SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Coffeecat

    Bei mir gehts auch nicht. G Portal die Steam ID eingetragen dass das Menü auf geht, im Menü kann ich nur Abwählen aber nichts anwenden und alle Serversettings sind verloren gegangen. Absolut keine Möglichkeit bei mir irgendwelche Einstellungen Ingame zu ändern und anders gehts ja nicht mehr.

    Hi zusammen,


    hab grad nach dem großen Patch die Servereinstellungen schauen wollen ob noch alles ok ist und hab sie nicht mehr gefunden. Bei G portal gehts von dem bereich der Steam ID's direkt weiter in die Economy und alles wo man den Loot Zombies Wetter Tiere einstellen kann ist komplett weg.

    Ist das so gewollt? Wenn ja ist das extrem bescheiden.


    Naja... da gibts auch auf PVE-Servern einige Spezialisten mit mehr Freizeit, die da genug Zeug raus geholt und verkauft haben. Da hat die Kasse schon ordentlich geklingelt. Wenn dann noch die Strahlung als hemmende Zutrittsbarriere wegfallen würde, na dann würden die ein Non-Stop-Shuttle-Service "AKW - Händler" aufmachen... neh neh lass mal. Der Ansatz der Entwickler "Du legst mehr Einsatz an den Tag, bekommst auch besseren und wertvolleren Loot zurück" hat schon seine Berechtigung. (Wenn das natürlich einige Server-Betreiber anders sehen, dann iss das deren ihr Bier... was natürlich auch okay ist...)

    Mehr Einsatz an den Tag legen für ... was nochmal? Uran? Das bringt ... Geld, schnelles vieles um dann wenn man schon ausgestattet ist weil man ja sonst nicht ins AKW kommt sich noch mehr von mehr mehr mehr zu kaufen oder zu horten?


    Womit man wieder bei dem Problem wäre "Lootgame" und wer scum als loot game sieht sieht 90% des Spiels nicht.

    Looten Geld machen ist nicht das Spiel aber leider sehen die meisten die schönen Dinge einfach nicht.

    Wer das Spiel wirklich im Gesamten sieht und sich aufs Angeln Craften Jagen Erkunden Wandern konzentriert also eigentlich auf alles bis aufs Looten braucht kein Uran und somit auch kein AKW ausser mal kurz reinschauen wie es da drin aussieht.

    Mal abgesehen davon, wer braucht schon so viel Geld was die hardcore Looter in Scum zusammen schnorren. Bringt einem am Ende eh nix ausser Punkte und die sind nur zum ... ja Männer brauchen Statussymbole ... ich habs vergessen.



    An der Stelle möchte ich ein großes Danke abgeben an die Entwickler die die Atmosphäre in Samobor reingebracht haben. Da kann man das Unheimliche und das ungewisse ohne Strahlung erkunden und erleben. Sowas find ich persönlich klasse und toll, den Loot kann man sogar nutzen. Essen Trinken was man findet oder Kleidung etc, aber im AKW... nüscht.

    . Ein Sektor ist verstrahlt - so what, auch da zwingt einen keiner hin Coffeecat, es gibt noch 24 weitere.

    Wenn es bei dem einen Sektor bleibt und keine weiteren 3 oder 4 dazu kommen geb ich dir in einem gewissen Rahmen recht.

    Wenn die neuen POI in dem Gebiet was jetzt schon verstrahlt ist dazu kommen und nicht den verstrahlten Bereich vergrößern geb ich dir auch recht.

    Rentieren tut sich ein Besuch jetzt schon nicht. Bei uns geht auf zwei Servern keiner hin weil, zu großer Aufwand und Risiko und zu wenig zu holen.


    Uran... kommt man so gut wie garnicht dran durch die, ich nenne es mal medizinischen Schlösser und es bringt zu wenig. Da kauft man sich lieber AP und findet sie so wie dass man da rein geht und dann daraus craftet. Der restliche Loot ist verstrahlt und somit nicht wirklich brauchbar. Da geht man auch lieber in eine normale Stadt und findet das selbe Zeug nicht verstrahlt.


    Die Atmosphäre gibts jetzt in der einen Großstadt genauso und ist super, klasse ohne Strahlen. SOOO gefällt mir persönlich das richtig gut.


