SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Coffeecat

Hätte mich gefreut wenn die das "Essen" wieder normalisiert hätten. Koche echt gern in dem Spiel und ja ... ist ja grad nicht möglich was gekochtes zu essen ohne fett zu werden oder zu sterben. Siehe Kaffee der einen umbringt und Tee der keine Flüssigkeit bringt.

Huhu,

beim Essen Trinken Verbrauch ist was verbuggt.

Spiegeleier Spiesse, ich glaub allgemein Gekochtes verdaut extrem langsam,

Alles was gekocht ist hat kaum Wasser. Siehe Tee. Der Tee wird als Essen angezeigt und nicht als Trinken.

Genauso verbraucht es sich extrem langsam gibt extrem viel Energie ab und zieht dem Charakter Wasser raus dass man ständig Trinken kann.

Wir haben auf dem Server den Metabolismus auf 3 unverändert. Aber hat damit auch nicht zu tun da ja das Wasser ständig runter geht und auch recht schnell, das Essen aber extrem langsam verdaut wird.

*edit*: Eine Einheit selbstgekochten Kaffee bekommt man recht schnell eine Koffeinvergiftung.

Wäre mal ein Versuch wert. Haben wir glaub ich bei 500 stehen. Verdoppeln wir mal. Vielleicht wirds dann mehr. Zombies sollte es ja nicht beeinflussen, die haben ja nochmal ihre eigenen Grenzwerte.

Ich persönlich hätte lieber das alte System wieder zurück vor den Horden und dem neuen Jagdsystem.

Seit dem Hordensystem kommen bei uns die Spuren die man hören kann deutlich seltener und wir haben die Settings auf maximum gedreht was Jagen angeht.

Die Tiere kommen generell kaum. Beispiele:

Läuft man wie früher normal durch die Wälder Wiesen kommt so gut wie kein Tier.

Über Stunden hinweg kann man da spatzieren gehen und trifft einfach NICHTS.

Fährt man Fahrrad auf Straßen Wegen und durch Städte sieht eher mal ein Tier auf dem Land

und wenn man durch die Städte lootet dann kommen die Tiere öfters mal vorbei.

Jagen in dem Sinne, dass man sich ein Gewehr schnappt und los zieht mit dem Ziel ein Tier zu schiessen,

ist nicht mehr möglich seit dem neuen Jagdsystem und das Hordensystem hats nur wenig besser gemacht. Wenigstens tauchen seit den Horden überhaupt Tiere wieder auf.

Wenn jemand eine Servereinstellung kennt dass man die Tiere deutlich mehr zu sehen bekommt wäre ich für einen Tipp dankbar ^^.

Hallo zusammen,

nach dem heutigen Hotfix komme ich auch nicht mehr auf ... meinen eigenen server ^^. Bin mit der Drohne ausgeloggt heut morgen, dann kam der hotfix, jetzt passiert beim joinen auf den server einfach nichts. Der Ladescreen steht da 10 minuten lang ohne dass sich was rührt. Keine fehlermeldung, kein zurück gewerfe ins Hauptmenü, einfach ... nüx.

Im Taskmanager ist das spiel auch nicht abgestürzt, da läuft es anscheinend normal.

Hab die Spieldateien schon repariert,

PC Neugestartet,

Localappdata Saved dateien gelöscht.

keine veränderung. hatte schonmal jemand so ein problem?

Hi zusammen,

Seit dem letzten Hotfix hat sich ja das Zielsystem geändert.

Früher ist man mit dem Rechtsklick (Maus bei Vanilla settings) aus der 3th Person ins Ego Zielen gegangen und mit dem Rechtsklick wieder in die 3th Person zurück.

Jetzt geht man mit dem Rechtsklick wie früher aus der 3th in die Ego Zielen, aber wenn man raus will mit dem Rechtsklick dann bleibt man im Ego und in der Kampfhandlung. Man muss dann extra Enter und V drücken um normal wieder in der 3th Person zu sein.

Ist das gewollt??? Wenn ja gibts ne möglichkeit das um zu stellen dass es so wie früher ist?

Huhu, wenn ich bitten könnte dass Problem als nicht behoben zurück zu setzen ^^. also ich hab die Anleitung des Patches befolgt. Hab das Fahrrad mit der Blauen linie gesehen und gefunden. Es fliegt nicht. Es rollt normal auf dem Feld (Siehe Bild)

Gebannt ist er nach dem Hotfix immernoch, In einer Bannliste steht er nicht drin. Wenn jemand jetzt noch eine Idee hat wie ich ihn von der Liste bekomme wäre das echt super ^^. Ich weiss leider nicht mehr weiter.

Ja, leider leider. Hab die neue Base auch schon ausgerichtet dadrauf. Bekommt der Turm halt kein Dach und die Küche bekommt einen Balkon damit sie offen bleiben kann ^^. klappt schon irgendwie aber schade ist es trotzdem. Schöne große Fenster waren doch irgendwie was tolles.