SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MaCee

    Kann ich ebenso bestätigen. Hatten es mal auf Airdrop-Loot eingegrenzt, aber am WE sind auch andere Sachen verschwunden. Am WE zum erstenmal auch ein Wolfswagen komplett weg. Stand abgeschlossen in der Base.

    Ja, ich hatte auch ein tolles Beispiel...ich hatte mir von meinem letzten Geld eine Bohrmaschine gekauft beim Händler. Auch diese verschwand beim ausladen vom Wolfswagen. Habe mich sehr gefreut :D

    *ironie off*

    Hi leute...bei mir ist es auch so. Selbst wenn die Items noch im Auto zu sehen sind verschwinden sie direkt nach dem umlagern. Egal wo man sie fallen lässt. Ob nun per Drag&Drop auf dem Boden oder durch doppelt klicken in den Rucksack :(

    Nicht alle Items verhalten sich so. Ist dann immer so ne Art Glücksspiel beim umlagern :( Hoffe die fixen das bald. Nervt unheimlich! besonders nach längeren Lootsessions.

    Hi zusammen:) Freue mich ein Teil der Community zu werden.


    Scum ist für mich das geilste Game seit langem. Egal wie verbuggt es noch oder immer mal wieder ist;)