Hallo zusammen,
na dann hoffe ich doch das die sich bis Ende des Jahres noch Zeit lassen und das Ding vernünftig auf die Kette bekommen.
Wir warten schon 6+ Jahre und auf weitere 11 Monate kommt es auch nicht mehr an.
✌🏻😁
Hallo zusammen,
na dann hoffe ich doch das die sich bis Ende des Jahres noch Zeit lassen und das Ding vernünftig auf die Kette bekommen.
Wir warten schon 6+ Jahre und auf weitere 11 Monate kommt es auch nicht mehr an.
✌🏻😁
Du hast recht, die Überarbeitung der Charakterbewegung sollte ja auch noch nicht kommen.
Ist aber auch schon eingearbeitet.
Hey, ich finde die Bewegungen jetzt viel viel realistischer.
Davor war ja fast alles inklusive springen mit einem gefülltem hiking Backpack der 30+ kg input hatte kein Problem und man kam sich vor wie beim Olympiaweitsprung 😂
Sieht soweit sehr sehr gut aus und ich hoffe das dadurch vieles anders wird, es sieht zumindest danach aus.
Zerstört das tragen einer Kiste immer noch das Fundament der Base?
Ich musste diese Woche 5 mal fast alles neu bauen wenn ich Kisten vom Boden aufgehoben hatte und zack wurde alles zerstört
Danke ✌🏻👍🏻👏🏻
Hallo zusammen,
ich bin leider noch fündig geworden oder es liegt daran das ich das Smartphone benutzte und nicht am PC da habe ich mehr Überblick.
Weis jemand welche FSR Version SCUM benutzt?
Vielen Dank und Gruß Ramzy ✌🏻
Hi,
leider kein Wort zu den ganzen Puppet glitches durch die Bunker Tore Wände Gitter usw.
Hi,
leider kein Wort zu den ganzen Puppet glitches durch die Bunker Tore Wände Gitter usw.
Bin beim Feuer machen fast gestorben, zudem direkt alles mit Infektionen 😂😂 na so wie es aussieht ist die Reichweite angepasst 😁
Ich denke der Hot Fix der sehr wahrscheinlich schon vor dem Wochenende kommt wir einiges wieder richten.
Es soll einen weiter Hot Fix noch heute geben!
Hi, ich bin gespannt was das Kochen für Auswirkung hat und was es noch alles für Änderungen geben wird die uns bewusst nicht gesagt worden sind damit wir diese selber herausfinden, was das alles ja mehr interessant macht 😁.
Hi, ich bin gerade auf nem offizielen Hardcore-Server gestartet. Falls du Lust hast, können wir zusammen als Team durchstarten? Bin unter der Woche hauptsächlich in den Abendstunden on, so nach 19,00 Uhr halt. WE auch mal unterm Tag.
Das hat sich erledigt vielen Dank trotzdem 😊
Um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, verwenden wir Cookies. Diese helfen uns, uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche zu erinnern. Wenn Sie auf 'Akzeptieren' klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Derzeit setzen wir Cookies ausschließlich für folgende Zwecke ein: Technisch notwendige Cookies