Irgendwo hab ich gelesen, dass der Schaden geringer sein soll bei der Werkbank gecrafeten. Ich meine 10% weniger.
Hmm hab noch keinen unterschied festgestellt
Irgendwo hab ich gelesen, dass der Schaden geringer sein soll bei der Werkbank gecrafeten. Ich meine 10% weniger.
Hmm hab noch keinen unterschied festgestellt
: der Schaden der gekauften AP sollte immer über der gecrafteten liegen. Ich meine es hätte sogar Auswirkung wo du die Mun craftest (eigene gebaute Werkbank vs. feste Standbohrmaschienenassets)
Werkbank oder Bohrmaschine ist mittlerweile egal, beide Munis haben beim craften 100%
Für einen STD schwarzen Mech braucht man so ca. 450-500Schuss CRAP aus einer RPK zum Beispiel.
Das ist alles in allem ein ordentlicher Lootaufwand.
Das sollte auch mal an die Entwickler weiter gegeben werden.
Es ist den Entwickler glaube ich durchaus bekannt, dass vielen Spielern das Spawn-System seit dem 0.95 "Die Horde" Update nicht zusagt.
Es wurde aber auch schon oft von Entwicklerseite gesagt "Es wird keinen Weg zurück zum alten Spawn geben" man muss also mit der aktuellen Version erstmal leben.
Ich muss für meinen Teil sagen: In der freien Welt Dörfern und Städten geht der Spawn eigentlich, man sieht Puppets zumindest nicht mehr "aufploppen" im Busch.
Teilweise hat man sogar Puppets um die ca. 120m Entfernung.
In Bunkern ist es manchmal noch so, dass der Spawn erst auslöst wenn man den Raum betritt - in der Tat etwas befremdlich.
"Du wurdest von Server gekickt" (oder so ähnlich) --> ein Admin hat Dich vom Server geworfen
kann auch mal bei zu hohem Ping vorkommen.
Herzlich Willkommen Flo!
Die Teleportdaten
#Teleport -564969.25 -723961.875 14376.868
kannst du dir auch bei Scum-map holen.
<Links klick> auf den Marker dann gibs nen Button <Teleportkoordinaten> das ist genau vor der Tür!
Deinen aktuellen Standort kannst du einfach mit <STRG+C> rausfinden
Die Eingänge sehen immer sehr ähnlich aus, oft befindet sich eine Steinformation in der Nähe und der Bunker liegt in einer Senke.
Man kann leicht vorbeilaufen und noch leichter vorbei fahren
Danach suchst du:
Gekochtes essen ist tatsächlich nicht spawnbar.
Wie wärs mit selbst kochen?
Vor allem im Bezug auf Krankheiten. 😉
ich gehe davon aus, dass die Themen Krankheiten und Nässe eng zusammen hängen und mit den Krankheiten werden wir alle mit "Männergrippe" über die Karte wandeln - auch die weiblichen Chars! ![]()
zum vorübergehenden Abschluss des Themas: Wipe
Es wird weiterhin Wipes geben, wenn die Entwickler es für notwendig erachten.
Theoretisch kann mit jedem der angekündigten Patches Q3 und Q4 (Roadmap) wieder ein Wipe kommen.
Man kann sich überraschen lassen oder einfach davon ausgehen, dass mit ein Wipe kommt.
Ist mir noch nicht aufgefallen mit dem Verlust , aber mit der Kon schon , da ich auch zu Fuß mit meinen Char unterwegst war und der alle paar Meter schlapp machte und die Ausdauer zurück holen musste
Nicht KON - Hauptattribut Konstitution
und
Ausdauer - Skill
vertauschen!
Ist es möglich, dass man die Selbstmord-Puppen nur in einer bestimmten Zone aktiviert?
Nein!
Ich fände es schön,wenn die sich auch,mal auf die anderen Sachen Konzentrieren als nur seit ewigkeiten nur auf die Fehlerbehebung.
Fehlerbehebung/Bugfixing ist extrem wichtig!
Guckt euch die Spielerzahlen an die Ausrede mit EA-Status zieht nicht mehr! Das Spiel kostet jetzt mehr und man will sich mit den Großen vergleichen! Also müssen die Bug weg und zwar schnell.
nach jetzt 4 Wochen in der 1.0 und ein paar eher dürftigen Hotfixes wird es mal Zeit für was anständiges.
Wenn es so weiter geht werden die Spielerzahlen sehr bald auf EA Niveau sein und ob dann neue Spieler dazukommen? fraglich!
Bezüglich Wipe: Wir werden nie ganz drumherum kommen - zum Glück! Wipes geben frischen Wind und neue/alte Aufgaben werden wieder wichtiger.
Ich weiß, wer nicht täglich spielt für den ist ein Wipe nach 3 oder 4 Monaten viel zu früh.
Aber wer viele Stunden in Scum verbringt, der freut sich nach 3 Monaten, wenn ein Patch alles löscht!
Neuer Baseplatz, endlich wieder ein Fahrzeug suchen und und und.....Alles in Allem die schönste Zeit des Spiels!
Ich kann zur "Motorradjacke aus Leder" raten, die ist innerhalb von 3 Minuten getrocknet. der rest braucht Stunden
Diese Aussage allein reicht mir schon um das Ganze als Bug zu sehen.
Schonmal RL ne Lederjacke getrocknet?
Ich kenne keine andere Seite, auf der das so gut gemacht ist.
Bei dem Mustern hat man eine kleine Vorschau und die Farben kann man beliebig austauschen
Stimmt bei KON fühlt es sich an als müsste man dauerhaft in Bewegung bleiben um nichts zu verlieren.
Die wenn ich die Erschöpfung weg oder runter bekommen will lege ich mich hin (Bett) und logge mittlerweile aus, weil man im liegen mehr KON verbraucht also man bei nem Lootgang aufbauen kann ![]()
Also Achtung! wer sonntags ausschläft wird automatisch zum Klappstuhl ![]()
Für alle die ab und an mal AFK müssen geht in die "Hocke" nicht mit "C" sondern über Aktion "hocken" wie "hinlegen "sitzen" - in der Hocke wird KON nicht rot man tut ja auch was!
hast du die den Paintshop ( https://scum.thyris.ch/?nav=paintshop ) angeschaut?
guck mal hier
Artikel
SCUM: Wir stellen vor - Der Scum Paintshop by Thyris
Immer wieder stolpern wir über Community-Projekte, die sehenswert, nützlich, lustig oder einfach außergewöhnlich sind. Wir freuen uns, euch heute Thyris Projekt vorstellen zu können. Den SCUM::Paintshop!
Baluba
Ich hatte diese Problem schon letzte Wochen im "Scumgame DC" gelesen, dort ist ea mehrfach gemeldet!
Daraufhin hatte ich bei uns geguckt:
Unser Turm (auch impro. Gewehr) verliert keine Munition - ist aber auch immer an geschaltet!
Aktuell trockmet die Kleidung nur sehr langsam, egal was man macht.
Scheint ein Bug zu sein.
Ein bisschen Abhilfe schafft der Regenmantel
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️