SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Coffeecat

    SCUM Game Interactive Map


    um mal ein beispiel von sehr vielen zu nennen. die nachbar baracke war heute früh genauso leer, im bunker selbst war auch kaum was zu finden. zumindest bis zur killbox wo ich dann keine lust mehr hatte und die mit godmode gemacht hab um da zu prüfen. die hatte recht normalen loot.


    SCUM Game Interactive Map


    In dem großen Haus gabs auch so gut wie nix.


    SCUM Game Interactive Map

    Das Haus hab ich gerade eben gelootet. Im Haus lag eine Maske und eine improvisierte Tasche frei rum, ansonsten gab es nichts. In keinem der Schränke, Waschmaschinen etc war etwas drin.



    Bei uns auf dem Server ist der Loot auf 3 eingestellt.

    Geht halt um die Leute die nicht nur ballern und looten wollen sondern eher craften wollen und das Spiel als Ganzes sehen.

    Abgesehen davon stand in dem Update, wo die Handabschürfungen dazu kamen, drin dass Scum ja immernoch am besten ins Detail gehen will und da gehört sowas ja dazu :D.


    UUND dazu kommt dass es ja immernoch ein "Wunsch" ist ^^.

    Weiss jetzt nicht obs schon jemand geschrieben hat.


    Eine Destillieranlage für Treibstoff. Kenne ich aus dem Spiel Stranded deep wo man sich mit Kartoffeln den herstellen konnte. Wäre doch auch eine nette Idee für Scum. Unabhängig davon dass Sprit jetzt kostet ^^.

    Klapskalli hat recht. Man kann in dem Spiel auch wenn man schon alles gesehen hat vieles für sich entdecken auch einfach zum Abschalten und genießen. Gerade im Winter find ich es schön wenn man dann drinnen in der Natur im Spiel ist wenn man real nicht raus kann wegen zu schlechtem Wetter. Angeln, Survivaltouren, Basis neu aufbauen, Events auf einem Server ausrichten, gibt schon Möglichkeiten.


    Trotzdem hab ich durch Videos von anderen Spielen dinge entdeckt, die hier in Scum auch möglich wären die das Spiel auch Spielern weiterhin schmackhaft machen die nicht so ins detail gehen. Wie in einem anderen Beitrag hier zu lesen waren,


    Quests beim Händler gegen Belohnungen,

    Wettereffekte die noch fehlen vll extremer sein könnten wie zB seltene aber extremere Stürme die dann einen langsam laufen lassen, Schneestürme die einem die Sicht nehmen, extremer Nebel, im Süden Sandstürme etc,

    Bewachung an den Airdrops die etwas mehr ausfallen, Extremere Tiere wie zB 5 Wölfe als Rudel und nicht nur zwei, Bären die nicht davon laufen sondern einen immer angreifen, Schlangen die einen beissen könnten wofür man Gegengifte braucht, Zombihorde.


    Aber auch ohne diese Dinge die ich mir persönlich wünschen würde ist das Spiel immernoch eins der Besten für mich persönlich.

    Ist nur ein Wunsch. Ob die Entwickler etwas Testen damit oder es so gewollt ist oder sonstwas, ja verstehe ich aber bei dem Wunsch bleib ich.


    Das Kraftwerk, ist eine schöne Sache. Wäre aber schöner wenn man den Effekt der Radioaktivität in dessen Bereich lassen würde und nicht per Wolke ab und zu mal hier und da im kompletten Sektor verteilen würde.



    Dieser komplette Bereich geht quasi drauf wenn man sich nicht dem Risiko der Verstrahlung aussetzen möchte, wobei die "Heilung" auch noch extrem aufwendig ist wenn man zufällig beim Durchqueren evtl doch ein klein wenig Strahlung abbekommt.


    Mein Wunsch, den Bereich auf das Kraftwerk beschränken.

    ich glaube ihm gehts einfach nur um eine liste der auf dem server registrierten spieler. man sieht ja als admin nur in den logs wer online und offline kommt und das nur für einen bestimmten zeitraum.

    die eventliste endet ja auch bei 32 und wer alles in einem team ist sieht man ja auch nicht. kurz man ist als admin eigentlich auf die flaggen und schlösser in kisten angewiesen um zu sehen wer alles auf dem server spielt oder nicht.


    wenn man einen spieler sucht der offline ist.


    gibt ja auch spieler die man vom server haben will, die einem ärger machen aber die halt grad offline sind und in den logs nicht mehr zu finden sind, die keine flagge gebaut haben etc (schlimmster anzunehmender fall).

    hätte auch gerne so eine liste im portal wo alle spieler mit ID registriert und aufgelistet sind.

    Simon

    Ich selbst habe mir noch nicht einmal das Atomkraftwerk angesehen, was aber auch zum Teil daran liegt, dass einer meiner Lieblingslootplätze wie der Campingplatz jetzt mit verseucht ist.

    Geht mir genauso, der Platz war echt schön. Aber nicht nur der, sondern fast der halbe See wegen der Wolke die sich verteilt. Ich bin in dem kompletten Sektor nicht mehr drin gewesen seit dem einen Mal wo ich mit einem Freund mit Anzügen nach dem Uran gesucht hab.

