Hallo,
unabhängig davon hat Fratman in der letzten Zeit zu mehreren Dingen auf Steam Stellung bezogen:
- In erster Linie wollen sie das Gameplay wieder unterhaltsamer machen. Weitere Infos dazu sollen noch folgen.
- Controller Support: Wollen sie (die Devs) anbieten. Es gab auch dazu Gespräche. Nur hier ist die Frage, wann sie es umsetzen werden.
- Puppet humpeln: Dazu soll es wohl auch Optionen für Serverinhaber und Sandbox Spieler geben, um das Feature zu beeinflussen.
- NPCs werden mit den kommenden Updates zusätzliche Funktionen und Verhaltensweisen erhalten. "Wir sind uns bewusst, dass sie derzeit noch etwas „dumm” sind, aber wir werden sie mit der Zeit verbessern."
Wie gesagt, sind nur ein paar Dinge, aber Fratman ist da wirklich aktiv und ständig am Fragen beantworten. Wir halten euch da auf dem Laufenden!
Sind auch alles Dinge die echt gut klingen und wo man sich drauf freut.
Das mit dem humpeln der Puppets hab ich im Video gesehen, freu ich mich total drauf. NPC's realistischer und von der Bewegung her besser machen, ist auch echt nötig aber auch echt schön dass dran gearbeitet wird und ansonsten was drin steht vom Loot her und auch das mit den Händlern. Ist ja auch echt was gutes was das Spiel anspruchsvoller macht.