Zerstört das tragen einer Kiste immer noch das Fundament der Base?
Ich musste diese Woche 5 mal fast alles neu bauen wenn ich Kisten vom Boden aufgehoben hatte und zack wurde alles zerstört
Beiträge von Ramzy
-
-
-
Danke ✌🏻👍🏻👏🏻
-
Hallo zusammen,
ich bin leider noch fündig geworden oder es liegt daran das ich das Smartphone benutzte und nicht am PC da habe ich mehr Überblick.
Weis jemand welche FSR Version SCUM benutzt?
Vielen Dank und Gruß Ramzy ✌🏻
-
Hi,
leider kein Wort zu den ganzen Puppet glitches durch die Bunker Tore Wände Gitter usw.
-
Hi,
leider kein Wort zu den ganzen Puppet glitches durch die Bunker Tore Wände Gitter usw.
-
Bin beim Feuer machen fast gestorben, zudem direkt alles mit Infektionen 😂😂 na so wie es aussieht ist die Reichweite angepasst 😁
-
Ich denke der Hot Fix der sehr wahrscheinlich schon vor dem Wochenende kommt wir einiges wieder richten.
-
Es soll einen weiter Hot Fix noch heute geben!
-
Hi, ich bin gespannt was das Kochen für Auswirkung hat und was es noch alles für Änderungen geben wird die uns bewusst nicht gesagt worden sind damit wir diese selber herausfinden, was das alles ja mehr interessant macht 😁.
-
-
-
-
Hi, ich bin gerade auf nem offizielen Hardcore-Server gestartet. Falls du Lust hast, können wir zusammen als Team durchstarten? Bin unter der Woche hauptsächlich in den Abendstunden on, so nach 19,00 Uhr halt. WE auch mal unterm Tag.
Das hat sich erledigt vielen Dank trotzdem 😊
-
-
-
-
Das ist so Nicht richtig wir haben auch von Anfang an Autos hingeschoben . die absolut nichts hatten ... also weder Motor noch türen ect pp ... und nach 2 Server Starts wahr dann auf einmal ein Motor da den man Kaufen konnte ... also musst du nicht die Karre mit Motor VK .. damit du dann einen neuen Motor erhälst .. Und ja Ich logge mich direckt beim Händler aus .. damit ich dann anschliessen schauen kann und war schon 4 mal schauen LG
Hä das funktioniert?
Also ich habe zu Anfang mindestens 5 Karren gefunden alle ohne Motor und egal wie oft ich neu gestartet hatte, es war nie ein Motor beim Händler, bis heute ist keiner da.Allerdings habe ich zum ersten Mal einen Motor am Flughafen gefunden, als ich diesen vk hatte wurde meinem Mate der Motor zum Kauf angezeigt, als er diesen erworben hatte gab es wieder keinen Motor mehr zu kaufen.
Ich habe aber auch die Info aus Reddit das es nur Motoren zu kaufen gibt wenn Spieler diese an den Händler verkaufen, dass ist der Sinn hinter diesen neuen modularen Fahrzeugen, man muss was tuen um etwas zu erreichen.
So auch im Bericht der Entwickler der gestern gepostet wurde hier auf der Seite.
Zumindest habe ich es so verstanden, bitte steinigt mich nicht!
-
-