SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Sammy

    Dank für das Video wie gesagt bei uns geht es nicht bestätigen hier alle Spieler vielleicht das Boot mal vom Wasser aus betanken und nicht an Land testen. Man man reloggt ist der Boottank wieder voll , lade dich gerne ein es mal hier zu testen Hyperion ist ja leider nicht da

    Zum Thema Brunnen möchte ich sagen das nach jedem Neustart des Servers die Brunnen wieder auf 0 % sind. Kleidung waschen am Brunnen ist nicht mehr möglich da die Wassermenge nicht mehr dafür ausreicht! Beete wässern mit Gieskannen völliger quatsch, Regensammler die nicht richtig funktionieren oder verbugt sind! Die Scumentwickler sollten sich endlich mal darum kümmern ! Nicht nur neue Sachen ins Spiel bringen sondern auch schauen ob sie spielbar sind!

    Seid willkommen auf Sammys Zuflucht!


    Wir sind ein Server der in einer freundlichen und ruhigen Atmosphäre zum Spielen einlädt.
    Anfänger und Wiedereinsteiger werden von unserer freundlichen und sehr hilfsbereiten Community unterstützt, wenn dies gewünscht wird.
    Gerne nehmen wir neue Spieler in unserer Zuflucht auf! Ob jetzt blutiger Anfänger oder Veteran, jeder ist willkommen.


    Bei uns findest Du:


    -freundliche Spieler
    -nette, hilfsbereite Admins
    -Starterpaket wenn Du es möchtest
    -regelmäßige Events
    -Lotteriespiel
    -Adminshops(Baumarkt,Apotheke,Munitions und Waffenshop)
    -wenn alle Fahrzeuge wieder da sind einen Auto- und Gebrauchtwagenhandel
    -eine Kneipe