2394
Go! Go! Go!
2394
Go! Go! Go!
2380
challenge accepted Falk Hogan
Willkommen!
Viel Spaß hier und bei Scum!
2378
Wird eigentlich immer gezählt wenn die Community vermutlich auf mehr Content wartet?
und Scum produziert auch keinen Crash-Report?
Die liegen hier (bei mir zumindest) C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\SCUM\Saved\Crashes
Ansonsten ist die Beschreibung schwer zu lesen.
Hast du Scum mal komplett neu installiert? Wenn möglich mal auf eine andere SSD?
das spiel läst meinen pc abstützen
gibt es eine Fehlermeldung von Scum?
Wie sieht der Absturz aus?
Sind System und alle Treiber aktuell?
Nur tagsüber? und Abends/Nachts geht es oder wie?
"merkwürdige" Änderungen
du meinst die Dropships, oder?
Da muss ich dir Recht geben - die Gummibärenbande ist eigentlich überall.
Puppets sind wie Flummis unterwegs und das schon längere Zeit.
Hin und wieder schafft es sogar der eine oder andere "wilde Hüpfer" auf die Garage.
Was ich allerdings nicht glaube ist: Dass man mit sowas Spielerzahlen generiert
- die meisten nervt es wohl eher
dass es jetzt nicht mehr möglich ist, einen farbigen Char oder einen asiatischen Char zu erstellen.
Ich hab grade mal im Singleplayer geguckt (so oft mach auch in keinen neuen Char) aber bei mir gibts alle Varianten sowohl weiblich als auch männliche Chars.
Hast du mal die installierten Daten auf Fehler überprüft?
Und was man halt so erledigt wenn man irgendwie Probleme nach einen Patch/ Hotfix hat?
Multiplayer? Haben andere auf dem Server ähnliche Probleme?
Hallo Philipp,
Willkommen bei Scumworld.de
Willkommen Hartmut!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️