Auch von mir alles Gute zum zweijährigen, bin auch dabei
Beiträge von NeedMore
-
-
Habe Heute ein Verrückte Situation gehabt.
Ich war in meiner Base Schleichen Trainieren in einem Busch neben mir mehrere Stake Pit die ich vor einigen Tagen aufgestellt und scharfgestellt habe,
kurze Zeit später höre ich ein Plopf... und lese Trap Kill schaue nach rechts und sehe das die Falle neben mir ausgelöst hat aber keiner ist da.
Kurze Zeit später lese ich im Chat "wer hat eine Mine vor meine Tür gelegt" da dachte ich mir noch nichts dabei.
Der Admin auch gleich zur stelle schaut ins Kill Log und siehe da der Übeltäter BIN ICH
Wie kann das sein
das weit entfernt Jemand in meine Falle läuft
die in meiner Base hinter verschlossenen Türen ist
aber vor seiner Base stirbt er
Das ist absolut verrückt, hätte ich es nicht gesehen ich würde es nicht Glauben.
-
Mich stört das Minen, Topfbomben, Rohrbomben und Pfahlgrube nach ein paar Tagen aus meiner Base einfach verschwinden obwohl sie scharfgestellt oder vergraben sind.
-
Und es werden bald die Reperaturkosten für die Magazine gesenkt
-
Ich denke er meint die Ruhm Punkte.
-
Wenn ich das richtig sehe sind es Random 25 FP und mit 13 ausgewählten Items 30 FP ist also garnicht so teuer.
Ich denke aber auch das es wichtigeres gibt als ein Neuer Respawn-Screen mit mehr Optionen.
Bin da eher geteilter Meinung.
Edit: Ok hab mir das Bild nochmal angeschaut ups doch ganz schön teuer somit schon garnicht mehr zu gebrauchen.
Halte davon dann doch eher nichts.
-
Das Scalpel habt ihr vergessen
-
Schon Drei Dosen Speisesalz gefunden dafür finde ich aber keine Sahne.
(Spiele zwar auf Privaten wird aber wohl keinen unterschied machen)
-
Überlebenstraining ist Verantwortlich dafür.
-
Bei mir hat es mit den Einstellungen auf Standard zurück setzen gut funktiniert kann endlich Zoomen.
(Wollte über mir kein NeedMore gefällt das setzen...doof) -
-
Momentan kann man das Cabin door Reperatur Problem mit einer Tier Trophäe lösen indem man besagte Tier Trophäe über die Tür baut. Diese kann man dann Reparieren und siehe da die Tür ist auch repariert.
-
Aus meinen beobachtungen geht hervor:
Um die Energie auf zu bauen muss die Kalorien-aufnahme höher sein als der Kalorien-verbrauch also wenn die Aufnahme bei 19000 kcal liegt und der verbrauch bei 12000 kcal ist die Differenz 7000 kcal zu sehen in der Kalorienbilanz.
Die Kalorienbilanz gibt also an wie viel Energie ich habe.
Zu dem Gewicht
Meines Erachtens kann man momentan nur Gewicht verlieren in dem man stirbt da dann das Gewicht auf die Char Einstellung zurück gesetzt wird aber nicht der Energie Haushalt (Aufnahme/verbrauch/Bilanz) das hat zur folge das die an gegessenen Kalorien noch da sind aber nicht mehr sich als Gewicht niederlegen.
sprich man kann dann die Energie wieder hochtreiben wieder sterben und so weiter.
Ist halt noch EA.
-
Ich bin auch dabei