    Ich persönlich war zweimal im AKW und seitdem nie wieder, mache um den ganzen Bereich einen großen Bogen.



    Abgesehen von der (vermutlich) verstrahlten Stadt sollen noch andere POI an den Rand kommen. Wird man dann sehen, ob der Besuch lohnt.

    Und deswegen hab ich ANGST wegen dem Wort "Vermutlich". Es gibt keine Garantie dass nicht auf einmal ein Viertel der Karte verstrahlt wird und das wäre mir persönlich deutlich deutlich zu viel. Da würde dann echt so viel verloren gehen. Alleine bei Servern wo man jetzt 100 Basen hat. Das wird in dem Rest ein Gedränge... Abgesehen vom normalen Spielverhalten wie Angeln Jagen Wandern Auskundschaften.


    Und unwirtliche und gefährliche Ecken, ja klar. Warum nicht. Bin ich auch dafür. Wüsten Schnee Stürme aber warum Strahlung. Warum ausgerechnet Strahlung wo man zwingend unbedingt diesen blöden dämlichen Anzug anhaben muss alles waschen muss den Loot nicht nutzen kann nichts essen nichts trinken kann also keinen Aspekt des Survivals hat.



    Hab es in anderen Spielen schon erlebt (Wargaming als Beispiel) wo die meisten Spieler etwas NICHT wollten, im Forum die Hölle los war und es kam trotzdem. Viele Spieler die Spass dran hatten und auch gut waren sind dann abgewandert.





    Am Ende wirds wohl so bleiben wie eh und je... wir warten ab was die Entwickler machen und haben eh keine andere Wahl wie damit klar kommen oder neues Spiel suchen. Fänd ich echt schade da mir persönlich Scum am besten gefällt.

    Was mich stört in Scum? Strahlung!!!!!!!!!!


    Man kann da nicht:

    -Jagen

    -Basen bauen

    -Kochen

    -Kleidung anprobieren

    -Angeln

    -looten (ja kann man wenn man auf verstrahlten loot steht)

    -Auto / Motorradrennen fahren

    -die schöne Landschaft genießen

    -Essen

    -Trinken

    -Toilette

    -sich Zeit lassen (da man ja nicht essen und trinken kann)

    Da werden zwar noch ein paar POI hinkommen, insgesamt bleibt es tendenziell aber eher kahl. Finde es atm nicht-es gab dazu aber vor langer Zeit mal eine Umfrage. Im Ergebnis hat sich ein großer Teil für mehr unbesiedeltes Ödland ausgesprochen.

    Verstrahlte POI? Wenn ja verzichte ich drauf und wünsch mir eine leere Karte ohne alles.

    Nicht alle feiern alles ist echt leicht gesagt... Was bringt einem die ganze neue Kleidung das Kochen das Jagen alles was optimiert wird wofür wir auch Bugs in kauf nehmen die dann wieder gefixt werden

    wenn man einfach nicht hin kann ohne verstrahlt zu werden.

    Was bringt einem der ganze neue Content an dem gebastelt wird wenn man es einfach nicht nutzen kann.

    Neue Kleidung bringt einem garnichts wenn man sie nicht tragen kann wegen Schutzanzügen.


    BITTE NICHT NOCH MEHR VERSTRAHLTES GEBIET!!!!!!!!!!!!!!


    Und ja ich werd damit weiter nerven. Ich hab keine Lust das ein echt gutes Spiel wegen Strahlung kaputt gemacht wird!!!!!!!!!!

    Hi,


    hier mal eine Umfrage zum Thema Strahlung da das AKW ja jetzt schon ein großes Gebiet für viele Spieler die nicht ständig mit Strahlung zu tun haben wollten unbrauchbar macht.

    Jetzt heisst es das soll noch ausgebaut werden mit einem neuen POI.


    Ich persönlich hab jetzt richtig Angst dass die Entwickler das immer mehr forcieren sodass am Ende die halbe Karte verstrahlt wird und wollte deswegen mal eure Meinungen auffangen.

    Keine Strahlung!!!!! Gab es früher und hätte ich gerne wieder.


    ODER WENIGSTENS NICHT NOCH MEHR STRAHLUNG WIE IM LETZTEN LEAK ANGEKÜNDIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!

