Und wenn ich das Smartphone einschalte, wird die Quest wieder angezeigt.
aber abgeschlossen, also abgegeben hast du sie beim letzten Mal?`
Ich tippe immer noch auf den Hotfix
Und wenn ich das Smartphone einschalte, wird die Quest wieder angezeigt.
aber abgeschlossen, also abgegeben hast du sie beim letzten Mal?`
Ich tippe immer noch auf den Hotfix
Also ich hab nach wie vor das Problem, dass ich den " Iron Petal" Skin für das M1, immer erst nach erneutem beenden der Quest im Crafting Menü habe. Also die quest bleibt nicht erledigt
Ich habe die Quest am ersten Abend direkt erledigt, und auch abgeschlossen (per Handy) konnte dann die M1 auf "Iron Petal" umcraften.
möglich, dass da mit dem Hotfix etwas "ent-fixed" wurde
Grade nochmal für dich eingeloggt:
M1 im Crafting vorhanden
Das geht nur mit Autobatterien!
Motorradbatterien kann man (noch) nicht zerlegen.
Eigentlich reicht eine stumpfe Waffe, Baseballschläger Hammer oder Brecheisen z.B.
Dann auf die Batterie gucken <F> halten und "zu Bleiplatten verwerten" (heißt es glaub ich) auswählen
Bis 100% Anfänger (erstes Viertel) zählten auch beide Werte problemlos hoch. Danach sollten sie ja automatisch auf dem zweiten Viertel weiter hochzählen.
bei 1.0 auf KON bist du mit 100% auf 1/4 Kreis komplett ausgelevelt du brauchst jetzt KON 2.0 um auf die nächste Stufe zu kommen.
Ich kenne das garnicht anders und hab erst mit v0.7 mit SCUM angefangen.
Fröhliches Rennen und Radeln!
Zur weiteren Info: Das ist auch bei den anderen 3 Attributen so! mit 1.ß kommste maximal auf Anfänger 100% (1/4 Kreis + voller Balken)
Textor Fehler auf boden
Hast du dazu Koordinaten?
Die kannst du ganz einfach im Spiel kopieren mit <STRG+C> legt das Spiel die aktuelle Position in deine Zwischenablage und du kannst diese Koordinaten dann direkt hier einfügen <STRG+V>!
Danke!
Beta Kanal mit beta Server hätte das erspart. U dich bleib hartnäckig ✌️🍀
das musst mal sagen!
Ja! dann hätten sich die Leute auf der Beta aufgeregt - aber die würden es auch gerne tun - freiwillig ![]()
Aber hey, wir können jetzt unsere Klamotten kunterbunt anmalen und Teletubby spielen! Und wir haben den x-ten Bogen und Tomahawk. Ist doch auch was!
![]()
![]()
Hallo nicht den Klappspaten vergessen und die tollen improvisierten Motorradräder.
Behoben wurde da überhaupt nichts!
Es wurde nur der Trockungsvorgang beschleunigt. Aber das auch wieder nicht ordenlich. Arbeiten bei Gamepires neuerdings nur noch Praktikanten?
ja!
Danke erstmal für die Mühe!
und das dann in den Patchnotes noch als fix aufzulisten - weiß jetzt nicht was man davon halten soll ![]()
Peinlich reicht das schon nicht mehr!
Kurzes Fazit zum Patch 1.0.2.0.97773
Der Sound ist ja mal komplett in die Hose gegangen (wer hat da die Urlaubsvertretung gemacht?)
- Beim Motorradfahren sind die Windgeräusche jetzt noch lauter als die Cruiser selbst. Fährt man im Süden rum sind die Zikaden so laut dass man denkt die Viehcher sind im Helm!
- Laufen auf verschiedenen Untergründen hat teilweise keinen Unterschied mehr klingt alles gleich (wie Laufen auf der Straße)
Die Farben der Schränke leuchten jetzt total übertrieben! und mal ehrlich was wird das das neue Land der Teletubbies?
Das Fahrverhalten der Cruiser hat sich auch verändert, die Steigfähigkeit ist deutlich geringer.
Von den Punkten auf der Roadmap sehe ich bisher NICHTS! und bei aller (Hass-)Liebe zu Scum, so setzt man sein Projekt sicher in den Sand - ich denke ähnliches wird man die nächsten Tage auf allen Social Media Kanälen lesen.
dass man seine komplette Base als Blueprint speichern kann und nach einem Wipe wieder herstrellen kann,stimmt das?
Wenn ja wie?
Keine Chance bei Scum.
Einmal neu bitte!
Das wäre doch auch viel viel viiiiel zu langweilig - oder?
Man sol bei der Quest "Insel-kommunikation" zum Gernarator am Flugfeld B2.
Die Markierung ist da aber der Generator ist nicht zu finden.
Der Generator steht jetzt im östlichen Hangar (der Rechte) innen an der Nordseite.
leuchtet eigentlich blau wenn man in den Hangar kommt.
Vor 1.0 stand der draußen auf Stelzen in Grünen - ist nicht mehr so!
Hmmmm.
"Überarbeitung der Rüstungen hat begonnen" Was? das muss bis Donnerstag fertig sein, also wenn die <Roadmap> noch stimmt.
Nach langer langer Zeit taucht mal wieder die Trenchgun auf
(Trenchgun -> Schrotflinte mit kürzerem Lauf Vorderschaftrepetierer oder Halbautomat)
Die Thompson ist ja ganz frisch.
"Das 2D-Team arbeitet an neuen Konzeptentwürfen und einer Neugestaltung der Benutzeroberfläche und berücksichtigt dabei das Feedback, um zu sehen, was wir verbessern können."
Das macht mir irgendwie Angst ![]()
"Dies geschieht gleichzeitig mit einigen neuen Dingen, die wir für den Stoffwechsel vorbereiten. Es gibt noch einige andere neue Dinge, die euch diese Woche erwarten, aber die behalten wir als Überraschung für euch."
Ich bin nicht sicher, ob wir das wirklich sehen wollen. ![]()
Servus!
Ja, den großen Wassersammler (mit dem Regenmantel den) kann man mit Klebeband reparieren
Brunnen ein Anschluss ans Grundwasser
das ist richtig der füllt sich aber trotzdem erst mit der Zeit - ist übrigens auch im RL so ![]()
168h sind 7 Tage geschützte Base
bisher ist mir/uns da nichts aufgefallen, dass das nicht funktioniert.
Bei und sind es allerdings auch nur 24h
und sobald 1 Squad Mitglied auch nur 2 Sekunden einloggt startet der Timer wieder von vorne.
es gibt Gebäude in denen kann man zumindest Schränke stellen, aber nicht überall.
Settings weiß ich jetzt nicht, aber wir warten meist nach dem Bau (wir wissen ja dass es dauert) und nach 1-2 Tagen InGame ist eigentlich auch Wasser drin.
EInfach noch ein bissi warten.
Ich habe jetzt auch noch nicht gelesen, dass jemand mit Brunnen Probleme hatte in 1.0
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️