SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Alexiel83

    Hatte heute zum zweiten Mal einen Bug, nur dieses mal im Singleplayer. Und zwar kann ich alle Getränke trinken, aber nur Wasser wird verstoffwechselt. Trinke ich eine der Limonaden-Varianten (große Flaschen und die kleinen Dosen), steigt der Wasserhaushalt nicht. Auch nicht über Zeit. Trinke ich stattdessen aus einer beliebigen Flasche in der Trinkwasser enthalten ist, steigt mein Wasserhaushalt sofort. Der Bug bezieht sich also nur auf den tatsächlichen Inhalt der Flaschen, nicht auf die Flasche selbst. Ich kann jede Flasche nutzen, nur muss dort explizit Trinkwasser drin sein.


    Hatte den Bug auch schon im Multiplayer in der 0.85. Leider kann ich keine Schritte zum reproduzieren geben, da das Problem willkürlich auftritt und auch in der 0.85 ganz plötzlich verschwunden ist nach vllt einer Woche. Säfte und Milch habe ich bisher nicht getestet, da ich die nur selten finde. Ist ein etwas nerviger Bug, da man nicht mal eben mehr gefundene Flaschen und Dosen nutzen kann.

    War es wirklich ein Game Ban oder vllt doch nen VAC Ban? Wenn es ein Game Ban war.....

    einfach ins offizielle SCUM DC joinen -> https://discord.gg/scum

    und dann da rechts oben nach Beda suchen

    Bei Beda kann er dann wohl wegen dem Grund anfragen (hier im Forum wird dir keiner was zu dem Grund sagen können).



    Ein VAC Ban wird von Valve ausgesprochen, da müsste er sich dann an die wenden.

    Aber nur, wenn die Munition auch drâußen liegt. Ansonsten wird sie einfach in einen freien Bereich gezogen nach einem Doppelklick. Ist im Grunde also nur nen Workaround. Nen generelles zusammenfügen würde ich auch begrüßen. Und das sich die Items einfacher in Kisten/Schränke verschieben lassen. Der aktuelle Zustand ist, was das betrifft, einfach nur nervig.

    Das ist so gewollt und gut so

    Dann können die Schilder aber auch gleich ganz rausgenommen werden, da sie so nicht mehr nutzbar ist. So erfüllen sie ihren Zweck nämlich nicht, wenn nur der Leader sie beschriften kann. Ich kenn die Benutzung von Schildern auch aus anderen Games und da würde niemand auf die Idee kommen, die Nutzung so massiv einzuschränken. In jedem anderen Game ist die Benutzung der Schilder von allen Spielern Gang und Gäbe

    Nur das sie hier im Forum nur bedingt bzw kurzfristig helfen. Jetzt müssten sie so nur noch in den Server Settings stehen :) . Denn man bzw ich weiß immer noch nicht, ob das ändern in der Ini auf den tatsächlichen Wert was verändert oder nicht. Auch muss man jedes mal im Forum suchen, wenn man die Werte zurücksetzt und das ist doch eigentlich auch nicht Sinn der Sache, oder? Man kann sich ja schließlich nicht alles merken ;)

    Check das minus davor.

    Das habe ich. Das Problem, was ich sehe: Man wusste bis jetzt gar nicht, das da ganz andere Zahlen hinterstecken. Ich persönlich bevorzuge da die tatsächlichen Zahlen, so ein Wert (auch wenn er den Default der Dev´s darstellt) führt nur in die irre. Würde ich jetzt statt der -1.0 die Defaultwerte von weiter oben eintragen, würde das irgendwas verändern? Wenn nein könnte ich erstmal mit leben, sollte aber im Interesse aller Spieler nochmal angepasst werden (meine Meinung).


