lasst es drin, es lohnt sich 😉
Wir wollen die Lootflut aber unterbinden. Wir haben EXTRA wenig Loot und der Santa bumst grad unser ganzes Konzept
lasst es drin, es lohnt sich 😉
Wir wollen die Lootflut aber unterbinden. Wir haben EXTRA wenig Loot und der Santa bumst grad unser ganzes Konzept
Ok ist grad reingekommen die Option. Hat sich damit erledigt. ISt nun in Gportal drin
Singleplayer, Multiplayer und welcher Anbieter?
Multiplayer - Gportal hat es nicht drin aktuell
Also habt ihr die Option es zu deaktivieren mit dem Santa? Hab jetzt 3 mal alles durchforscht und sehe einfach nichts.
Schade hatte Hoffnung das die Fahrräder und das Floss zurück kommen irgendwie noch dieses Jahr. Aber liest sich ja trotzdem ganz gut
Danke Santa Beda
Also mit dem löschen das hatten wir getestet wobei heute die ersten kleineren Laggs wieder aufgetaucht sind bei den Leuten. Nachdem Sie es wieder gelöscht haben war alles wieder Piano und ging. Also irgendwas sammelt der dort in den Backup oder .db Datein was nicht gesund ist.
Hallo liebe Leidenskollegen,
bei mir haben sich auch einige Spieler mit dem Problem beschwert. Den Save File Ordner von Scum löschen hat Besserung gebracht.
Die Spieler waren begeistert, das sie wieder vernünftig spielen können. vereinzelt kleine Ruckler aber keine sekundenlange Lags wie vorher.
Ich bin bei GG Host, aber vielleicht ein Tipp für euch und eure Spieler, dass Scum wieder besser läuft.
Anscheinend wird in dem Save Ordner irgendwas gespeichert was dann sich mit dem wieder aktivieren der Fahrzeuge beißt.
Haben das jetzt auch mit 4-5 Leuten getestet. Und endlich endlich keine harten Standbilder mehr. Teilweise sogaaaaar Laggfrei bei ein paar Spielern.
Danke für den Hinweis.
Einfach perfekt zusammen gefasst,was schief läuft!
Also bei mir das selbe. Konnte es easy drehen ohne Probleme.
Schlimme ist, die Schubkarre mit den 2 Reifen - kippt wenigstens nicht um xD xD also hat Sie eigentlich sogar was positives haha