SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Boxershorts841

    Das stimmt so nicht. Mein Körperfett ist schon runter gegangen. Ich esse anscheinend zu wenig und habe fast immer hunger. Allerdings geht das leider nur sehr langsam. Ich bin eigentlich ständig im Minus mit den Kalorien. Aber es funktioniert mit dem abnehmen...

    Obwohl ich viel Oliven und so fettes zeugs gegessen habe.

    Was ich seltsam finde:

    Fast alle Werte sind im grünen Bereich: Fett auf über 500% und Ballaststoffe auf über 4000%. Manchmal bekomme ich auch den Zucker und Kohlenhydrate hoch. Vitamine sind auch alle drüber. Und trotzdem hat der ständig Hunger. Ständig will der futtern. Gefühlt bin ich nur am Essen suchen und essen.

    Ach ja, und mein Energiehaushalt ist natürlich immer im Keller. Bin noch nie über 0 gekommen.

    Nachtrag: Ich habs endlich geschafft mit der Energie hoch zu kommen: Genügend Essen, dann klappt das ;) Was allerdings jetzt mein Fett mach, da bin ich schon gespannt.

    Diäten funktionieren atm noch nicht. Selbst wenn die Energiebilanz 2k im Minus ist, greift der Körper im Spiel nicht auf die Fettreserven zurück. Energie MUSS im Moment dem Körper durch Nahrung zugeführt werden. Das ist auch der Grund, warum die Chars zwangsläufig immer fetter werden. Da hat der Spielehersteller noch einige Arbeit vor sich.

    Hallo, bin neu hier im Forum.

    Spiele das Game erst seit kurzem und finde es total interessant und vielfältig. Schon manchmal etwas unübersichtlich mit all den Funktionen. Deswegen finde ich es wichtig mit anderen Spielern im Austausch zu stehen.

    Komme nur leider etwas selten dazu, da ich noch viele andere Verpflichtungen habe. Aber wer kennt das nicht ;)

    Bis dahin.

    Boxershorts :)