SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Alexiel83

    Aus meiner Sicht lohnt sich aktuell der Aufwand nicht einen Garten zu betreiben.

    Sehe ich ganauso. Vor allem im Singleplayer braucht man damit gar nicht anfangen, dafür dauert das Wachstum einfach zu lange (hab ein Testbeet seit bestimmt einer Woche stehen, mehr wie ein Sprössling ist da aber noch nicht gewachsen). Scheinbar lässt sich die Wachstumsdauer aktuell nicht anpassen, zumindest hab ich nix in der Richtung finden können :( . Und solange teils so gravierende Fehler im Multiplayer bestehen, werd ich auch nicht auf unseren Server gehen. Der Singleplayer ist da deutlich weniger fehlerbehaftet bei mir

    Es gibt 2 Einträge in der ServerSettings.ini, mit der die Anzahl der Bauteile pro Flagge und dann auch noch Pro Teammitglied erhöht werden können. Such einfach mal nach folgenden Einträgen:


    MaxElementsPerFlag=

    ExtraElementsPerFlagForAdditionalSquadMember=

    Damit siehst du z.B. auch den Kompass, Tierspuren, kannst bestimmte Sachen genauer wahrnehmen

    Die ersten beiden Funktionen des Fokus kenne ich, aber was soll man damit denn sonst noch wahrnehmen (außer die Sache mit den Beeten, die mir und anderen bisher unbekannt war)? Ich nutze die Funktion zwar immer mal, aber was anderes ist mir damit noch nie aufgefallen......

    Die Felder funktionieren, sind im Augenblick aber auf eins pro Flagge limitiert

    Im Singleplayer hab ich aktuell 4 Felder in der Größe 2x3 stehen. Ich vermute, das dort entweder die Limitierung nicht greift oder aber gar nicht aktiv ist. Leider dauert dort das Pflanzenwachstum aber viel zu lange, daher eher nicht nutzbar (eine Einstellung dafür habe ich aber so erstmal nicht finden können). Auch fehlt eine Wasseranzeige, man kann quasi unendlich oft gießen und man weiß daher auch nicht, ob/wann die Beete wieder gewässert werden müssen. Ich würde daher auch eher sagen, das die Nutzung nur eingeschränkt funktioniert. Man arbeitet quasi Teilblind

    Schau mal nach, ob du evtl noch in einem Team bist. Wenn ja, verlasse es mal. Das hatte einem Kumpel von uns geholfen. Unter Umständen hilft es aber auch nur, einen neuen Charakter zu erstellen (das war das einzige, was einem anderen Kumpel geholfen hatte bei so einem Problem). Falls es noch andere Möglichkeiten geben sollte, kann bestimmt noch jemand anderes was dazu sagen

    Aus den genannten Gründen wurde ja auch Laika nicht reingepackt in den Patch, der war noch schlimmer..

    Ich frage mich aber, warum man überhaupt einen Teil des Updates rausbringt, der augenscheinlich noch gar nicht richtig funktioniert. Besser wäre es gewesen, die alten Fahrzeuge erstmal drin zu lassen und die neuen modularen Fahrzeuge erst dann rauszubringen, wenn sie auch vernünftig funktionieren. Scum ist nicht das erste Spiel, welches ich in der Alpha angefangen habe, aber keines der anderen Games hat jemals so etwas gemacht....... ?(

    Die neuen Fahrzeuge sind aktuell eh nur sehr begrenzt nutzbar seit dem Update. Ich habe z. B. Aufgrund von Ablenkung eins meiner Fahrzeuge an einem Zaun verloren (bin mit unter 40km/h dagegen gefahren). Ich hab es nicht mal optisch aufgebockt, trotzdem ging nix mehr. Und den Benzinverbrauch kann man auch nicht einstellen. Dadurch kann man längere Strecken nur begrenzt fahren, weil man immer schauen muss, wo die nächste Tanke ist (egal was man einstellt, der Verbrauch bleibt auf Default-Einstellung). Ich würde ja gerne mal wieder in D4 den Flughafen plündern, lohnt sich aber wegen dem Spritverbrauch nicht ;(

    Hallo @all,


    ich bin die Alexiel, 39 Jahre jung und zocke seit ca. 6 Wochen Scum, bin also noch recht neu im Spiel (mein Mann hat´s geschafft mich anzufixen ^^ ) .


    LG Alexiel