SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von sacrilaq

    Willkommen! :)

    Falls du für den Start noch einen entspannten Server suchst, kann ich dir die RP Server empfehlen, da geht's offenbar etwas gesitteter zur Sache.

    Ich spiele auf Delinquent und habe in 38 Stunden nur nette Leute getroffen.

    Wie auch immer, viel Spaß bei deinem Abenteuer, vielleicht sieht man sich ja mal :)

    Also ganz ehrlich.. für mich ist SCUM schon ein fertiges Spiel, zumindest nach heutiger Auffassung von "fertig" und ich wär durchaus bereit den Vollpreis für den aktuellen Stand zu zahlen.

    Ich suche schon seit Mai 2018 ein cooles online game, bevorzugt survival sandbox und mmo's und habe seitdem unzählige Spiele getestet..

    Obwohl jedes dieser Spiele offiziell released wurde, war keines dabei das sich "fertiger" als SCUM anfühlte.

    Sicher gibt es derzeit bessere alternativen für KoS Gemetzel weil SCUM dahingehend noch ein paar Probleme hat, aber das ist ja nur ein kleiner Teil dessen was Scum zu bieten hat, auch wenn es die meisten wohl nur deshalb installieren.

    Aus diesem Grund weiß ich nicht, ob ich für oder gegen einen full release in diesem Jahr bin.

    Pro:

    Geld kommt in die Kasse = Mehr Möglichkeiten

    Con:

    All die KoS Zombies für die Survival bedeutet sich den nächstbesten waffenähnlichen Gegenstand zu krallen und ihn in irgend jemandes Kopf zu stecken werden ein perfekt ausbalanciertes PvP System erwarten und die Reviews binnen weniger Tage schrotten wenn es zu Problemen damit kommt. Das kann potenziell auch alles wieder ruinieren. Leute sind halt scheiße.

    Ich hoffe einfach, das die devs lang genug flüssig bleiben um SCUM fertigzustellen und den letzten Schliff zu verpassen, denn dann haben wir ein Meisterwerk auf dem Markt das all diese halbgaren Bugfeste wie DayZ und Freunde in die Tasche steckt.

    Von mir aus kann es auch noch 5 Jahre im EA bleiben solange die devs glücklich damit sind und fleißig weiter machen.

    Ja stimmt, die Performance schien beim Anspielen völlig unbeeimflusst von den Einstellungen zu sein, es bleibt immer so ein leicht träges micro ruckeln, das ist für early access aber mehr als verkraftbar.

    Ja guut. Habe jetzt praktisch meinen ganzen Arbeitstag mit Recherche zu SCUM verbracht, ich bin gehyped und bereit, ab nachhause :D

    Heyo,

    mal eine Frage an die Veteranen unter den Überlebenskünstlern die auch Erfahrung mit Spielen wie DayZ gesammelt haben..

    Ich komme gerade quasi von DayZ.

    DayZ ist ja bekanntlich eine sehr lange Zeit im EA gewesen und erst relativ frisch im full release.

    Trotz offiziellem Release haftet dem Spiel meinem Gefühl nach aber immer noch ein sehr alpha/betalastiger Beigeschmack an.. Es fühlt sich einfach nicht so an, als wäre das was man gerade tut genau so vorgesehen, ständig muss man sich die Frage stellen: "Bug oder muss das so?"..

    Wie schaut es diesbezüglich bei SCUM aus?

    Ich weiß es ist im EA und obwohl ich schon denke, dass ein EA Titel durchaus in der Lage sein kann DayZ in Sachen Entwicklungsstand zu übertrumpfen, erwarte ich das auf keinem Fall, trotzdem:

    Wie fühlt sich das Spiel auf längere Sicht im Vergleich an und wie intuitiv fügen sich die fertigen Inhalte in den Spielfluss ein?

    Werdet ihr z. B. oft aus der Planung gerissen weil an irgend einem Punkt eures Vorhabens ein Feature gebraucht wird das noch nicht existiert?

    Grobes Beispiel:

    Ihr plant eine Base, bereitet alles vor, fahrt zum Wald, farmt stundenlang Holz und plötzlich war alles umsonst weil die Animation fehlt womit man das Holz in sein Auto lädt..

    Ich meine keine Bugs und Glitches (Auto fällt durch den Boden, Ladung weg), sowas erwarte ich durchaus öfter zu erleben. Ich rede von Störungen des Spielflusses wegen fehlender Funktionen.

    Ich hab jetzt ne halbe Woche Zeit exessiv zu zocken und denke das meiste klärt sich dadurch eh schnell auf. Ich will mich nur etwas wappnen weil ich das vor DayZ nicht getan habe und am Ende der halben Woche hart enttäuscht war.

    Najo, schönen Dank schonmal und LG

    Hey Ihr,

    danke für die nette Begrüßung :D

    Ja, das ist der Grund warum ich hier bin!

    Habt ihr vielleicht irgendwo eine Zusammenfassung der bereits implementierten und noch kommenden Features/Inhalte?

    Ist als Neuling etwas schwierig sich in dem social media brei aus Info, Hass und Wunschkonzert zurecht zu finden.

    Würde nur gerne grob wissen welche grundlegenden Funktionen noch fehlen damit ich nicht z. B. Fokus darauf lege in der Nähe vom Fluss zu bauen obwohl man noch gar nicht verdursten kann.

    Denke das meiste erklärt sich wenn ich heute Abend zum ersten mal genug Zeit für ne anständige Runde habe, bin grad einfach ziemlich gehyped und wissbegierig!

    Bei DayZ habe ich die Hochphase um gute 5 Jahre verpennt, diesmal will ich dabei sein wenn es passiert *_*

    Morgähn,

    mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre alt und habe vor gut 2 Monaten das Survival Genre für mich entdeckt.

    Offen gestanden weiß ich noch nicht ob SCUM meine neue online Heimat wird, meine Top 3 für diesen Titel ist derzeit Rust, DayZ und SCUM, zu dem ich aber stark tendiere.

    Die fehlenden Features der EA Version schrecken mich schon etwas ab, weil ich ungerne unfertige Spiele durchnudle um dem Spiel zum Release noch nen Hauch von Frische zu lassen..

    Andererseits wirkt SCUM trotz des Entwicklungsstandes zumindest im ersten Eindruck wie das ambitionierteste seiner Art, was mich vermutlich trotzdem hier halten wird :)

    Mein Spielstil ist i.d.R. eher pazifistisch angehaucht, ich schieße niemals ohne triftigen Grund - allerdings neige ich zu kreativen und ausufernden Rachefeldzügen wenn der Bogen arg überspannt wird :P

    Falls also noch ein Platz in einer friedlichen Nachbarschaft frei ist, ich bin bereit! :)

    LG