe Stunde Regen.
2. Nasse Kleidung mit mehr Gewicht, find ich auch ok. Man sollte das Gewicht was durch die Nässe dazu kommt reduzieren.3. ja die Kleidung trocknet zu langsam. Da muss nachgebessert werden dass es schneller geht. In eine Hütte, Feuer machen und 4 5 Minuten sollte alles wieder trocken sein. Grabenfuß übrigens genauso.
4. NPC's haben das Problem generell. Egal ob es Nebel, Regen, Büsche sind. Die reagieren halt nicht auf Sicht und das sollten sie. Also die Sichtweite durch Regen Nebel find ich super und toll und bringt echt ein richtig gutes Feeling ins Spiel, NPC's müssen aber den selben Nachteil haben.
5. ist eigentlich Punkt 2.
6. vor 1.0 gabs bei Brunnen schon einen Bug, der ... gefühlt uralt ist, dass sich die Brunnen nciht richtig füllen. Hat sich anscheinend nichts dran geändert. Aber ehrlich, kann man mit leben. Wer in Scum verdurstet macht definitiv was falsch.Mein persönliches Fatzit: Super neues tolles Feeling dank neuer Wettereffekte leider mit Problemen die noch zu beheben sind. Aber was wäre Scum ohne seine Bugfixes ^^. Wir kennen es ja alle.
-
Bisher haben wir auch keine Meldung dass da was nicht klappt. Beete füllen sich definitiv, Brunnen auch, Wassersammler hab ich noch nicht getestet.
-
Jop. Bin ich mir nicht sicher. Bin gestern mit dem Ranger in B2 die Straßen die Kurven von unten zur Tankstelle gefahren "FEHLERFREI" bis zu einem mega Lag wo mein Auto Kerzengerade gegen die Leitplanke gefahren ist.
War genau so ein Lag und Ruckler wie vor dem Hotfix und am Rechner liegts definitiv nicht.Ich war gestern allerdings auch nur ne Viertelstunde im Auto, hat sich aber in der Zeit auch sonst nicht wirklich besser und anders angefühlt.
Vielleicht gibts aber von der Mehrheit der Spieler eine andere Rückmeldung oder das Problem besteht noch? -
jetzt läufts. super. ein par graue haare mehr wo ich färben darf

-
Es wäre schön wenn die SERVER DAS UPDATE BEKÄMEN... BISHER WARTEN WIR ALLE DRAUF DASS SICH WAS TUT. großgedruckte Buchstaben sind für die Entwickler bestimmt. Sorry aber bei uns Brennt die Hütte wegen Nachfragen wann sich was tut.
-
Guten Morgen,
die Anzeige dass ich gesehen worden bin von einem Puppet ist bei mir dauerhaft an. Beim Gärtnern in der Base am See C3.
-
Würde mir auch mehr Items zum Craften wünschen und ggf Werkbänke.
zB einen Ofen für die Base. Steinofen zB.
Wagenheber zum craften. Schleifstein, gabs ja glaub ich sogar schonmal. Eine Einheit Faden den man aus einem Stofffetzen rausziehen kann.
Die Waffenscinns zB find ich schonmal recht toll, könnte man für mehrere Waffen einführen und nicht nur für DLC, auch vll mehr Kleidung zum Craften aus Lumpen. Ein Lumpenhemd oder hose oder so.
Halt bisschen was für die Craftleute unter uns und nicht nur zum Looten und finden. Muss ja nichts PVP Entscheidendes dabei sein, gibt ja viel Auswahl an Möglichkeiten. -
Kann ich selbst leider nicht liefern ein solches Video, da bei meinem Account alles gut funktioniert. Bei Enri klappts allerdings nicht. Der kann absolut nicht mehr Angeln. Vor 1.0 und nach auch nicht.
-
Hallo zusammen,
seit 1.0 schießt man mit der AS Val quasi wie ohne Schalldämpfer. Die Val hat ja einen von Haus aus vorhandenen Schalldämpfer, der aber ohne Funktion ist. Beim Testen ist ein Schuss von einem MK18 oder AK Schalldämpfer mit besserer Effektivität und Zombies kommen nicht angerannt wie wenn man eine AS Val nutzt.
Gehört (nicht selbst ausprobiert) hab ich auch von der MP5SD, die ja auch einen eingebauten Schalli hat.