Kann ich direkt bestätigen.
Ist bei uns auch regelmäßig so!
Kann ich direkt bestätigen.
Ist bei uns auch regelmäßig so!
Die Überlast ist so stark, dass ein Char mit weniger als Stärke 3 nur ca. 100m schafft. Bleibt man nicht stehen um sich auszuruhen, wird der Char ohnmächtig und fällt um.
Also wie alles bei Scum führt man auch die "Überlastung" mit voller Kraft ein.
Wobei so ne volle Schubkarre mit 300kg 100m schieben ist für den Durchschnittstypen (3.0STR) vermutlich nicht schaffbar. Also garnicht so unrealistisch .... hmmmmm?!
Der Ursprung liegt im Exploit "AFK Schubkarre"
Das geht nämlich mit überlastung auch nicht mehr .... somit wird Stärke aufbauen zur Hauptbeschäftigung ... Radeln,Schwimmen, laufen mit Überlast.
Willkommen!
Willkommen!
Weiterhin viel Spaß bei Scum.
Nachdem ich/wir uns das alle mal ein paar Stunden angeschaut haben.
Jeder aus unserem Squad (egal ob Nvidia oder AMD) hat diese kleinen oder größeren Laderuckler, teilweise gehn sogar die FPS runter wenn man nur da steht und auf den Boden schaut (?)
Die leichteren Laderuckler z.B. beim Fahren mit Fahrzeugen kosten 20-30FPS (bei mir)
Irgendwas ist wohl beim letzten Hotfix für den vorhergehenden Hotfix kaputt gegangen.
Fühlt soch an als würde irgendwo ein Speicher volllaufen, der dann geleert werden muss.
An der Hardware liegt es, zumindest bei uns, wohl kaum.
Die 4070 mit (12GB) und meine RX7900XT mit 20GB kamen bisher nie in Panik.
Hoffen wir hier auf einen sehr sehr baldigen Hotfix, denn das wird auf Dauer Spieler kosten - es nervt nämlich.
. Es gab wohl zuletzt auch ein Nvidia Update...
Nicht für mich ![]()
Aber ja, die Nvidia Updates waren in letzter Zeit auch nicht der Knaller
Leider leider
Haben einige Server echt Probleme...seien es Ruckler Lags oder, dass man einfach nicht mehr an den Inventar von Kisten oder Schränken (auch Kühlschränke) kommt.
Wenn man es dann doch mal geschafft hat und z.B. einen Benzinkanister rausstellt und dieser dann zwar auf dem Boden vor einem steht, aber leider nicht im Umgebungsfenster auftaucht dann fragt sivh vielleicht Mancher, was das für ein Hotfix war.
Auf EA Status kann mans ja jetzt nicht mehr schieben ![]()
ebenso
Schränke sind schwer oder NICHT erreichbar.
auch im Multiplayer
Mir ist heute auch aufgefallen, dass die den topf nicht auf den Grillrost stellen konnte.
Ich habe dann das Feuer nochmal aus gemacht und den grillrost aufgenommen und neu platziert.
Den Topf auf den kalten Grillrost und dann feuer machen.
Danach konnte ich kochen.
Werde es weiter beobachten
Da spielt man als ein Team auf dem Server und kann keine anderen Mitspieler angreifen oder wie ist das gemeint?
NIcht vergessen Scum ist ein Survival Game und kein Shooter wie CSS oder PubG.
Die Aufgabe ist -> Überleben und je nach Server ist das mal leichter und mal schwerer - auf manchen Servern will man garkeine anderen Spieler angreifen oder gar angegriffen werden, weil man genug mit der Welt (Essen. Puppets, NPCs) zu tun hat.
Du kannst ja einfach mal einen Server testen, man merkt recht schnell ob das Setting für einen selbst passt.
Zuerst: Willkommen im Survival-Sektor.
1. Sandbox ist einfach der Singleplayer.
Hier kannst du machen was du willst - halt nur alleine
2. Server gibts jede Menge unter anderem hier https://scumworld.de/scum-server-liste/ für den Einstieg.
einfach was nehmen und ausprobieren bis was passt.
3. die meisten Server haben einen Discord hier gibt es oft gute Communitys.
Ingame gibt es den Chat (T) und mit (B) kann man auch imgame reden.
Auch Scumworld hat einen Discord https://discord.scumworld.de/
Ich hatte im Focus (RMB) keine Kompassanzeige obwohl ich einen Kompass im Inventar hatte.
Kompass droppen und wieder aufnehmen - als kleinen Workaround!
Die Killboxkarte für den C1 Bunker hat noch die falsche Beschriftung "öffnet alle Türen..."
Der C1 Bunker ist ein aktiver Bunker - mit Mechs ![]()
Wie es mit anderen Karten aussieht weiß ich noch nicht.
Heute haben wir festgestellt, dass Bäume und Flugzeuge sich leider immer noch nicht vertragen. ![]()
Nach dem Absturz und zurück an der Leiche haben wir festgestellt, dass die Waffen von den Rückenslots nicht auffindbar waren.
Nach ein bisschen suchen dann die Idee "Bäume fällen" gesagt getan und da schweben sie die guten Waffen. Bisher waren die Waffen immer am Boden auffindbar.
Nachdem es jetzt schon ein paarmal gemeldet ist:
Wäre gut wenn es da ggf. ein paar kleine Videos von geben würde.
Danke!
Ich werde selbst die nächsten Tage mal Angeln gehn.
Ist schon ein paarmal gemeldet.
Wäre gut wenn es da ggf. ein paar kleine Videos von geben würde.
Danke!
Leider nur Kartenzahlung beim Tanken.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️