    (verstrahlt doch gleich die halbe Karte dass man nur noch in Schutzausrüstung rumlaufen muss und den Loot wegwerfen kann und alles ständig nur noch waschen darf....)

    Hab es soeben nochmal getestet auf unserem Partnerserver und nochmal auf meinem:


    Server 1:

    Charakterstatus:

    - Admin

    - Baufertigkeit vorhanden

    - Teammitglied

    - Bauvariante Godmode

    - Schild wurde gebaut, kann NICHT beschriftet werden


    Server 2:

    Charakterstatus:

    - Admin

    - Baufertigkeit vorhanden

    - Einzelspielerin ohne Team

    - Bauvariante Godmode

    - Schild wurde gebaut, KANN beschriftet werden.

    Also wir sind drei Admins und ich bin die einzige die kein Schild beschriften kann.

    Die beiden anderen sind Teamleader, ich bin keine Teamleaderin.

    Hatten es vorhin probiert. Jeder hat sein Schild mit Godmode gebaut und die beiden konnten beschriften ich nicht. Die konnten sogar mein Schild beschriften.

    Problem Nummer 1: im Fremden Flaggenbereich will und muss ich als Admin ein Schild im Godmode setzen und beschriften können. Wenn jemand Fahrzeuge hortet oder ähnlichen mist baut kann ich nicht mit Kisten komunizieren...

    Das tun wir momentan. Wir schreiben Spielern Nachrichten über die Beschriftung von Kisten... Muss sich ändern!!!

    Problem Nummer 2:



    Ein Leeres Schild, das ich nicht beschriften kann. Reproduktion hat keine Minute gedauert.


    Entschuldige wegen meine strengen Ton. Ich hatte einen harten Tag und musste mir neben einer kalten Radtour bei bescheidenem Wetter auch noch das Gemecker von dem Spieler dessen Basis abgerissen wurde in der Tankstelle antun weil ... ich ihm ja nichts schreiben konnte ^^.

    Ist keine Kritik an euch hier von der Seite, ihr macht einen guten Job!!! Es wäre nur schön wenn die Entwickler dieses Problem mit den Schildern generell auf ein Level mit dem Godmode abändern könnten.


    OOOder es gäbe eine andere Möglichkeit der Komunikation mit einem Spieler der Offline ist. Schilder waren halt das beste Mittel bis 0.8 und ab dann ging halt garnichts mehr.

    Folgende Situation:


    Z3 die Tankstelle hat einer eine Basis gebaut. Ist verboten also ich hin die Basis abgerissen mit der Drohne, Mit dem Charakter hin und leere Schilder hingestellt, wollte sie beschriften und es ging nicht.


    KÖNNTE MAN BIIIIIIIIIIIITTE ES EINRICHTEN DASS MAN ZUMINDEST ALS ADMIN IM GODMODE EGAL WOHIN OB MIT ODER OHNE FLAGGE LEERE SCHILDER AUFSTELLEN UND BESCHRIFTEN KANN????????


    Es ist EXTREM störend nervig UND ZEITAUFWÄNDIG BZW UNMÖGLICH einem Spieler auf einem Server der Discord NICHT nutzt und der OFFLINE ist eine Nachricht zukommen zu lassen ohne Schilder!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich kann mir auch NICHT vorstellen dass sowas NICHT REPRODUZIERBAR IST!!!!


    Das Problem haben wir jetzt seit 0.8 so und es ist echt eine unzumutbarkeit so als Admin zu arbeiten. Man hat nur Stress muss sich Töne von Spielern gefallen lassen die die Regeln nicht kennen und nicht wissen warum ihre Basis Autos weg sind. Schilder würden extrem vieles vereinfachen.

    Hallo,


    bei uns hat einer das Problem dass er sein Spiel nicht mehr starten kann. Folgenden Text hat er geschrieben:


    Zitat

    Moin, kann das Spiel nicht mehr starten, immer Fehler 0xc000005. Das überprüfen der Dateien ist ohne Fehler abgelaufen, das löschen der Easyanticheat und neuistallation verlief auch ohne Probleme. Savedateien in AppData Local auch schon gelöscht. Hat einer eine Ahnung was das seien kann?

    Wenn jemand eine Idee hat und eine Lösung wäre super :).


    Danke.