Der Betrifft dich nur, wenn du auf einem offiziellen Server spielst ODER der Serverbetreiber (oder du selbst) sind für einen Wipe entscheidet.
Ob es nach dem Update mit "nicht-gewipeten"-Servern irgendwelche Probleme gibt werden wir uns erstmal angucken müssen.
In dieser Form gab es das glaube ich bisher noch nicht.
Es ist also ein neuer Weg in Richtung Eigenverantwortung der Serverbetreiber.
Für die offiziellen Server haben die Entwickler "ihrer Zahlen" geprüft und sich FÜR einen Wipe dieser Server entschieden. (Stichwort: Spielerzahlen)
Na toll, wieder keine Zonen Einstellung für Pieper und NPC.
Es kommen immerhin weitere Einstellmöglichkeiten, erstmal angucken was sie da reinbringen.
Sicherlich ist hier nicht alles aufgelistet!
Ich zur Zeit spiele garnicht mehr weil das Spiel mich nur noch nervt. Aber nicht nur die Fahrzeuge das mod Tool z.b wurde auch versprochen. Zu 1.0 wo ist es denn. Polizei teile fürs Auto oder denn suv wieder so einzubringen Fehlanzeige. Und bb Elemente glaube ich nicht das es viele geben wird. Beleuchtung wäre immer noch ein schönes Thema was ignoriert wird. Naja ich wünsche allen anderen viel spaß ich habe kein bock mehr drauf.
Ich spiele zur Zeit auch wenig Scum, aber nur nochmal zum Vertiefen:
- Es gab kein Versprechen von MOD-Support zu 1.0
- Der SUV ist nicht geplant gewesen (wir haben Wolfswagen und Laika)
- Anbauteile für Polizeiauto usw. sind/waren Konzeptzeichnungen (so könnte es aussehen)
zur Information:
- einen Teil der BB Elemente haben wir bereits gesehen. und auch die info über einen Beleuchtung gibt es bereits: