Hallo und Willkommen.
Viel Spaß mit Scum.
Hallo und Willkommen.
Viel Spaß mit Scum.
25 Teile
und 50 Teile gibt es.
Expansion muss aber auch eingestellt sein.
Ich weiß nicht genau ob das standardmäßig so ist.
Spielst du Multiplayer oder Singleplayer?
wie kann ich diese erstmal ausstellen die Horde?
Ausschalten geht nicht.
Aber man kann die Spawnzeit und die Empfindlichekit ändern.
Hier mal ein bisschen einlesen dazu:
Artikel
SCUM Guide: Einstellungen des Begegnungsmanager erklärt
Mit dem "The Horde" Update wurde in SCUM der neue Begegnungsmanager eingeführt. Dieser führt bei einigen Spielern und auch Gameserver Admins zu Problemen. Die Entwickler schaffen da Abhilfe, indem sie auf die einzelnen Einstellungen nun detaillierter eingehen. Hier im Guide werden euch die neuen Optionen vorgestellt.
Simon
Und man kann auch ausschalten dass die Puppets durch Fenster und Türen können - das ist für Anfänger sicher hilfreich.
den 45er Schalli auf 100% reparieren kann, auch wenn er schon bei unter 20% Haltbarkeit war.
das hab ich jetzt noch nicht ausprobiert
Der Schalldämpfer von meiner Block21 verliert beim 1 Magazin 13+1 Schuss normaler .45ACP satte 13% Haltbarkeit
Zum Vergleich die HS SF19 vom Mate verliert nur 4% bei 20+1 Schuss normaler 9mm Munition
Ich würde mal sagen, die beiden Schalldämpfer sollten eine ähnliche Haltbarkeit besitzen.
Bei uns findet man auch sehr oft E-Herdplatten.
Viele Spieler haben die Angewohnheit Sachen aus den lootcontainern rauszuziehen(skillt Aufmerksamkeit)
Leider ist der Nachteil, dass die Herdplatten und auch Grillroste Pfannen und Töpfe nicht despawnen auch nicht beim Neustart des Servers.
Ich denke deshalb liegt vielleicht bei euch so viel rum.
Übrigens ist das auf den Boden legen von Loot für PVP-Spieler eher keine Option - obwohl es das auch immer wieder gibt Man hinterlässt so also eine Lootspur
Bbei Autobatterien kann man die Batterie im Auto reparieren, wenn sie eingebaut ist und das Auto auf dem Wagenheber steht.
Server neu gestartet, falls multiplayer?
Ja, man kann tatsächlich die Bunker alle aktivieren.
Mal in den Serversettings schauen
Sowas testet man doch selber bevor ich es als Entwickler veröffentliche
jaja das ist die Überraschung ich bin nicht so sicher ob die Entwickler das so testen wie es die Spieler empfinden.
Eins steht fest Scum ist EA und somit testen die zahlreichen Spieler das Spiel und geben hoffentlich ausreichend Feedback.
Das Spawnsystem Puppets und horde ist ja nur 1 Thema in 0.95.
Wer aktiv PVP spielt und Basen raidet und seine eigene versucht zu schützen, der wird schmerzhaft festgestellt haben, dass Minen eigentlich völlig umsonst sind - sie reagieren ausschließlich auf Spieler die zu Fuss sind.
Hallöchen,
wir waren mal im Z3 Bunker (Neuer Bunker)
hier hört man Mr. Brenner schon außerhalb des Bunkers EXTREM laut - als würde er vor einem stehen. (Sorry aber das ist ja hoffentlich nicht so gedacht)
Im Bunker selbst ist uns aufgefallen, dass man beim Durchquere der oberen Etage teilweise Mr. Brenner sehr laut hört (normal) aber wenn man dann 2 Schritte weiter geht ist der Bunkerton komplett weg und man hört nur noch seine eigenen Schritte. Die neuen Bunker waren ja schon VOR dem Update teilweise vom Sound her buggy aber das ist sicher schlechter geworden.
Dann hatten wir den Fall, dass der Alarm den man auslöst kein Geräusch macht. Beide Spieler haben nichts gehört nur das rote Blinken der Lampen war zu sehen. (da gabs ja schonmal etwas ähnliches bei 0.90)
hat jemand von euch schon Erfahrungen in den Verlassenen Bunkern mit 0.95 gemacht?
{X=23219.492 Y=-809798.062 Z=11199.924|P=346.316833 Y=330.707550 R=0.000000} |
Ja, leider ist allgemein in den Städten wenig los...zumindest bei uns.
Puppets spawnen erst wenn man eine Weile vor Ort ist oder eben laut.
Irgendwie sind wir hin und hergerissen zwischen den doch ganz coolen Horden und der völlige leer an den vielen Spots die vorm Update immer gut bevölkert waren.
Eine Mischung aus altem Puppet Spawn und den Horden wäre wohl für die meisten Spieler interessant
Ja, das ist bei uns auch so.
bei 0.9 waren da immerhin noch einige Werte angezeigt Protein Fett und Kohlenhydrate.
und jetzt NIX in den meisten Fällen
was ist aber schon sehr sehr lange so.
Wasser meiden mit dem Auto, Flugzeug oder Motorrad. Boote sind aktuell wohl auch eher zum angucken
{X=163204.656 Y=-700882.375 Z=1258.159|P=331.592712 Y=150.165543 R=0.000000}Z3 Stadt
Wir haben es piepen gehört und er hat gelacht .....aber er war nicht zu sehn....die Drohe zeigt wo er wirklich ist.
Sicher ein Fehler
Habe mehrere Kisten geknackt
das kann schonmal einige Punkte kosten
Hhallöchen!
RP verlierst du z.B. auch durch erfolgloses Schlossknacken
Da gabs schonmal Probleme.
kleiner Tipp:
Auto bergab rollen lassen.
Dann springt er bei ca. 18km/h an und wenn er ne Lichtmaschine hat läd er die Batterie auch auf.
Und seit 0.95: Vorsicht mit dem Rückwärtsgang und dem Licht....das zieht ordentlich Strom.
Willkommen! Und viel Spaß
Willkommen!