SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von sacrilaq

    Ow, wollte niemanden beleidigen, hab mich wohl ungünstig ausgedrückt.


    Dir galt eigentlich nur die Aussage "Du gehst aber hart mit den Admins ins Gericht" bla., hatte da jetzt auch keinen Blutdruck bei..

    Der Rest war Teil der Erklärung für den, dem ich vor dir an den Kopf gestoßen habe und bezog sich eher auf die Allgemeinheit und nicht auf dich =O


    Gibt ja durchaus den Typ Forenuser den ich beschrieben habe und es hätte ja sein können, dass du das hier für bezahlte Arbeit hältst.


    Ich schreib nie wieder Forenbeiträge im Bus :D

    Sorry

    Niemand So ernst war das nicht gemeint.

    Wollte damit nur verdeutlichen, dass hier Leute in ihrer Freizeit Infos, News und Guides übersetzen, überarbeiten und erstellen, damit wir als Community leichteren Zugriff haben, aus welchem Grund auch immer.


    Der, und ein paar andere Beiträge lasen sich wie: "Hallo? Ich hab 20€ bezahlt und erwarte für mein Geld auch gefälligst Lupenreinen Content der sowohl meinem Bildungsstand sowie meinem Spielstil entspricht!"


    Und das finde ich nur ein bisschen unverhältnismäßig :D

    Hey,


    wie der Titel schon sagt - Ist das irgendwie möglich?


    Habe einige Bänke und Stühle um mein Lagerfeuer gebaut und hinterher bemerkt, dass die Sitzrichtung bei allen unterschiedlich ist.

    Wenn sich tatsächlich mal Besuch an mein Feuer setzt sähe das aus wie die peinliche Stille nach einem Streit um die letzte Wurst.


    Mit Kisten geht das ja ungeachtet der Füllmenge sehr gut, aber ich halt nur bei Kisten


    LG

    Ich glaube der Fettanteil der Mahlzeiten ist noch nicht richtig ausbalanciert. Mein erster Char wurde auch immer dicker wobei der einzige Unterschied in der Ernährung war, dass er 20 Würste hatte die ich nach und nach gegessen habe. Der jetzige hat bisher noch gar kein Fleisch gegessen und hält sein Gewicht stabil

    Maaahlzeit und willkommen! :)


    Ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen dir lieber einen entspannten Server zu suchen statt alleine zu spielen. Im Multiplayer stecken unzählige Möglichkeiten die das noch nicht ganz fertige Spiel super gut ergänzen. Manche Server Admins haben sogar zusätzliche Inhalte die das Spiel ergänzen programmiert.


    Außerdem kommst du gewiss irgendwann an den Punkt an dem du ne coole Basis hast und nicht weißt was du tun sollst - statt dann nochmal im MP bei 0 anzufangen könntest du dich dann an die Leute ranwagen :D


    Falls du (wegen LOTRO) interesse an Roleplay hast, kann ich dir die RP Server empfehlen.

    Es ist nicht zu voll, sodass man ganz in Ruhe sein Ding machen und gerade voll genug das man regelmäßig in irgendjemanden reinläuft.

    Solltest nur wirklich Interesse an RP mitbringen.

    Willkommen :)

    Infos sind zwar einige da, als Anfänger könnte es aber sein das der Kontext fehlt.

    Ich musste jedenfalls erst ein paar Stunden rumsterben um mit den Infos was anfangen zu können.

    Das deckt sich so ziemlich mit meinen Plänen. Ich hasse es wenn ich in shootern von der Mechanik gezwungen werde Maschinengewehre zu nutzen.

    Ich bin auch viel glücklicher mit ner gedämpften Handfeuerwaffe, nem Bogen und/oder einer Schrotflinte :D letzteres aber erst wenn ich meine Gummigeschosse kriege!


    Hab neulich auch nen Compound+Scope gefunden. Mega cool, fällt nur leider so langsam auseinander und ich weiß nicht ob/wie man sachen reparieren kann :/

    Der Bug klingt als sei er verwandt mit dem vaulting-durch-den-boden-fall-Bug.

    Auf nicht ganz so stabilen Servern scheint es momentan generell ein Problem mit allen Aktionen zu geben bei denen dein Char automatisch seine Position verändert.. Also bei allem wo du an einem bestimmten Punkt keine Kontrolle hast (z. B. wenn man einen Hang rumter rutscht, vaultet oder klettert)

    Irgendwie scheint das Spiel Probleme dabei zu haben zu berechnen wo dein Charakter vorher stand und wo er landen sollte und so wird man grad ziemlich oft versetzt, weggeschleudert oder man fällt durch den Boden.


    Scheint aber nichts allgemeines zu sein, sondern auch stark von den Servern an sich abzuhängen. Mein aktueller (delinquent) hat diese Probleme nicht