    Der Wert -1.0 ist sehr unüblich auch in EA Games (nen Minus-Wert hab ich tatsächlich noch in keinem Game gesehen und ich passe einige Games bei mir auch über die Ini´s an. Man sieht eigentlich als Default in der Regel 1.0 oder als Minimalwert 0.0 bzw. ganze Zahlen über 0 und regelt daran nach oben und/oder unten. Unter 0 hab ich halt noch nie gesehen, dafür mehrere Nachkommastellen). Ist für mich als Spieler also eigentlich doch unnötig kompliziert...... ?(

    Und warum wurden nicht gleich Ingame diese Werte voreingestellt? Bei überall auf -1.0 sind die Bunker ja dann standartmäßig auf übermäßig schwer eingestellt und nicht wie es eigendlich sein sollte auf Default. So verstehe ich aktuell zumindest dann die Einstellung

    Ich hab einen Tag vor dem Update mal wieder das Game installiert. Bestätigen kann ich daher aktuell nur Pistolen, Messer und Bögen mit diesem Problem (Singleplayer). Schade nur, das man immer noch nicht den Benzinverbrauch anpassen kann (andere Werte werden nicht übernommen).

    Es kann schon mal passieren, das der Airdrop an einem Baum (sieht man in deinem Bild auch) hängenbleibt. Einfach mal den Baum fällen, dann sollte er auch unten ankommen :). Hatte ich selbst auch son das ein oder andere mal

    Entweder fehlen ihm Adminrechte oder ein anderer Prozess funkt ihm dazwischen (dann muss er schauen, welcher Prozess das ist und ihn beenden).

    Der Bann wird auch nicht grundlos gewesen sein.

    Leider gibt es, egal in welchen Game welches nen Anti-Cheat-System benutzt, genug False Positive Fälle. Weshalb solche Aussagen leider nur wieder pauschal sind. Ich kenne leider selbst so einen False Positiven Fall und weiß zu 100%, das da nicht gecheatet wurde/wird

    Mein Mann hat heute festgestellt, das es Probleme mit den mobilen Gaskochern gibt. Man kann nach dem verlassen des Kochmenüs (wenn man z. B. Zutaten für ein 2tes Rezept holen will) immer mal wieder nicht mehr mit dem Kochtopf interagieren. Wenn man dann irgendwann wieder mit dem Kochtopf interagieren kann, ist dieser entweder leer oder zwar gefüllt aber nicht mehr nutzbar, so das man den Kochtopf nur noch wegwerfen kann. Auch kann man den Topf teils nicht mehr aus der Hand legen bzw nur zwischen Inventar und Hand wechseln. Das lässt sich nur ändern, indem man das Inventar so weil füllt, das der Topf keinen Platz mehr hat und man dann einen anderen Gegenstand/Waffen/Whatever in die Hand nimmt. Erst dann lässt sich der Topf aus Inventar und Hand entfernen.


    Das ganze tritt bisher wohl auch nur auf, wenn man vom Kochfeld weggeht. Evtl. kann es auch zusätzlich an mehreren aufgestellten Kochfeldern liegen.

    Den Zwang übt dann der Admin auf seine Spieler aus. Aber der Entwickler darf den Zwang nicht an dir ausüben? Interessant....

    Bei ersterem kann man dann aber selbst entscheiden, ob man auf diesen Server geht oder nicht (oder nen eigenen Server aufzumachen mit seinen bevorzugten Einstellungen). Bei zweiterem führt es dann u. U. dazu, das der oder die Spieler das Spiel eben nicht mehr spielen, wenn solche Änderungen nachträglich kommen (der Entwickler hat natürlich alle Rechte, sein Spiel so zu gestalten wie er möchte, muss aber auch mit allen positiven wie negativen Konsequenzen der Spieler leben).


    Was mir auch bei Scum immer wieder negativ aufstößt, das einfach irgendein sinnloser Quatsch ins Spielgebracht wird, die wirklich wichtigen Dinge aber gar nicht angepackt zu werden scheinen (ich hab kein Problem, länger auf nen ordenliches Update zu warten. Aber bitte ordentlich getestet, die von 7DtD können das doch auch und das Game ist bis heute in der Alpha) . Mein Mann und ich sind aktuell auch noch in der Testphase, aber begeistert sind wir aktuell nicht so, wie wir hätten sein können (eben weil das Spiel aus unserer Sicht als Spieler eben eher verschlimmbessert wird statt Probleme zu beheben).


