SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von ICKE2002

    Ich freue mich schon drauf. Schön wäre, wenn man selber aus "Papier" und "Stift" (jeweils selber gecraftet) sich ein Kartenteil herstellen könnte und dann das selber abgelaufene Gebiet eingezeichnet wird (like minecraft). Mit "Stift" einzeichenbare Zeichen oder Markierungen (z.B. für die eigene Base). Für die "Aufleichtspieler" lootbare GPS-Komponenten mit Batterienutzung, und später gar einbaubare Navis für die Fahrzeuge. Und ja, kein Punkt mehr auf der Karte. Orientierung und Entdeckung würden wahnsinnig an Relevanz gewinnen. Tatsache ist, wenn ich als Kind aus der Haustür bin, musste ich mir meine Wege merken um wieder nach Hause zu finden - kein Navi, kein Handy. Scum legt Wert auf Realismus, dafür ist es doch noch ziemlich "easy". Ich freue mich auf die kommenden Änderungen.

    Ich konnte bereits zur ClosedBeta spielen, wie hier schon geschrieben wurde, finde auch ich, dass sich die Spiele immer mehr ähneln (Devision). Ich hab noch das Wildlands wenn ich dieser Richtung unterwegs sein mag. Die OpenBeta hab ich mir nicht mehr gegönnt. Ich werds mir nicht kaufen.

    ???????? was machst Du ??? Update ist nicht gleich Alles weg!! Marmorkatze nur wenn ein wipe gemacht wird, mom, war zu unklar - spielst du Server oder SP - aber eigentlich auch egal weil, nur wenn Dein Server nen Wipe macht, ist bei Dir Alles weg, spielst Du SP, ist es nur ein Update und Du kannst Alles einfach benutzen was hinzugefügt wurde

    Ich glaube, das hier ist meine Scum-Lieblingsecke - die Vorschläge sind ja echt super. Warum können sich die gesamten Entwickler nicht mal zusammen setzen? - MIST hat gute Ansätze, Green Hell und Outlaws. OK, Sry - aber genial wäre das schon. Wo ich nochmal unbedingt zustimmen würde/möchte ist Kistentransport. Spiele aber auf dem 321 Server, da sind Autos selten - nutzt also nicht wirklich. Die Krankheiten kommen ja allgemein auch noch zu kurz, obwohl hier höchstwahrscheinlich(sicher) noch viel zu erwarten ist.Ich hab nicht wirklich nen Putzfimmel, aber aufräumen (z.B. bei geclaimten Häusern) wäre auch nicht schlecht. (kommt für mich nicht wirklich in Frage, aber für Kumpels die spielen). Da nehm/bevorzuge ich den Vorschlag von sacrilaq für die Baumhäuser bzw. das Basebuilding. Wir haben schon viel bekommen!!!!!!! Das ist Top - besser geht immer. Die Freiheit bzw. mehr Optionen beim Basebuilding (ich meine keine Jagdtrophäen) wären absolut nützlich ((der immernoch verbuggte/fehlerhafte BBQ Grill (oben warm, rechts daneben - burning)) - ich koche am Feuer ohne Grill. Da sollte wirklich noch viel passieren. Auch andere Basebuildungeinheiten wären super - aus Stein/oder mit Stein, gibt zwar die Bsements, aber hübsch ist das nicht. Ich bleibe gespannt was noch kommt. In diesem Sinne, voller Vorfreude - ICKE

    Wahrscheinlich oute ich mich gerade zum Obernoob, bin hier soviel unterwegs und habe soviel gelesen, habs aber nicht gefunden. Ich hab ne uralte GTX1060 mit 6 GB und nen 4K Philips mit 43",wenn ich die Auflösung im Spiel änder (also das Spiel bietet mir bis 3840?habs grad nich im Kopf) an, kanns auch auswählen, hat aber keinen Effekt, das Spiel geht jedesmal wieder auf 1920x1080 zurück - stell jetzt einfach ich mich zu blöd an oder mach ich da irgendeinen Fehler. Entsdchuldigung fürs neue Thema habs echt nicht gefunden, irgenwie is für mich eh sehr unübersichtlich, das liegt aber an mir. Hoffe ihr könnt das in die richtige Rubrik ziehen. LG ICKE

    Jetzt bin ich schon so lang dabei und hab vergessen mich mal vorzustellen. Also hier bin ich - der ICKE2002 - 2002 war für mich ein besonderes Jahr (Hochzeit), deswegen habe ich das in meinen Gamertag übernommen. In Real bin ich 44 Jahre alt und zocke alles mögliche, ich bin kein shooterfreund und liebe das survival in scum. Hab auch noch andere Spiele in der Richtung und bin ein Simulationsfreund (Ihr könnt jetzt lachen - habe ETS2, CS, FS19, Green Hell etc.) Ich bin kein Trophähen Jäger, deshalb werde ich hier der Neuling bleiben, ich lese fast Alle Beiträge und das sehr aufmerksam. Ein bisschen Honig für Euch Ersteller - eine super Seite mit tollen und guten Infos. Danke Baluba für deine Videos. RP wäre etwas was mich wahnsinnig interessieren würde, allerdings dürfte hier schon alles vergeben sein (McScum) oder so. Ein bisschen schüchtern bin ich auch, was die Sache nicht besser macht :) na gut, Hallo Zusammen

