Bei mir genau so es steht seit Mittwoch schon drin
Steht immer noch
Dieses Thema muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit es für alle Benutzer sichtbar wird.
Bei mir genau so es steht seit Mittwoch schon drin
Steht immer noch
Dieses Thema muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit es für alle Benutzer sichtbar wird.
bei mir auch wenn ich Einsteige dann ist es wieder auf dem Boden ist aber nur bei diesem Auto
bei dem Wolfswagen nicht.
Stimmt nicht die Laika gibts auch
Ja haben sie jetzt reingemacht habe ich schon gesehen
Wir wollten mal ein neues Spiel ausprobieren und haben bei steam geschaut dann haben wir das Spiel scum gefunden uns ein Video angeschaut und nach ne Woche uns das geholt
Hoffentlich habt ihr in der Aufregung nicht vergessen, das Geschenk auszupacken Angorrot 😄
Nein haben wir nicht vergessen
Du kannst den Server erst bewerben, wenn du die Trophäe „freigeschaltet“ bekommen hast. Das kommt automatisch, wenn du eine bestimmte Zeit bei uns angemeldet bist. Hab noch ein paar Tage Geduld.
ok danke kein Problem dann warte ich
Ich wollte mein server vorstellen und habe es mir durchgelesen oder ich habe es falsch verstanden mann sollte ja das Formular ausfühlen aber er sagt mir das ich keine rechte habe
oder wie wird das gemacht
Ich hatte den weinachtsgeist gestern
Hatte den mal auf GPortal aktiviert
Wir haben uns so erschrocken
Wir haben vor lauter Schreck um uns geballert
Farming Simulator
19 1,659 Std. insgesamt
Euro Truck Simulator 2
874 Std. insgesamt
WOW 2 Jahre
Ich weis nicht ob das extra gemacht worden ist aber ich habe auch frische Munition keine beschädiung an Munition oder waffe
Ich baller ein Magazin leer dann mache ich ein neues rein baller zwie mal bleibt die patrone hängen. Neues Magazin reingemacht schieße einmal Patrone hängt
Es geht ein richtig auf die Nerven weil so oft wie die Patronen immer hängen ist doch nicht normal
Besonders ist das ärgerlich wenn man die Roboter killen möchte wenn jedesmal die patronen hängen bleiben
Du hast die maximalen Baseelemente gesetzt. Standart 100 + 50 pro Squad Mitglied.
Ja habe ich gemacht und jetzt gehst wieder danke
Hi ich habe ein Problem ich habe mir ein Haus gebaut
Jetzt kann ich nichts mehr setzen keine Wand oder Kisten dann steht da
unable to place: max instances reached
Besten Dank ihr 2
Ach so oky danke
Wie ich jetzt verstanden habe das die Fahrzeuge mal drin waren jetzt aber wieder rausbekommen haben
Hallo ich habe ein Problem ich habe nur das standard Fahrzeug
Keine flugzeuge oder Polizeiwagen wie kann das sein spiele auf mein eigenen Server oder habe ich vergessen was einzustellen
Spiele auch mit admin helper da stehen die auch nicht drin nur der wolfswagen
Bei anderen Youtube Videos wird es aber da angezeigt