    Ich sage hier auch nur meine Meinung und Ansichten dazu. Ich weiß aber auch von Leuten aus meinem Umkreis, das für die Scum aktuell nicht spielenswert ist so wie es jetzt ist. Obwohl ihnen das Konzept echt gut gefällt. Leider rutscht Scum eben immer mehr in einen Zustand, der irgendwann keinen Spaß mehr macht und für unnötigen Frust sorgt bei mehr oder weniger Spielern :( . Und das finde ich einfach schade.

    Wer solch eine Funktion nicht nutzen will der soll es eben bleiben lassen.

    Seh ich ganauso. Man sollte die Admins da entscheiden lassen können. Keinen Zwang für eine der beiden Möglichkeiten. Einfach einstellbar machen und gut ist. Ich lass mich schon lange nicht mehr zu etwas zwingen. Sollte also irgendwann etwas bei einem Spiel kommen, was mir absolut den Spielspass verdirbt weil ich es nicht einstellen kann, dann war es das eben für das Spiel. Egal wie gut das restliche Konzept ist. Und das gilt auch für Scum, sollten bestimmte EInschränkungen kommen *mit den Schultern zuck*. Bei mir hat´s schon ne ganze Spielereihe verkackt wegen einer einzigen Entscheidung der Firma dahinter

    Mike-312 ich gehöre nicht zur Smartphonegeneration, also bitte nicht etwas behaupten von dem du nicht sicher weißt, das es so ist (das gilt ganz allgemein und für jeden, auch für mich).


    Trotzdem finde ich speziell bei Scum, das eine Minikarte sehr praktisch wäre. Ne Autopilotfunktion braucht tatsächlich aber keiner, da bin ich absolut bei dir. Aber allein schon was die Gesamtgröße der Karte und die Einschränkungen der großen Karte (kein Vergrößern, aber allem voran das keine eigenen Markierungen möglich sind, so als Beispiele) angeht. Selbst nur mit der großen Karte könnte man so viel machen. Um eigene Markierungen zu setzen, braucht man z. B. nen Stift, findet man ja immer mal hat aber aktuell keinen Nutzen und lohnt sich nicht mal zu verkaufen. Man kann ja die Karte verdecken, aber sie sollte an den Stellen permanent aufgedeckt werden, an denen man schon war. Meinetwegen zusätzlich zum finden der Kartenteile (Ark handhabt das zumindest so ähnlich und da braucht es keine Minikarte). Und nicht den Spielern alles irgendwie hilfreiche entziehen. Das ist nicht der richtige Weg, auch wenn sich die Dev´s das so vllt vorstellen. Nur mit Hardcore-Spielern die auf sowas stehen, kann man auf Dauer kein Geld verdienen (die Anzahl wäre einfach zu gering auf Dauer).

    Das die Dev´s so gegen eine Mini-Map zu sein scheinen (zumindest was man so rausliest), kann ich nicht nachvollziehen. Es muss weder alles und jeder aud dieser Karte angezeigt werden, noch soll der angezeigte Bereich groß sein. Die Karte dient nur zur Orientierung und sie muss nur einen selbst und ggf. das H auf der großen Karte anzeigen, wenn man sich in der Nähe befindet. Wie oft fährt man an einer Straße vorbei, weil sie partou nicht auffällt und man da aber eigentlich reinfahren will. Mehr muss die Karte nicht hergeben in einem kleinen Bereich. Straßen, Gebäude von Städten(keine selbst gebauten Häuser von Spielern) und einen selbst anzeigen reicht vollkommen. Und gerne so implementiert, das die Admins selbst entscheiden können ob die Mini-Map angezeigt werden darf oder nicht.


    Da haben alle Seiten (PVP, PVE, RP usw.) gleich viel/wenig von. Keiner wird bevor- oder benachteiligt.


    Also das die Map wegfallen soll und man Karten bzw Sektorenkarten finden sollen kann, diese Idee ist natürlich klasse.

    Das hingegen finde ich wiederung gar nicht gut, bzw. müsste anders gelöst werden bei der Kartengröße (meine Meinung).