SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von mhuette

    hi all,

    ich versuche nun schon seit 2 tagen intensiv die settings zu interpretieren, schaffe es aber nicht ganz


    ich möchte sowohl den ankauf als auch den verkauf von den 3 fahzeugen komplett ausschalten. schaffe aber nur den verkauf zu unterbinden durch einstellungen via gportal in den basiseinstellungen und der konfigurationsdatei (eco-overwrite). der ankauf von fahrzeugen bekomme ich nicht disabled. er zaubert immer irgend einen random preis aus dem hut


    weiss wer wie an und verkauf zu steuern ist, ich wäre sehr verbunden


    weiterhin möchte ich das der händler kein trader_funds limit mehr hat. den schalter dafür kenn ich, er macht es aber nicht


    danke


    micha

    hi all,

    bin der micha und freue mich auf den 0.8 patch wie bolle. hab 250 spielstd hinter mir, gehe gerne airdrops, bunker und anders farmen. bin nicht so der bob der baumeister, aber angele gerne und fahre autos um schnell von a nach b zu kommen.


    auch euch noch guten loot


    micha