Der Begriff "Sandbox"
Beschreibt bei Scum den Menüpunkt im Hauptmenü der vor der 1.0 noch "Einzelspieler" (Singleplayer) hieß
Der Begriff "Sandbox"
Beschreibt bei Scum den Menüpunkt im Hauptmenü der vor der 1.0 noch "Einzelspieler" (Singleplayer) hieß
Wir sind auch grade viel Angeln.
Bisher Thunfisch, weil das bei uns vor der Tür ist.
Und JA, wir angeln tatsächlich vom Steg aus.
Werde mir aber mal den C2 See vornehmen und gucken ob ich da Wels raus bekomme.
Deadeye5
NEWS: Ich nicht, aber mein Mate: Wels an der Staumauer C2 ca. 18:30 ingame mit Boilies
Herzlich Willkommen!
eigentlich die ssd 20 Minuten rödeln
Ich glaub bei mir hat das nicht so lang gedauert ![]()
Die Pistolen-Visiere (Sights) sind eigentlich "normale" Holos die auf jede Picatinny-Schiene, wie auch auf der UMP und auf dem MP5 Rail, passen sollten.
ja, leider nicht bei Scum ![]()
Mein Holo passt auch auf Pistole und Gewehr ![]()
die Pistolen-Sights passen nicht.
Ja, die sind auch nur für Pistole und Revolver
Wollte an meine UMP Schalldämpfer, Visier und Licht bauen. Nutze aktuell die Block und die UMP, weil die beide dieselbe Muni brauchen und ich die Muni auch recht häufig finde oder gibts ne bessere Empfehlung?
Für die UMP gilt der gleiche Schalldänpfer wie für die Block .45 ACP)
Visier passt fast alles drauf ohne zusätzliche Schiene
anders als bei der MP5
Licht muss ich jetzt fast schon passen, im Zweifel kannst du dir die improvisierte Lampe bauen die passt dran.
Bezüglich Alternativen:
Ich persönlich spiele selbst auch die Block21 dafür aber dann in Kombi die MP5 (K/SD/normal)
Grund für diese Mischung ist die Munition, irgeneine findet sich immer 9mm oder .45ACP.
Gegen Puppets und NPCs sind beide Varianten ok.
Im PvP würde ich die .45ACP vorziehen wobei ich hier eher auf meine AK15 vertraue
Weder bei der UMP noch bei der Block passen anscheinend die Anbauteile
abgesehn davon, dass die Liste Outdated ist ...
Welche Anbauteile versuchst du denn wo dran zu machen?
FOV kann man meines Wissens in Scum nicht einstellen
Du kannst schon den sichtbereich einstellen
Firstperson und thirdperson
Ich war heute auch mal ein bissi in Scum unterwegs.
Ich habe einige NPCs zerlegt und hatte leider auch die Fischköder immer in der Umgebung....egal auf welchem Untergrund.
Ich bitte euch beim nächsten Update mit zu berücksichtigen endlich diese Lebensmittel zu fixen
Zum Glück sich wir hier nicht die Entwickler (sonst wäre das schon fixt!) sondern nur ein Fan-Forum.
Kleiner Tipp es gibt Gerochte, da braucht man nur 2 Einheiten Reis. Ich glaube gefüllte Paprika? oder Rohlrouladen? so kannste zumindest den "übrigen" Reis verkochen.
Einzelne Einheiten esse ich immer so.
als sei der Köder leicht im Boden drin
jo, dass nehme ich schon garnicht mehr wahr weil bei Scum gefühlt alles halb im Boden liegt ![]()
aber das Inventorysystem welches überarbeitet wird, hilft schonmal.
da hab ich jetzt schon Bauchschmerzen
und hoffe sie machen nicht zu viel!
an den Global-Encounter wird auch was gedreht
da basteln sie doch die ganze Zeit schon rum. merkt man ja, wenn man den Spawn nicht verändert, aber dieser sich halt schon verändert.
Ich könnte mir vorstellen, dass neben Air-Drops noch die Sache mit den TEC01-Truppen kommt aber das ist so fiktiv, dass ich das auf keinen Fall in naher Zukunft sehe! auch wenn es bereits im Trailer zu 0.96 zu sehen war.
Dann gab es vor Kurzem einen Post auf dem NPCs als Baseangriff so erahnen waren. <-Das mit anständigen Einstellunge wäre ein Gamechanger für PVE und PVP!
Aber nur Ködern bringt halt nichts - liefern! ist das Zauberwort.
und somit im Boden steckt
Man sieht ja auf dem Bild oben, dass es auf dem Boden liegt ![]()
man hatte sehr hohe erwartungen und hoffnungen. Die Spieler würden zurückkommen wenn mal mehr Content da is.
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Content ist definitiv das was den Spielern mit vielen Spielstunden und entsprechender Erfahrung fehlt.
Wenn ich mir die Roadmap anschaue, dann sehe ich keinen nennenswerten Content.
Liegt das vielleicht am Boden?
. Merkwürdigerweise gibt es einen gewissen zeitlichen Zusammenhang zwischen Einführung der NPCs und dem deutlichen Rückgang der Spielerzahlen.
ich behaupte, der Rückgang der Spielerzahlen (nicht erst seit 1.0) liegt zu 90% am fehlenden Inhalt (Endgame)
Ich habe selbst 8000h ohne Quests geschafft
und uns war fast nie langweilig.
Seit 1.0 spiele ich deutlich seltener (liegt aber nicht an den NPCs) auch weil die Updates, die auf 1,0 folgten noch schwacher waren als 1.0 selbst.
und auch der neue Rock (heute auf X) wird die Spieler nicht zurückbringen ![]()
oder einfach einen flachen Boden?
Das könnte das Problem daran sein.
Bisher war das Bodenteil eigentlich dicht
Herzlich Willkommen!
Auch wenn du mit dem Fallschirm kommst - es ist noch kein Meister von Himmel gefallen!
Nur nicht aufgeben - Sterben gehört zu Scum dazu!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️