SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von sacrilaq

    Craften kann ich die noch nicht, da muss ich erst noch irgendwie den Skill verbessern.


    Mir gehts auch gar nicht darum eine reale Chance zu haben, mehr so um das Gefühl etwas dabei zu haben das Bumm macht und wenig Platz einnimmt um schnell in Gefahrensituationen reagieren zu können.


    Der Bogen ist cool, aber bis ich den durchgespannt habe, streitet sich die Traktor-Gang schon darum wer meinen Kopf kriegt

    Moien.


    Ich habe ein kleines Problem.

    Bei einer meiner Loot-Trips habe ich eine TEC1 M9 gefunden. Obwohl ich keine Munition hatte, habe ich sie sofort in meine Bauchtasche gesteckt und trage sie seither auf der Suche nach Munition mit mir herum.

    Problem: Das war vor 2 Wochen.


    Inzwischen habe ich außerdem noch 4 Gewehre und jede Menge Munition gefunden, aber keine einzige passende Patrone für die Waffen die ich habe.


    Ich habe noch keinen einzigen Schuss abgegeben und habe es damit auch eigentlich nicht eilig, aber ich hätte gerne 9mm Munition um mich zumindest grob verteidigen zu können wenn ich mal wieder von ner Traktor-Gang überfallen werde.


    Gibt es Orte an denen man mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit welche Findet? Mir würden schon 4-5 Kugeln (9mm) reichen, aber ich finde sie scheinbar weder zufällig noch in den Polizeistationen.


    Ansonsten habe ich nur einen Bogen und ne Axt, Mechs meide ich also großråumig.


    LG!

    Sein Server ist btw. bei weitem der stabilste. Während am Wochenende die meisten Server wegen des Patches auf dem Zahnfleisch krochen hielt Delinquent sich stabil mit insgesamt vielleicht 2 glitches in 15 Stunden.

    Auf meinem Ausweichserver bin ich in 15 Minuten 20 mal durch den Boden gefallen :D


    Gönnt euch seine Tipps!

    Ich hab gestern auch noch was rum-optimiert und konnte nochmal gut 15 fps rausholen.

    Was den größten Boost gebracht hat war in den 3D Einstellungen meiner GraKa rumzufummeln. Hab alles auf Leistung gestellt und das Antialiasing runtergeschraubt.


    Wichtig:

    SCUM scheint dazu zu neigen Grafikeinstellungen die du ingame machst zu überschreiben, auch wenn man die Config schreibgeschütz machst, deshalb check immer ob die Einstellungen noch sitzen wenn du was neues probierst.


    War gestern auch völlig verzweifelt bis ich gesehen habe das die hälfte aller Einstellungen wieder auf episch waren

    Willkommen!

    Ich kann dir empfehlen dich auch mal auf den bestehenden Servern umzusehen. Fordert ein Weilchen Recherche und trial and error aber es lohnt sich.

    Gefühlt jeder 2. bringt seinen eigenen Server mit und auch wenn man sich da die Welt machen kann wie sie einem gefällt, verpasst man schon einiges was sich die Community so ausdenkt und ich kann mir vorstellen, dass es irgendwann sehr einsam wird :)


    Viel Spaß!

    Hey, habe zwar auch noch keins erlebt, weil ich auch neu bin, aber ich habe z. B. von Geo-Caching events gehört. Das scheint was zu sein, dass nicht vom Spiel vorgegeben, sondern induviduell von den Serveradmins überlegt wird, kann mich aber auch irren. Wenn ich mich nicht irre, gibt es da unbegrenzte Möglichkeiten :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte jetzt ein paar mal massive FPS Einbrüche und Grafikfehler wenn ich mein Headset angeschlossen habe (20€ Sennheiser).

    Sobald ich es abziehe, låuft alles wieder rund, aber die Fehler gehen so weit, dass z. B. einfach nichts vollständig gerendert wird. Mein Typ war mal nur noch ein gelblicher Matsch der mit gefühlten 4 1/2 FPS durch einen grün/bräunlichen Matsch geschlabbert ist :D


    Mit meimem 8€ noname Headset gibts keine Probleme.


    Edit: Geiler Tipp, versuch ich auch mal Hetral

    Hey, willkommen :)


    Habs selbst nie ausprobiert, aber ich meine mich zu erinnern das GTA RP ziemlich umfangreich war -


    Sowas ähnliches hat es hier auch. Ich z. B. spiele auf Delinquent und ScumTV, beides RP Server mit eigens programmiertem Zusatzinhalt wie Quests, Banksystem, Jahreszeiten, Organisationen, Polizei, Firmem, etc.


    Beide Server haben einen Discord Server der fast rund um die Uhr aktiv ist und eine eigene Website über die Funktionen wie Überweisungen durchgeführt werden können.


    Beide Server haben ein eigenes Regelwerk das darauf ausgelegt ist allen Spielern ein gutes Erlebnis zu bieten und gleichzeitig Trollen und Griefern vorzubeugen.

    Die Lootraten sind teilweise abhängig von den Serverinternen Jahreszeiten und bewegen sich alle in einem realistischen, anspruchsvollen Rahmen.


    Es gibt natürlich noch eine Vielzahl weiterer sehr guter Server, aber als RP affiner gamer würde ich dir halt einen RP Server empfehlen. In Kombination mit all den realitätsnahen Lebenserhaltungsfeatures und Möglichkeiten die das Spiel bietet macht das einfach eine Sau gute gaming Erfahrung :)

    Ich spiel auf Delinquent und ScumTV. Beides RP Server und zumindest von Delinquent weiß ich, dass es da Jahreszeiten gibt. Im Frühling ist die Lootrate höher als z. B. im Winter. Glaube 0,5 ist der höchste wert in dem System

    Ich denke mal es zeckt schon ziemlich an der Serverstabilität wenn hunderte individuell geskillte, trainierte und ggf. gestaltete NPC Hunde in der Map rumstreunern. Aber mal sehen, die Devs flashen mich seit ich von SCUM gehört habe, wer weiß was die da so herzaubern :D