Ja, hatte ich auch schon.
Sterben gehört halt dazu![]()
Ja, hatte ich auch schon.
Sterben gehört halt dazu![]()
LG und danke für eure Hilfe.
Gerne.
Natürlich war es keiner (Euer Admin wird es wissen
)
Kleiner Tipp: Wenn du dir eine Kiste packst mit dem nötigsten Equipment für einen Neuanfang dann kannst du diese auch irgendwo verstecken/vergraben und bist so relativ sicher.
Vergrabene Kisten zu finden ist wirklich sehr schwer. Irgendwo mitten im Wald!
Aber Achtung bei der Kiste musst du dann regelmäßig vorbei, denn sie despawnt nach einer gewissen Zeit ( ich glaube 10 oder 14 Tage)
Die haben halt keine Lust durch ein Dorf als Neu Spawn zu laufen und gleich nieder geschossen zu werden.
Und schon lernt man die erste Lektion.
Niemals einfach reinrennen, wenn man an seinem Leben hängt.
Geht vorsichtig in Dörfer und Städte!
, Flagge ist auch noch da, und ist meine.
Die Flagge kan man, sofern sie auf dem Boden steht auch nicht zerstören.
Die Übernahmedauer ist Serverabhängig, falls die Flagge jemand angetippt hat, kannst du sie vor ablauf der Übernahme durch Antippen wieder "befreien".
Im Normalfall zerstört man wirklich nur was nötig ist um an den Loot zu kommen.
Aber je nach Server sind bei Scum teils seltsam toxische Gestalten unterwegs, diese zerstören gerne des Zerstören wegen.
. Hab mich trotzdem über die Skillung amüsiert
Ja, ich habe mich auch gewundert über 1,4 Stärke.
Freakazoid_02 bekommst du jetzt Skillpunkte?
Herzlich Willkommen!
Hm okay ich bin jetzt bei Konstitution irgendwo bei 3,6.
Bei mir in A3 ist es auch schon ordentlich warm.
Ich kann ja nicht sehen was dein Charakter an hat ![]()
Ich wunder mich halt, weil ich oft in Regen komme und noch nie ne Erkältung hatte?!
Vitamine sind bei mir meist im grünen Bereich.
ei der ich mich dann 2 std hinlegen muss
Ich bekomme einfach keine Erkältung.
Den Charakter vielleicht etwas dicker anziehn? und ich hab ne Frage: Wie hoch ist deine Konstitution?
Klingt schon nach Mine. Da ist es vermutlich fast egal welche, die Insassen sind immer sofort tot.
Fahrzeuge ganz oder teilweise zerstört.
Alternativ Raketenwerfer oder auch ein Volltreffer mit dem Granatwerfer kann auch ordentlich Schaden am Fahrzeug machen, Insassen sind auch hier immer tot.
Herzlich willkommen!
Ja, ich war gestern an einer Tankstelle da stand auch ein Puppet auf dem Dach.
Ich habe mich gewundet, normal war das bisher nicht so.
Horde kann man auch mit Pfeil und Bogen auslösen oder mit dem Schwert.
Ich habe ganz oft beim ersten gedämpften Pistolenschuss eine Horde, besonders an Tankstellen oder in der Nähe von Polizeistationen.
Hast du dafür mal die Schnellzugriffsleiste getestet?
Frage dazu: wenn ich kein passendes Personal habe, warum muss es dann nach jedem Update schlimmer werden?
Es war ja eigentlich ganz gut - einfach mal die Finger weg lassen!
Willkommen im Forum!
Weiterhin viel Spaß beim Entdecken!
Sie (die Devs) konnten es reproduzieren.
Danke für die Rückmeldung!
Also so ultrakrass - wie es die Tage des öfteren beschrieben wurde - finde ich es jetzt nicht. Ich habe bisher ebenfalls keine Schusswaffe an einem Drop benötigt, obwohl auch bei uns ein erhöter Zombiespawn eingestellt ist.
also ja, ich finde tatsächlich den Zombiespawn sogar ganz cool....der Airdrop enthält halt schon auch guten Loot!
was man sich genauer anschauen muss ist die Sache mit den Dropships - da soll es ja auch nen Respawn geben.
Herzlich Willkommen!
Es gibt die Waffen-Wandhalterungen für 2 Waffen und das Waffenregal zum hinstellen für 5 Waffen.
Üblicherweise ist ein Waffenschrank eine Art Tresor/Safe ![]()
Ist das im Multiplayer oder in der Sandbox?
Multiplayer mit erhöhtem Spawn.
vor dem 1.1 Patch hatten wir so um die 20 Puppets am Airdrop, kann man bei dem hier schlecht erkennen
Video hätte ich hier - ich hoffe das reicht
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️