Hallo Chappi,
was meinst du mit "du hast eine mittlere Box gebaut" ?? eine verbesserte Holztruhe?
Die passt ins RIS (Quad).
Wenn du eine weitere (zusätzliche) Truhe mitnehmen möchtest, dann gibt es beim Händler das mittlere Lagergestell für das RIS.
In dieses Lagergestell passt dann eine Truhe/Kiste (Egal welche). Sachen einzeln kann man ich dieses Lagergestell nicht reinlegen.
Aufpassen, wenn das Lagergestell Schaden nimmt (auch der Stoßfänger) und zerstört wird ist auch die Kiste samt Inhalt weg!
Beiträge von de_ischel83
-
-
Werden privatserver darüber selber bestimmen, oder wipe für alle und überall?
Full Wipe bedeutet Wipe für alle!
Alles ist weg!
Keine Base mehr, kein Gold mehr, keine Char Skills. Alles weg! Alle fangen neu an!
Wie es zu erwarten war.
Wir freuen uns drauf!
-
zum Beispiel am Ranger die Tür hinten rechts , die gibt es nicht in diesem Spiel .
Das ist glücklicherweise nur ein Übersetzungsfehler

-
es ging ja noch alles vor dem update
vor dem Update? im März das?
-
500Mb ddr Festplatte
was ist eine DDR Festplatte? HDD oder SSD meinst du sicher.
Probiere doch mal bitte auf einem anderen Server zu spielen, ob du dort das gleiche Problem hast -
Hochauflösend ohne Probleme?
Hast aber Probleme beim spielen??
wenn es deine Hardware nicht ist (sicher?)
und du alle Dateien überprüft hast...usw.
Dann frag doch mal beim Hoster (welcher Serveranbieter?) nach....vielleicht können die dort die Serverdateien mal prüfen.
Beschreib dort mal dein Problem -
Wie oft soll denn dann noch gewiped werden und die ganzen anderen Sachen zu Implimentieren ?
gewiped wird in erster Linie wenn Änderungen an der Karte kommen.
Ich weiß viele hören das nicht so gerne aber ein Wipe bietet auch immer eine Chance zum Neuanfang und wir alle wissen die Beste Zeit bei Scum ist der Beginn! -
Hmm....ich hab da selten Probleme.
Ja, bei manchen Kisten dauert der Suchvorgang länger und man bleibt etwas an der Kiste hängen. Das ist aber eher selten.
Beim Kochen hatte ich in letzter Zeit wenig Schwierigkeiten. Aber Bugs sind nicht ausgeschlossen.
Singleplayer oder Multiplayer?
-
Ja so Infos was Jetzt zu 1.0 alles rein kommt
wie welche Fahrzeuge zurück sind zu 1.0.
Schaffen es die NPC zum Relais
Neue Loot stellen warne z.b ja auch mal geplant.
Fahrzeuge werden Traktor und das Wasserflugzeug wieder kommen - ist ja angekündigt.
NPCs werden kommen - wurden ja schon vor Wochen getestet - ich denke das wird der Hauptcontent für 1.0
Die POIs (Lootstellen) werden überarbeitet - sieht man ja regelmäßig Bilder - sicher werden sich einige deutlich verändern.
Ansonsten bin ich sicher, dass wir vor dem Release einen Trailer sehen werden - auch hieran wird gearbeitet.
Für die ca. 6 Wochen (nach Plan) zum Release könnte man auch mal vor die Tür gehn und die Sonne genießen
- wenn Scum grade zu langweilig ist.
Ich denke wir sind alle gespannt was kommt - das wir vielleicht noch nicht wissen.
Ich für meinen Teil denke "man kann sich auch mal überraschen lassen" -
Ich Wünschte nur vor 1.0 dass da ein paar mehr Infos kommen
Ich bin sicher, dass wir da noch Info bekommen werden.
Es ist halt mit 1.0 NICHT vor Mitte Juni zu rechnen - Das Showdown Event läuft ja noch bis Mitte Juni.
Ich persönlich tippe mit dem Release schon auf Ende Juni.
Kurze Frage noch: Welche Infos bzgl. 1.0 wünschst du dir denn? Es gibt ja schon einiges an Infos. -
Willkommen!
-
-
Rang 3 Quest - General Goods - Lucille - finde eine Gitarre.
Leider ist die Quest aktuell nicht machbar, da es keine Gitarren zu finden gibt.
Ebenso die anderen Musikinstrumente Mundharmonika und das Banjo. (bisher noch nicht benötigt)
Die Items sind zur Zeit nicht im Loot enthalten - ich jedenfalls habe sie nicht gefunden. -
Willkommen im Forum!
Auf der Suche nach einem passenden Server kannst gerne mal hier https://scumworld.de/scum-server-liste/ reinschauen -
Also nix für ungut aber bitte nur mit entsprechendem Servervorschlag kommen und nicht die Frage hinterfragen
Ich hinterfrage ja nicht ohne Grund.
die Einstellung wie du sie beschreibst gibt es nicht.
Es gibt zumindest im Singleplayer die Möglichkeit die Schränke "nicht verschlossen" einzustellen, was hier dann bedeutet man knackt halt einfach nicht sondern kann direkt <durchsuchen>
Mir ist aktuell kein Server bekannt der diese Einstellung auf "AUS" hat und somit den Highloot frei zugänglich.
Weiterhin viel Erfolg! -
kollidiert einfach zu stark mit meinem inneren Drang nach Logik
Hab ich nicht so ganz verstanden.
Die Mechanik des Schlösserknackens ist an sich nicht schwer zu verstehn.
Mir ist nicht bekannt, dass man die Schwierigkeit der Schlösser einstellen kann.
Ihr werdet also für den ganzen Spaß entweder auslosen müssen wer knacken üben muss oder einen Knacker anheuern müssen. -
Herzlich Willkommen!
-
Ein Polizei auto gab es vorher auch und selbst da ist nicht bekannt ob es wieder kommt als Auto ja aber auch mit,Blaulicht mhhh
Das Polizei Auto das du meinst war er SUV der ja durch die Laika abgelöst wurde (kann man so sagen)
Wenn ich das bisher richtig verstanden haben ist der SUV nicht mehr geplant - aber man weiß ja nie so wirklich
Die neuen Fahrzeuge sind modular man könnte also theoretisch die Blaulichter und den ganzen Kram ebenso behandeln wie die Panzerung und den Dachgepäckträger.
Ob und wann das kommt weiß man bisher noch nicht. -
Hallo Kahikatea!
Willkommen bei Scumworld.de und viel Spaß! -
Und jetzt ließt man das alles noch weiter verschoben wird und von denn anderen sachen hört man nichts mehr
Was verschoben wird ist hier das Update für das AntiCheat und nicht 1.0.
Polizei und Feuerwehrautos sind bisher nur Konzeptzeichnungen gewesen und mir ist kein Versprechen bekannt, dass das auch so kommt.