    Das Uran... Ja das ist echt das Sinnvollste der ganzen Welt. Wofür braucht man es? Für AP Munition zu craften. Wie bekommt man es? Man muss mit Anzug Vorbereitung, viel viel Nachbereitung (siehe Waschen der Kleidung Gegenstände was man sich verseucht) dahin, dann erstmal stundenlang suchen, Sprengies aus dem Weg gehen, Looten kann man nicht weil ja alles verstrahlt ist. Wenn man das Uran gefunden hat steht man vor einem Medizinischen Kanister die ja auch nicht mehr einfach so mit Brecheisen zu knacken sind und hat dann eine kleine Menge bekommen, Achja, ohne speziellen Kanister wirds auch nichts mit mitnehmen. Viel zu viel Aufwand für zu wenig nutzen.


    Und dafür geht eine viel zu große Fläche der Karte drauf. Da hab ich lieber wie hier zu lesen


    Das Atomkraftwerk war völlig überflüssig. Für viele Spieler ist da ein ganzer Sektor verloren gegangen. Ich würde mich so langsam auch freuen wenn ich wieder Krähen und Möwen habe. Ebenso die Flöße. War alles schon einmal da. Gutes Zeug wird rausgenommen um Sinnloses zu bringen, was oft keinen spielerischen Mehrwert hat.

    Flugzeuge in 0.7 die man in 0.8 wieder rausnimmt. Was soll der Quatsch?

    Genau diese Dinge wieder zurück statt ständig neues.

    Um ein Vergleich zu bringen von anderen Spielen "World of Tanks" "World of Warships" die bringen auch ständig neues neues neues und bauen in die alten Elemente Fehler ein.


    Ich weiss auch nicht was hier am Wetter gebaut werden muss, das Wetter in Scum ist total ok. Die Chinakleidung ... Ja ok schön ein zweites Schwert zu haben was genau das selbe macht kann wie das Katana und fast genauso aussieht, Ich hätte lieber wieder den Campingplatz zurück und Motorräder oder Flugzeuge wie diese Chinaläden.

    Wie es der Name schon sagt, eine Trophäe für Fische ^^.

    zB, man fängt einen Tunfisch mit 50 kg, dann kann man für den Tunfisch wie für das Reh eine Trophäe bauen wo beim Fisch die kg Zahl noch dabei steht.

    So Fische wie Welse, Hai, Tunfisch, Hecht. Wäre ein Wunsch der bei uns auf dem Server schon ein par mal die Runde gemacht hat ^^.

    Bei uns sinds 400 pro Flagge und 55 pro Squadmitglied und wir haben eine Extra Regel eingeführt (erstmal zum testen) für eine zweite Flagge die man ja setzen kann, dass jedes Team eine Hauptbasis mit der kompletten Elementanzahl nutzen kann und eine zweitbasis mit 100.

    Den Button bei den Servereinstellungen dass man mehrere Flaggen oder nur eine haben kann haben wir vor kurzem erst gefunden und dachten uns, so eine kleine Zweithütte kann man ja mal versuchen.

    Bei manchen Hauptbasen mit bis zu 600 oder mehr Elementen merkt man doch schon einen kleinen Ruckler beim vorbeifahren, bei den meisten wo so 400 genutzt wurden merkt man fast nichts an Lags.


    Finde auch dass man mit 400 bis 500 echt gut viel machen kann. Alleine reichen schon die 400 und zu zweit braucht man auch nicht so viel mehr. Wichtig wirds dann eher wenn man in Richtung Deko geht oder es mit den Schränken übertreibt ^^. 200 300 wären mir auch zu wenig.

    Gibt auch den Bug dass wenn man von einem Fahrzeug sich weg teleportiert das fahrzeug dann verschwindet. das hatten wir vorhin. bin weg und mein freund steht da noch und sagt, dein fahrzeug ist weg, teleportier dich wieder hierher. hab ich gemacht und schon wars wieder da. der hatte den bug schon ein par mal, bei mir wars das erste mal.


    vielleicht hängen die beiden bugs ja miteinander zusammen. was regelmäßig fast immer passiert ist, wenn man zu einem auto hin teleportiert braucht das fahrzeug zwei drei sekunden bis es erscheint und leicht auf den boden fällt.

    VIIIIEEEELEN DAAAAAAANK für diesen Patch!!!!!!!!!!!!


    Haben gestern versucht ein Auto auf den Kopf zu stellen oder auf die Seite zu legen, Nach mehreren Überschlägen und Drifts über Steinen ist es uns bei zwei Autos nicht gelungen.

    Die Zeiten das wir Admins 10 mal am Tag die Autos besorgen müssen weil eins auf dem Kopf steht sind wohl vorbei und DAFÜR DANKE!!!! *Kuss**um den Hals fall**drück*


    Die Lags sind jetzt auch komplett weg. Einfach das schönste Weihnachtsgeschenk vom Scumteam an uns.