Beiträge von Sigimon117

    Liebe Devs
    Ihr ballert uns immer mehr mit Adminbefehlen und Servereinstellungen zu.
    Leider können wir nicht in eure Gehirne schauen oder sie tracken, was ihr euch dabei denkt.
    Speziell bei den Servereinstellungen wäre es hilfreich, wirklich mal eine verständlich und keine undurchsichtige Bedienungsanleitung
    bereitzustellen. Es ist nähmlich ziemlich schwer anhand von nix gute Einstellungen zu machen und das Spiel für alle Spielbar zu machen.
    Darauf sollte mal ein Fokus gesetzt werden.
    Danke im Voraus;)

    Diese Teile können gar nix. Das Anfahren dauert ewig, Beschleunigung schlecht (puppets holen dich sogar ein), Sobald es steiler wird, wird sie immer langsamer und bleibt dann mit durchdrehenden Rädern stehen. Lenkung fällt auch teilweise aus und man fährt geradeaus.
    Das ist kein Beiwagenmotorad sondern ein Mofa im Beiwagenlook. Da schäme ich mich als Motoradfahrer wer so was entwirft, sry.

    Floßfahren ist ja ganz lustig, aber wenn man bei Flaute oder lang anhaltender falscher Windrichtung nicht vorwärtskommt wirds echt nervig.
    Warum also nicht einen kleinen aussenborder mit 10 km/h und kleiner Tankfüllung.
    Wäre auch nicht schlecht, wenn man aufs Floß auch was raufstellen kann.
    Dann wird enspannter.."Eine Seefahrt die ist lustig, eineSeefahrt die ist schön"....^^

    Im Großen und Ganzen ist 1.0 relativ gut gelungen.
    Das es noch Startschwierigkeiten gibt ist ganz normal, ist auch in anderen Spielen so.
    Was mich eher stört, ist, warum kann man die Systemeinstellungen der Welt nicht vereinfachen, so ala Schieberegler z.b. von 0-100 und nicht -1 und soweiter, wo keiner ausser den Programmierern durchblickt.
    (Hordeneinstellungen sind immer noch furchtbar^^)
    Auch eine bessere Wetterkontrolle (Regen, Nebel, Sonnenschein) wäre cool.
    Fazit: 70% pos., 30% neg.

    Hab den Fehler gefunden.....der Server übernimmt die FTP Daten nicht direkt. Fazit: Hab die gewollten Änderungen auf true gesetzt (übern Ftp) gespeichert und zum Server geschickt......direkt beim Server noch mal gespeichert bzw. aktualisiert und den Server neu gestartet. Seitdem sind die Änderungen bis dato aktiv.
    Ach ja, bei default kann es bei einigen Items passieren, das sie beim Händler nicht aufscheinen, warum auch immer. (Ich vermute das er sie gerade nicht im Warenkorb hat). :)

    HI
    Den Loot Item Spawnbefehl gibt es in der Default nicht also 'Special_Packages-Police-Examine_Block21_Pack' ebensowenig als Vault-Examine, Ich habs am Testserver von uns probiert. Was dann ging ist der Befehl übern Cargo_Drop

    {
    "Nodes": [
    {
    "Rarity": "Rare",
    "Ids": [
    "ItemLootTreeNodes.Police.Weapons.SMGs",
    "ItemLootTreeNodes.Police.Weapons.Handguns",
    "ItemLootTreeNodes.Police.Weapons.Shotguns"
    ]
    }
    ],
    "Subpresets": [
    {
    "Rarity": "Abundant",
    "Id": "Special_Packages-Cargo_Drops-Examine_Pistols_Block21_CargoDrop"
    }
    ],
    "Probability": 100,
    "QuantityMin": 1,
    "QuantityMax": 4,
    "AllowDuplicates": true,
    "ShouldFilterItemsByZone": true,
    "ShouldApplyLocationSpecificDamageModifier": true,
    "ShouldApplyLocationSpecificProbabilityModifier": true,
    "InitialDamage": 0,
    "RandomDamage": 0,
    "InitialUsage": 0,
    "RandomUsage": 0
    }

    Am Besten ist es unter "presets" ,"spawners", "default" reinzuschauen, da sieht man, was du rüberziehen kannst.
    Spezifisch kannst du dann die json noch bearbeiten, wenn dir z.b. ein andres Visier besser gefällt.
    Habs nur so hoch eingestellt zum Testen und es hat funktioniert:)

    Seit Tagen versuchen wir bei den Händlern (Speziell beim Generalstor), Items z.b Bleiplatten, Generator klein und Kühlschrank hinzuzufügen.....mit FTP z.b.
    "tradeable-code": "Lead_Plate",
    "base-purchase-price": "220",
    "base-sell-price": "49",
    "delta-price": "-1.0",
    "can-be-purchased": "default",
    "required-famepoints": "0"
    habs auch schon mit true probiert (da gehts gar nicht), das hält dann für ein paar Stunden. Als ich dann heute bei den Tradern in allen Zonen reingeschaut habe, waren alle oben angführten Items wieder weg, Die Einstellungen in der Economy sind aber nachwievor drinnen, nur wirds halt nicht mehr übernommen.
    Langsam fehlt mir der Plan wie man das fixen kann. Echt nervig.;(:?:

    Das Reparieren der Gitterbox vom Traktor geht nicht, sei es mit Autorepset, Repset oder Mechaniker.....mit oder ohne Wagenheber
    Die Haltbarkeitsprozente der Box gehen kontinuierlich runter. Also muss man wahrscheinlich auch aufpassen das man nix in der Box hat, wenn diese kaputt geht. Kann sein dass das Inventar dann auch weg ist.
    Weiters sind die Fahrzeug IDs vom Traktor und von der Gitterbox identisch.

    Für sowas wäre eine "EventFlagge" was geniales denke das dann dieser Flaggenbereich Verfallschutz hat.

    Diese spezialflagge kann dann nur von einem Admin gestellt werden denke das wäre schritt in so eine Richtung.

    Manko nicht immer ist der Event Veranstalter gleich ein Admin.

    Wäre eigentlich ne gute Idee, denn außerdem ist ja, wer die Eventbasen baut, zu 99% ein Admin oder Serverbetreiber, der ja auch alle Rechte hat. Noch schlimmer ist es mit Kisten die man vergräbt zum suchen z.b. Labyrinth damit es schwieriger wird. Im freien haben sie ein Verfallsdatum von 99 Tagen , vergraben 14 Tage. Da würde eine solche Zone definitiv helfen.