    Danke Baluba030, gut zu wissen,

    vielen Dank für den Tipp, hab Deine Einführungen auch schon gesehen, gut gemacht, - meine Spiesse werden besser :) ,- unter 99% hab ich nicht mehr - glaub ich hab die Daumen vergessen - bitte entschuldige

    Hallo Zusammen,

    auch ich hätte ein paar Wünsche für Scum. Serverprobleme, Bugfixes etc. sind ja schon hier drin, deswegen mal ein paar andere Vorschläge/Wünsche.


    1. ein Treppenkit, ich muss immernoch auf mein Fundament springen(macht Lärm), (fix Foundations noch nicht ausprobieren können, da jetzt nicht mehr plazierbar im Gelände und hab die grosse Hütte stehen, kein Bock das neu zu machen immo)


    2. "Planters" ähnlich wie in Fallout4, daß man sein "Zeug" selber in der Base anbauen kann (Mais,Kartoffeln etc.) - oder ein Gewächshaus wo das möglich ist


    3. Fallen: selbstbaubare Fallen um die eigene Base zu schützen.. Bsp. wenn mein Schloss geknackt wird, geht ein Feuerwerk hoch - lol - nein, müssen ja nicht unbedingt tödlich sein, aber Aufmerksamkeit erregen und gewissen Schaden anrichten, hab ich 20, sollte wohl doch der TOD eintreten.


    4. die goldenen Schlösser sind meiner Meinung nach immernoch viel zu leicht zu knacken - hatte 7, war ne Std. nich da, Alles wech (OK, ne Std. is lang, ging aber, denke ich, trotzdem etwas zu leicht)


    5. ich glaube es wurde schon erwähnt, ein zentralen Reparaturpunkt oder ähnliches - hatte das hier schon gelesen (DANKE dafür), fand die Sachen echt gut!! Matrial auffüllen etc. echt super gute Ansätze.


    6. ich hätte gerne wieder, daß Kochtöpfe nach dem Kochen wiederverwendbar sind (wozu gibts die Zustandsanzeige, war am Anfang auch so) Ich schmeiss nach dem Kochen auch nicht den Topf weg, seidenn meine Frau hat gekocht.


    7. Reparatur: ich würde gerne Alles reparieren können (wieder 100%), mit den entsprechenden Mitteln (muss ja nicht einfach sein) Bsp. Kleidung: dann brauche ich halt 15 gute Lumpen, 1 Nähset, 1 Nadel, Seife und mein Geschick. (Aber Alles reparierbar! nicht nur Kleidung und KOCHTÖPFE!!, beim Fahrzeug gehts ja auch) - OK, Essen und Zutaten nicht - das läuft ab, das ist vollkommen OK und muss so sein.


    8. Waschen: Waschen dauert verdammt lang, das ist ok, aber warum kann ich das nicht in meiner Base machen? Entweder am Brunnen oder noch viel geiler wäre ein Jacuzzi, wo man das erledigen kann, incl. Selbstpflege. (hat ja auch was mit Körperpflege zu tun und natürlich mit Seife :) ) - wenn das kommt feier ich ne Party auf dem 321Spiele Server - EINLADUNG AN ALLE!!


    9.Bögen/Zielscheiben - es wäre schön, wenn sie endlich Ihr Dasein (in der einzelnen Skalierung, und Fähigkeitenpunkte) rechtfertigen würden. (Bogen skillen = jagen und Puppets erwischen - PvP anfangs unmöglich)


    10. etwas megageiles, sry - ich wünsche mir einen Anhänger für den Traktor - einen Holzanhänger der 10 Baumstämme transportieren kann, oder ebend entsprechend viel Loot.


    Ich finde, daß survival immernoch ein bisschen zu kurz kommt obwohl soviele Möglichkeiten vorhanden sind.


    Grüße an Alle


    ICKE

    Habe selbst auch einen alten Rechner, bei mir hat es geholfen den RAM von 8 auf 24 GB zu erweitern (und der hat bloss 1600Mhz). Graka habe ich eine alte 1060 mit 6GB, CPU AMD FX 6100 also auch alles ziemlich überholt. Ich kann das Spiel aber gut flüssig spielen, mit Nvidia Game Expierence stellt er die Grafikqualität in den mittleren Bereich fürs Optimum. Einzige was ich noch komplett rausnehme im Spiel ist die Tiefenunschärfe. Grüße